App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

222

Tigerlilie
Sie ist selbst ist 13 gewesen, nicht 12. Sie ist in der Rolle 12.
Habe vorhin bei Youtube mal kurz in den Film reingeschaut.
Sie wirkt vom Aussehe her für mich schon mindestens so wie 13. Wie ein Kind bzw. 10jährig auf keinen Fall. Sie raucht im Film oft, läuft auch mal im bauchfreien Shirt rum, hat schon weibliche Kurven. Weiß ja nicht, was manche für 10jährige Mädchen kennen.

Was genau sich dieser Freund vom TE gedacht hat, können wir nicht wissen. Ich hätte von dem, was über die Situation geschildert wurde, keine Hebephilie vermutet. Ich hätte wie schon mal erwähnt, das so wie Dunkelbunte interpretiert. Wenn er hebephil wäre, hätte er vielleicht auch eher nur die Teenievariante von der Schauspielerin anziehend gefunden.

Aber das sind sowieso alles nur Interpretationen und Vermutungen.

x 1 #101

Islandfan
Ich hatte auch schon überlegt, was genau dran ist, ob das alles so stimmt. Der TE meldet sich ja auch nicht mehr, hat aber für Stimmung gesorgt.

x 1 #102

A

Ist mein Freund hebephil?

x 3

Nova_Sol
Ich denke nicht, dass es nur um Aufmerksamkeit geht.. Aber dass der TE Hilfe braucht und es vielleicht nicht den Freund, sondern ihn selber betrifft, denke ich auch..

Meine Hypothese: er macht sich Gedanken, ob seine sexuellen Phantasien bzgl einer 13 jährigen normal sind oder nicht. Meine Antwort darauf brauche ich nicht nochmal zu wiederholen..

x 1 #103

Dunkelbunte
Ich bin hier raus.

Abendschein
Ich glaube auch, das Eltern nicht in der Lage sind, ihre Kinder soweit zu schützen.
Sie ziehen sich an der nächsten Ecke so an, wie sie es möchten und mögen. Alles
schon erlebt. Die Kinder von Heute ziehen sich ganz anders an, als wir Früher,
was natürlich für andere kein Freifahrtschein sein soll(te).

x 2 #105

Nova_Sol
Ist es jetzt so, dass wir den Opfern eine Mitschuld geben, weil die Röcke zu kurz waren? Ich frag mich, wie weit es hier noch gehen soll

x 3 #106

fourofour
🔁 Video geteilt von fourofour:

Popcorn

Elly79
@Islandfan das hört sich schon etwas anders an. Aber dennoch ist weder das Mädchen oder die Frau Schuld.

Logo
Meine Meinung.
Das ist wieder so ein Ding, um sich drüber aufzugeilen, wenn über sexuelle Fantasien geredet wird.
Das Ganze ist fiktiv und entspringt kranken Gedanken.
Entweder von ihm selbst oder seinem Freund, wenn es ihn denn gibt.
Am Besten nichts mehr schreiben.

x 3 #109

Elly79
@Logo Aber egal warum. Es ist dennoch gar nicht so unwichtig darüber zu reden.
Wird leider noch viel zu selten gemacht, braucht mehr Sichtbarkeit das Thema.

x 1 #110

Sonnenzauber
@Logo sehe ich genau so wenn man sich andere Themen anschaut geht’s hier nämlich nicht um „den Freund“.

Logo
Zitat von Elly79:
@Logo Aber egal warum. Es ist dennoch gar nicht so unwichtig darüber zu reden. Wird leider noch viel zu selten gemacht, braucht mehr Sichtbarkeit ...

Der Rahmen stimmt für mich nicht, wenn ich das Gefühl habe manipuliert zu werden und da jemand sich ins Fäustchen lacht oder selbstbefriedigt.
Da gibt jemand ein Thema vor, lehnt sich zufrieden zurück, genießt die Diskussion und beteiligt sich selbst nicht.

x 2 #112

sensibelchen98
Huch verstehe ich jetzt hier etwas ganz falsch? Woran erkennt ihr denn dass er der Freund sein soll? Ich werde jetzt auch aus den vorherigen Themen nicht schlau, was deutet darauf hin?

Elly79
@Logo das glaube ich tatsächlich eher nicht. Denke der TE hat ein ernstzunehmendes Problem.
Aber wahrscheinlich werden wir das nicht erfahren.

x 4 #114

Sonnenzauber
@sensibelchen98 da die anderen Themen auch um Schauspielerinnen gehen in die er verliebt ist 🤷🏻‍♀

x 1 #115

Donnie_Darko
Zitat von Abendschein:
NEIN, deswegen bin ich aber kein besserer Mensch. Aber ich habe sie nicht gehabt. Solche Gedanken finde ich echt schlimm, auch wenn hier wieder mal gestichelt wird.

