App im Playstore
Pfeil rechts
111

Feuerschale
Ich finde allerdings, der Thread ist trotzdem meilenweit weg vom Thema...im TV jemanden gesehen haben...eine Bemerkung- die wenn auch wahrscheinlich sex. gemeint war....zu Triebtätern, Missbrauch im Haushalt u a.
Ich sehe da immer noch die Bandbreite zwischen - einem flüchtigen Gedanken hin zu dauerhafte Gedanken, Vorstellungen, innere Filme, ggf. auch *beep*.graphie und dem Trieb, es wirklich tun zu müssen. Beim letzten wird ein kleiner Anteil übrig bleiben vom Gesamten...man weiß nicht, ob der Freund des TE dazu gehört...das wäre für mich dann auch Katastrophieren. Oder es ist ein Thema für sich....Triebtäter und schwerer sex. MB. Aber hat dann vor. nichts mit dem Thema hier zu tun.

x 2 #81

Abendschein
Zitat von Afraid:
Auch wenn er nichts dafür könnte..

Ja genau. Aber wer kann dann was dafür, nicht wahr? Natürlich, der der die Gedanken hat, wer sonst?
Derjenige ist dann auch für die Taten verantwortlich, er alleine und sonst keiner.

x 1 #82

A

Ist mein Freund hebephil?

x 3

Donnie_Darko
Zitat von Afraid:
@Donnie_Darko ich denke, es kommt drauf an, wie ich es herausfinden würde. Müsste ja dann irgendwie Anzeichen geben und dann ist das Kind wahrscheinlich schon in den Brunnen gefallen. Aber ich wäre natürlich sofort weg und würde da auch keinerlei Mitgefühl haben oder Verständnis. Auch wenn er nichts dafür könnte..

Meine Mutter hat sich damals leider anders entschieden und ist bei meinem Vater geblieben. Ich somit zwangsläufig auch.. brauche nicht sagen, dass das mein Leben nicht gut verändert hat. Darum sorry, wenn ich hier teilweise überemotional reagiert habe.

Hätte ich deine Erfahrungen, hätte ich vielleicht genau wie du reagiert.

Würden solche Gedanken von einem Menschen kommen der häufiger Kontakt mit Kindern hat, würde ich mir auch große Sorgen machen. Leider können wir anderen Menschen nicht in den Kopf schauen und selbst wenn sie uns etwas mitteilen ist das nur ein kleiner Teil.

Was mich an diesem Thread getriggert hat, war nicht das Thema des Threaderstellers, sondern die Vorstellung, dass es Gedanken geben kann, die man nicht haben darf. Das führt in meinen Augen zwangsweise dazu, dass man die Gedanken trotzdem hat, aber nicht mehr darüber spricht.

x 1 #83

Abendschein
Zitat von Donnie_Darko:
Das führt in meinen Augen zwangsweise dazu, dass man die Gedanken trotzdem hat, aber nicht mehr darüber spricht.

Ich habe solche Gedanken nicht, gehöre also auch nicht zu den 99% .

Donnie_Darko
Zitat von Abendschein:
Ich habe solche Gedanken nicht, gehöre also auch nicht zu den 99% .

Du wolltest in deinen Gedanken also noch nie andere Menschen töten, verletzen oder andere schwere Straftaten begehen?

Islandfan
Manche sind halt durch und durch rein.

Abendschein
Zitat von Donnie_Darko:
Du wolltest in deinen Gedanken also noch nie andere Menschen töten, verletzen oder andere schwere Straftaten begehen?

NEIN, deswegen bin ich aber kein besserer Mensch. Aber ich habe sie nicht gehabt.

Solche Gedanken finde ich echt schlimm, auch wenn hier wieder mal gestichelt wird.

Elly79
Es ist für mich schwer zu akzeptieren, dass jemand Gedanken mit sexuellen Handlungen an Kindern hat. Natürlich wird nicht jeder zum Täter und ein Teil der Leute, die solche Gedanken haben leiden darunter (Zwangsgedanken). Aber zwischen einem flüchtigen Gedanken und einer Phantasie, wo ich mir etwas ausmale ist auch nochmal ein Unterschied.
Und wenn jemand auf Nachfrage nochmal wiederholt, dass er das Kind anziehend findet, ist das eine Sache die angesprochen gehört.

Aber ich wiederhole mich.

Es gibt so viele Kinder, die sexuelle Gewalt erfahren mussten und von daher muss man bei Anzeichen drüber sprechen.

Elly79
Zitat von Donnie_Darko:

Ich glaube wirklich jeder hatte schonmal fiese Gedanken.
Ich für meinen Teil, aber noch keine in der unschuldige Kinder involviert waren.

x 1 #89

Abendschein
Zitat von Elly79:
Ich glaube wirklich jeder hatte schonmal fiese Gedanken.

Jetzt höre doch auf damit. So fiese und schwere Gedanken, da glaube ich nicht,
das die jeder hatte.

Elly79
@Abendschein Doch doch, da kann man ja nicht unbedingt etwas dafür. Intrusive Gedanken und Phantasie sind für mich aber auch nochmal 2 paar Schuhe.
Aber das würde jetzt hier im Thread zu weit führen.

Cathy79
Ich denke man muss hier wirklich unterscheiden ob es sich um reale Personen oder eine fiktiven Charakter handelt. Wenn ich eine 13 Jahre alte Tochter hätte die ein Erwachsener als anziehend bezeichnet würden bei mir auch alle Alarmglocken klingeln. Aber einfach so nach einer Serie und einem fiktiven Charakter drauf zu schließen finde ich ziemlich weit her geholt.

Elly79
@cathy79 Aber warum? Ein Kind bleibt ein Kind. Und auch eine Schauspielerin ist eine reale Person.

Cathy79
@Elly79 okay, ich kenne die Schauspielerin nicht und auch die Serie nicht das gebe ich zu. Trotzdem würde ich das differenzieren wenn es sich um den fiktiven Charakter z.b. eines Geists handelt.
Aber ich akzeptiere auch die anderen Meinungen insbesondere von Missbrauch Betroffener.

x 1 #94

Elly79
@cathy79 Es ging in dem Fall um eine reale 12 jährige Darstellerin.
Es gibt ja auch Anime und so weiter, wo das Alter eher schwierig zu differenzieren ist, das sehe ich auch nochmal etwas anders.
Und danke, ich finde es wichtig, das man Betroffenen zuhört und diese auch versteht.

x 1 #95

Islandfan
Laut TE war das Mädchen damals 13 und er fragte den Freund, ob er sie heute oder damals anziehend fand. Und dieser antwortete "beides". Das kann alles heißen. Vielleicht meinte er, dass er sie heute als erwachsene Frau anziehend findet, damals aber schon hübsch. Bei manchen Jugendlichen kann man schon sehen, dass sie als Erwachsene mal gut aussehen, das hat aber nichts mit einer sexuellen Anziehungskraft im Jugendalter zu tun. Im Grunde genommen könnte der Mann die Frau heute treffen, sie ist längst erwachsen.
Viel schlimmer finde ich, wenn junge Mädchen schon sehr früh Sex haben und noch halbe Kinder sind oder sich anziehen, als würden sie auf den St rich gehen. Da müssten verantwortungsvolle Eltern mal für sorgen, dass ihre Kinder mehr geschützt sind.

x 2 #96

Sonja77
Also ich finde die Aussage an sich schon leicht grenzwertig muss ich sagen also ein 40 jähriger wo ganz klar betont das er ein „Kind“denn mit 12 oder 13 ist man noch ein Kind anziehend findet ist in meinen Augen etwas was auch mich aufhorchen lassen würde

Jedoch würde ich da ganz klar differenzieren was er als anziehend meint
Also Sexuell anziehend ?Oder einfach anziehend im Sinne von einem hübschen Mädchen?
Das ist ein gewaltiger unterschied den man erstmal kennen müsste
Also ersteres wäre dann sehr ernst zu nehmen und da würde ich evtl. Auch auf ein Gespräch mit einem Profi vorschlagen

Das kommt halt jetzt darauf an wie er das gemeint hat

x 3 #97

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Elly79
Zitat von Islandfan:
noch halbe Kinder sind oder sich anziehen, als würden sie auf den St rich gehen.

Aber auch das darf einen gesunden Menschen nicht dazu animieren, ein Kind sexuell anziehend zu finden. Es sollte pupegal sein.
Ich möchte auch als Erwachsene anziehen was ich möchte ohne sexualisiert zu werden.

Und ja, ich finde manche Kinder auch mehr als unpassend gekleidet, soll jetzt nicht heißen das ne 12 jährige Pumps tragen muss oder so.

x 1 #98

Islandfan
Zitat von Elly79:
Ich möchte auch als Erwachsene anziehen was ich möchte ohne sexualisiert zu werden.

Ich sehe es so. Natürlich hat keiner das Recht mich anzufassen, wenn ich se xy herumlaufe, aber dass die Männer gucken provoziere ich damit und da kann mir keine Frau sagen, dass sie es nur für sich macht, das stimmt nicht, sonst würde man auch, wenn man allein in der Wohnung ist, in Minirock und mit Pumps herumlaufen. Es sendet halt Signale und ich würde meiner Tochter raten, sich niemals zu aufreizend anzuziehen aus Selbstschutz.

Dunkelbunte
Hypothese:

Ich glaube, der TE hat selbst ein Problem mit seiner Sexualität, Scham, Unsicherheit und Dampf unterm Kessel.

In allen 4 Themen die er gestartet hat, geht es um sexuelles.

Wir sind hier auf etwas aufgesprungen, was gar nicht vorhanden ist. Es gibt hier nur einen TE, der ein Problem hat und Aufmerksamkeit bzw ein Ventil braucht.

My 5 Cent.

x 1 #100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore