Oliver1967
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 71
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Oliver1967
Mitglied
• x 1 #181
Schlaflose
Mitglied
Zitat von iquique:Du meinst, dass es typisch für Männer ist, dass sie nicht so gern einkaufen (gehen)? Kann sein, wobei ich im Büro einen Kollegen habe, der nach eigener Aussage dazu tendiert, (zu viel) zu shoppen.
x 3
NeonPixie
Mitglied
Zitat von iquique:Du meinst, dass es typisch für Männer ist, dass sie nicht so gern einkaufen (gehen)? Kann sein, wobei ich im Büro einen Kollegen habe, der nach eigener Aussage dazu tendiert, (zu viel) zu shoppen.
NeonPixie
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 3 #185
Tigerlilie
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tigerlilie:@Islandfan Hast du ein Ziel, für das du sparst?
• x 1 #187
Tigerlilie
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich weiß es noch nicht zu 100 Prozent, auf jeden Fall um finanziell abgesichert zu sein fürs Alter. Und ich würde gern mein Auto nach Ende der ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tigerlilie:Also einfach nur ein Geldpolster, falls was Unvorhergesehenes passiert und man Geld braucht, reicht mir. Aber ansonsten habe ich gar keine großen Wünsche.
Zitat von NeonPixie:Der Trinity Ring mit oder ohne Steine?
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ohne, ich finde den Ring mit Steinen nicht schön. Die drei Goldarten stehen für sich und machen das gewisse Etwas aus, da würden Steine den Ring überladen.
Islandfan
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Die überladen auch den Preis ganz schön.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Klar, da zahlt man tatsächlich den Namen mit, allerdings ist der aus einer hochwertigen Legierung. Aber er muss nicht sein, ich habe genug Schmuck, es ist eher so ein Traum, was ich mir kaufen würde, wenn ich viel gespart hätte.
Islandfan
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ich wollte darauf anspielen, wie viel teurer die Variante mit den Edelsteinen ist. Wenn ich es richtig gesehen habe, geht die ja über 40k EUR hinaus. Dagegen ist der ohne Edelsteine ja nahezu günstig. Aber ja, bei vielen Luxus-Sachen zahlt man das Label mit.
• x 1 #194
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich kaufe Schmuck meistens reduziert und habe da schon echte Schnäppchen gemacht. Über 40 K ist lächerlich, selbst für einen lupenreinen Einkaräter zahlt man weitaus weniger und wenn an dem Ring tausende Diamantsplitter sind, dann ist der Preis erst recht nicht gerechtfertigt.
Islandfan
Mitglied
Islandfan
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich finde den hier schön, weil er dezent ist und preislich noch okay für eine lebenslange Anschaffung.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Aber erst mal ist sparen angesagt, über solche Luxussachen mache ich mir erst wieder Gedanken, wenn ich ein richtig dickes Polster habe.
• x 1 #199
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich finde den hier schön, weil er dezent ist und preislich noch okay für eine lebenslange Anschaffung.
x 4