Feuerschale
Mitglied
- 13153
- 19
- 17302
Zitat von User_0815_4711:Mit wem konkret sollte das Gespräch gesucht werden?
na sie mit ihrem Partner, in wie weit das geht...falls sie sich Sorgen macht.Mit wem sonst? 🤔
• x 1 #61
Feuerschale
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Mit wem konkret sollte das Gespräch gesucht werden?
• x 1 #61
Abendschein
Mitglied
Zitat von Feuerschale:na sie mit ihrem Partner, in wie weit das geht...falls sie sich Sorgen macht.Mit wem sonst? 🤔
• x 2 #62
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 1 #63
Afraid
Mitglied
• x 3 #64
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Mit wem sonst?
• x 2 #65
Abendschein
Mitglied
Zitat von Elly79:Denn es ist nicht normal ein 12jähriges Kind anziehend zu finden.
• x 3 #66
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #67
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid:Also ich würde mein Kind packen und wäre weg.. schneller als man gucken kann.
• x 2 #68
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Afraid:wenn ihr wüsstet, dass euer Partner eure 12-14 jährige Tochter anziehend (das war der Wortlaut und das Alter) findet, würde euch das keine Sorgen machen? In dem Sinne kann es ja dann auch nur die Stieftochter sein, damit keine verwandtschaft besteht. Würdet ihr dann sagen die Gedanken sind harmlos, der tut schon nichts?
• x 1 #69
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das finde ich auch.
• x 1 #70
Afraid
Mitglied
• x 4 #71
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Afraid:Hmm ja.. aber wie werden sie denn dann zu Tätern? Es fängt doch im Kopf an. Woher willst du denn wissen, dass diese Gedanken nicht irgendwann ausgelebt werden? Dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist? Nur weil anscheinend hier mehrere Leute diese Gedanken verharmlosen, sind sie nicht harmlos und gehören wie zwangsgedanken in Behandlung. Ich hoffe wirklich, dass sich das jeder zu Herzen nimmt, der hier liest und diese Gedanken hat.
• x 1 #72
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Afraid:Würdet ihr dann sagen die Gedanken sind harmlos, der tut schon nichts?
Und wenn doch etwas passieren würde, würdet ihr dann sagen, dass es doch gar keine Anzeichen dafür gab?
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Afraid:wenn ihr wüsstet, dass euer Partner eure 12-14 jährige Tochter anziehend (das war der Wortlaut und das Alter) findet, würde euch das keine Sorgen machen?
• x 2 #74
Afraid
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Was ich bei dir rauslese ist, dass du möchtest, dass Gedanken von Menschen wie zukünftige Taten gewertet werden
• x 2 #75
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Die absolute Garantie welche Gedanken umgesetzt werden und welche nicht, hat man nicht. Was ich bei dir rauslese ist, dass du möchtest, dass Gedanken von Menschen wie zukünftige Taten gewertet werden. Wenn ich das zu Ende denke, würde ich an eine Welt denken, in der ich den Tod dem Leben vorziehen würde, da mir ein Leben in Würde und Freiheit als unmöglich erscheint. Meiner Meinung nach kann man beim Wunsch nach Sicherheit schnell einen Zustand erreichen, bei dem man das zerstört was man eigentlich schützen wollte.
Zitat:Wenn ich das zu Ende denke, würde ich an eine Welt denken, in der ich den Tod dem Leben vorziehen würde, da mir ein Leben in Würde und Freiheit als unmöglich erscheint
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Afraid:Ich habe mal eine Frage an die Leute, die sagen, dass Gedanken nicht schlimm sind… wenn ihr wüsstet, dass euer Partner eure 12-14 jährige Tochter anziehend (das war der Wortlaut und das Alter) findet, würde euch das keine Sorgen machen? In dem Sinne kann es ja dann auch nur die Stieftochter sein, damit keine ...
• x 1 #77
Abendschein
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Ich weiß nicht wie man selbst dazu beitragen kann, dass Kinder besser geschützt werden,
• x 4 #78
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Afraid:Das habe ich nie geschrieben.. Ich habe so oft geschrieben, dass niemand was für seine Gedanken kann. Aber sie sollten nicht als normal angesehen werden. Man muss sich Hilfe suchen! Mehr habe ich nicht gesagt. Nicht normal und Hilfe suchen. Das wollte ich jetzt so nicht stehen lassen.. ...
• x 3 #79
Afraid
Mitglied
• x 4 #80
x 4