Es fällt mir schwer das zu glauben. Die Geschichte und auch Untersuchungen von Psychologen haben gezeigt, dass fast alle Menschen unter extremen Umständen selbst die schlimmsten Gräueltaten begehen können. Wenn man dann noch bedenkt, dass es einen großen Unterschied zwischen einem Gedanken und einer Tat gibt, dürfte der Anteil der Menschen die solche Gräueltaten nicht nur begehen können sondern auch ab und zu denken, deutlich größer sein. Ich will nicht ausschließen dass es Menschen gibt, die tatsächlich zu solchen Gedanken nicht fähig sind, aber die dürften nur sehr sehr selten anzutreffen sein. Mir sind im Rahmen meiner Therapie auch Menschen begegnet die scheinbar keine gewalttätigen Gedanken und Gefühle hatten. Diese waren aber in der Regel trotzdem da. Sie waren nur unterdrückt.

Jemand schrieb vorhin, dass sich bei der Diskussion Abgründe auftun. Meiner Meinung nach sind Abgründe ein fester Bestandteil der Psyche eines Menschen. Diese zu leugnen oder zu ignorieren sehe ich als nicht hilfreich. Ein Abgrund den ich nicht wahrnehme oder nicht wahrnehmen will, ist viel gefährlicher als einen den ich kenne. Wenn ich meine Abgründe kenne und ich mir selbst und andere Menschen am Herzen liegen, kann ich etwas dagegen unternehmen oder zumindest dafür sorgen, dass ich niemanden in diesen Abgrund ziehe. Das fängt bereits bei einem einfachen Gespräch an und geht bis zu den hier besprochenen lebenszerstörenden Ereignissen.

x 4 #116

Abendschein
Zitat von Donnie_Darko:
Es fällt mir schwer das zu glauben. Die Geschichte und auch Untersuchungen von Psychologen haben gezeigt, dass fast alle Menschen unter extremen ...

Ich finde es schlimm, daß Du mir das nicht glaubst. Es gibt eben immer solche und solche Menschen, aber ich habe auch keine Lust mehr, mich ständig erklären zu müssen.

Trigger

Wenn jemandem etwas ganz schlimmes passiert ist, dann kann ich solche Gedanken evtl. verstehen.

Aber was bringen solche Gedanken? Sie verpesten mich und bringen nichts. Sie ziehen mich weiter nach Unten. Und da möchte ich nicht sein. Nun hast Du aber auch Extreme Gedanken geschrieben. Wenn Du sie hast dann ist das so, aber bitte erlaube mir, sie nicht zu haben. Ich bin nicht auf diese Welt um mich immer in Erklärung zu bringen.

Ich habe wenn jemand zu schnell mit seinem Auto fährt auch die Gedanken das ihm die Reifen platzen sollen, aber ohne das etwas passiert.

Ich glaube an Karma sende ich jemanden etwas Schlechtes kommt es zu mir zurück.

Und schreibe nicht ich würde Gedanken haben und sie unterdrücken, das stimmt nicht und jetzt muss in dieser Richtung auch mal gut sein.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
.

Islandfan
Zitat von Abendschein:
Ich habe wenn jemand zu schnell mit seinem Auto fährt auch die Gedanken das ihm die Reifen platzen sollen, aber ohne das etwas passiert.

Wenn der Verkehr es zulässt, bin ich auch mal ein Raser. Also wünscht du mir, dass der Reifen platzt. Eventuell lande ich dann im Graben-Genickbruch-tot. Man kann nichts halbes wünschen, weil das, was dann passiert, nicht vorhersehbar ist.
Ich kenne ein paar Menschen, denen ein Reifen bei voller Fahrt platzte und das war Todesangst.
Ich verurteile deine Gedanken nicht, im Gegenteil, sie zeigen, dass auch in dir abgründige Gedanken vorhanden sind.

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Wenn der Verkehr es zulässt, bin ich auch mal ein Raser. Also wünscht du mir, dass der Reifen platzt. Eventuell lande ich dann im ...

Du liest mich nicht richtig. Ein Reifen platzen, so das er nicht mehr weiter fahren kann, ohne das ihm etwas passiert. Schlimm genug das Du eine Raserin bist, sind schon viele getötet worden, deswegen.

Und bitte drehe mir meine Worte nicht um. Ich habe solche schäbigen Gedanken nicht, jemanden umzubringen. Was wäre ich für eine Gläubige? Da würdest Du mir dann auch wieder einen Strick draus drehen. Ich dachte wir kriegen es hin, @Islandfan

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore