App im Playstore
Pfeil rechts
124

Abendschein
Vielleicht ist es @psycho1988 selbst, der ein Problem hat und gar nicht der Freund.
Kann ja sein.

x 2 #101

Tigerlilie
Sie ist selbst ist 13 gewesen, nicht 12. Sie ist in der Rolle 12.
Habe vorhin bei Youtube mal kurz in den Film reingeschaut.
Sie wirkt vom Aussehe her für mich schon mindestens so wie 13. Wie ein Kind bzw. 10jährig auf keinen Fall. Sie raucht im Film oft, läuft auch mal im bauchfreien Shirt rum, hat schon weibliche Kurven. Weiß ja nicht, was manche für 10jährige Mädchen kennen.

Was genau sich dieser Freund vom TE gedacht hat, können wir nicht wissen. Ich hätte von dem, was über die Situation geschildert wurde, keine Hebephilie vermutet. Ich hätte wie schon mal erwähnt, das so wie Dunkelbunte interpretiert. Wenn er hebephil wäre, hätte er vielleicht auch eher nur die Teenievariante von der Schauspielerin anziehend gefunden.

Aber das sind sowieso alles nur Interpretationen und Vermutungen.

A

Ist mein Freund hebephil?

x 3

Islandfan
Ich hatte auch schon überlegt, was genau dran ist, ob das alles so stimmt. Der TE meldet sich ja auch nicht mehr, hat aber für Stimmung gesorgt.

x 1 #103

Afraid
Ich denke nicht, dass es nur um Aufmerksamkeit geht.. Aber dass der TE Hilfe braucht und es vielleicht nicht den Freund, sondern ihn selber betrifft, denke ich auch..

Meine Hypothese: er macht sich Gedanken, ob seine sexuellen Phantasien bzgl einer 13 jährigen normal sind oder nicht. Meine Antwort darauf brauche ich nicht nochmal zu wiederholen..

x 1 #104

Dunkelbunte
Ich bin hier raus.

Abendschein
Ich glaube auch, das Eltern nicht in der Lage sind, ihre Kinder soweit zu schützen.
Sie ziehen sich an der nächsten Ecke so an, wie sie es möchten und mögen. Alles
schon erlebt. Die Kinder von Heute ziehen sich ganz anders an, als wir Früher,
was natürlich für andere kein Freifahrtschein sein soll(te).

x 2 #106

Afraid
Ist es jetzt so, dass wir den Opfern eine Mitschuld geben, weil die Röcke zu kurz waren? Ich frag mich, wie weit es hier noch gehen soll

x 3 #107

fourofour
🔁 Video geteilt von fourofour:

Popcorn

Elly79
@Islandfan das hört sich schon etwas anders an. Aber dennoch ist weder das Mädchen oder die Frau Schuld.

Logo
Meine Meinung.
Das ist wieder so ein Ding, um sich drüber aufzugeilen, wenn über sexuelle Fantasien geredet wird.
Das Ganze ist fiktiv und entspringt kranken Gedanken.
Entweder von ihm selbst oder seinem Freund, wenn es ihn denn gibt.
Am Besten nichts mehr schreiben.

x 2 #110

Elly79
@Logo Aber egal warum. Es ist dennoch gar nicht so unwichtig darüber zu reden.
Wird leider noch viel zu selten gemacht, braucht mehr Sichtbarkeit das Thema.

x 1 #111

Sonnenzauber
@Logo sehe ich genau so wenn man sich andere Themen anschaut geht’s hier nämlich nicht um „den Freund“.

Logo
Zitat von Elly79:
@Logo Aber egal warum. Es ist dennoch gar nicht so unwichtig darüber zu reden. Wird leider noch viel zu selten gemacht, braucht mehr Sichtbarkeit ...

Der Rahmen stimmt für mich nicht, wenn ich das Gefühl habe manipuliert zu werden und da jemand sich ins Fäustchen lacht oder selbstbefriedigt.
Da gibt jemand ein Thema vor, lehnt sich zufrieden zurück, genießt die Diskussion und beteiligt sich selbst nicht.

x 2 #113

sensibelchen98
Huch verstehe ich jetzt hier etwas ganz falsch? Woran erkennt ihr denn dass er der Freund sein soll? Ich werde jetzt auch aus den vorherigen Themen nicht schlau, was deutet darauf hin?

A

x 4

App im Playstore