Zitat von psycho1988: Mein Freund meinte, dass er sie anziehend finden würde. Ich fragte scherzhaft: "Als Erwachsene oder als sie in Paranormal Ghost Story mitspielte?" Er antwortete: "Beides." Ich sagte ihm, dass sie als sie in Paranormal Ghost Story mitspielte, erst 13 war. Er sagte, dass das keine Rolle spiele. Ist er hebephil?
Ich musste auch erstmal googlen....also was es da alles gibt und was gemeint ist, hebephil ist nicht gleich p*dophil, bzw betrifft einen anderen Altersbereich.
Ich würde ansonsten auch das Gespräch suchen wenn Fragen offen sind....was meint er mit anziehend, ggf. nur hübsch o ä?
müssen ja nicht gleich sex. Phantasien gemeint sein und auch keine ausgeprägte Vorliebe oder dass man sich da wirklich was vorstellt. Das kann am Ende ja auch nur er dann beantworten.
Kann ja auch so ne Schwärmerei oder sowas sein...oder "wenn ich nochmal 13 wäre fänd ich die toll o ä".
Ich fand damals z B "Der kleine Vampir" den Jungen irgendwie hübsch/interessant. Was sexuelles hab ich mir trotzdem nicht vorgestellt und war in der Hinsicht eh so ein Spätzünder.
Ob da jetzt was verharmlost wird, kann ich gar nicht sagen, weil man eben nicht weiß, wie weit die Vorliebe geht, vielleicht hat er keine weiteren Phantasien dazu, guckt keine P*s dazu, hat auch keine ZG dazu sondern es war so dahingesagt "ganz hübsch".
🤔 Bzw was meint er mit anziehend? Ich als semi-/demi-sexuell würde darunter halt interessant/ästhetisch schön, faszinierend oder sowas meinen.
Ich halte sonst auch nichts davon, wenn erwachsene Menschen jüngere Menschen anbaggern oder sonstwie sexualisieren, ist ja gerade durch die Epstein Sache wieder sehr aktuell auch. Aber ob man beim Partner hier jetzt direkt vom schlimmsten ausgehen kann, weiß man eben nicht.