App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

191

Schlaflose
Zitat von Islandfan:
Hätte ich Turnschuhe gebraucht wäre es auch so gewesen, aber ich weiß gar nicht mehr genau, wie viele Paare ich mittlerweile habe, von daher war es ein unsinniger Kauf.

Ach so. Ich dachte du hättest die Turnschuhe gekauft, um bei deinen Spaziergängen keine Fußschmerzen zu haben.
Ich kaufe aber auch Lauf-und Trekkingschuhe auf Vorrat, immer wenn ich welche stark reduziert sehe und sie mir gut passen und gefallen. Irgendwann kommen die immer zum Einsatz.

x 1 #161

Feuerschale
ich hab manchmal einen "lebhaften Traffic" würd ich sagen...direkt Kaufsucht eher nicht.
Manches kauf ich auf Vorrat, damit es nicht nochmal geliefert werden muss...und wenns sich hält.

Eigentlich hatte ich damals es gehasst wenn Pakete unterwegs waren, von da hab ich mir noch die Vorratshaltung
angewöhnt iwie....jetzt wo ich die Wohnung neu dekoriert hatte vor ca 3 Jahren kamen auch mal Pakete im Dowerflow 🤔

Alles in allem machts aber Sinn - hat eine Funktion und bin auch kein Messie. Und Geld am Ende vom Monat hab ich auch über. Manchmal drängeln sich halt die Sachen etwas...z B bei Vorratshaltung da würd ich gerne verschlanken.

Problem ist da auch dass ich so verschiedene Phasen hab, mal aktiv mit Ideen und ne bestimmte Essensphasen wo man Sachen braucht und dann wieder halbtot...Idee und Energie weg...dann kommt ne neue Phase...

App im Playstore