App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

222

Dunkelbunte
Wir halten insofern fest, wer ne 13 jährige Schauspielerin anziehend findet, muss dringend in Therapie, Abspaltung aus dem sozialen Kollektiv, könnte StVO missachten und alle bitte ne Patientenverfügung 😄
Und Gedankenkontrolle bitte 😎

Thema der Woche Ironie

Nova_Sol
Zitat von psycho1988:
@Afraid Ich bin mir noch nicht sicher.

Ich denke, es wäre wichtig, dass du das ansprichst. Es scheint dich ja auch zu beschäftigen, sonst hättest du ja den Thread nicht erstellt. Bei sowas immer lieber einmal zu viel, als zu wenig drüber reden.

A

Ist mein Freund hebephil?

x 3

Elly79
@Dunkelbunte Na aber interessant scheinst du es ja dennoch zu finden

x 1 #143

User_0815_4711
Zitat von Dunkelbunte:
Und Gedankenkontrolle bitte

Damit würde sich alles andere erübrigen. Warum also nicht gleich das Übel bei der Wurzel packen. *auch Ironie*

Dunkelbunte
Zitat von Elly79:
@Dunkelbunte Na aber interessant scheinst du es ja dennoch zu finden

Ja, auf eine positive Art 😉
Hab ich gestern so für mich entschieden.

x 1 #145

Abendschein
Zitat von psycho1988:
@Afraid Ich bin mir noch nicht sicher.

Besser wäre es, bevor sich die Gedanken verselbstständigen.

Sonja77
Aber heißt das Wort Hebephil eigentlich nicht

Verliebt in einen Geist?also das diese Menschen die eben Hepephil sind sich in gewissen Schauspieler verlieben aber nur wenn diese ein Geist spielen,als Person an sich wenn diese Schauspielerin dann ein normaler Mensch ist also kein Geist ist diese für diesen Menschen vollkommen uninteressant und auch nicht anziehend

Also eigentlich geht es dabei gar nicht um sie als Person oder als Kind
Sondern nur im sie in ihrer Geisterrolle
Und wenn das so ist ist eigentlich diese komplette Diskussion und alles völlig sinnlos

Elly79
@Sonja77 Nein, es bedeutet eine sexuelle Präferenz zu Jugendlichen zu haben. Glaube 10 bis 16 Jahre.

x 2 #148

Sonja77
Zitat von Elly79:
@Sonja77 Nein, es bedeutet eine sexuelle Präferenz zu Jugendlichen zu haben. Glaube 10 bis 16 Jahre.

Also wenn ich das Internet befrage oder die KI sagt die mir was anderes

L

x 3 #150

Donnie_Darko
Zitat von Afraid:
Kann ich nur so unterschreiben.. hab in meiner Phantasie auch schon Mal eine Ohrfeige verpasst

Aber jemanden töten wollen? Ich frage mich wie so ein Gedanken dann aussieht. Malt man sich wirklich im Detail aus wie jemand stirbt etc und findet das auch noch gut? Extrem gruselig..der Tag gestern hat mir unter anderem gezeigt, warum mir Tiere oft lieber sind als Menschen.

Wenn du dich als friedliebender Mensch darstellst weil du kaum gewalttätige Gedanken hast, aber gleichzeitig den Eindruck vermittelst, dass du als Tiere etwas wertvolleres siehst als Menschen, dann ist das für mich ein extremer Widerspruch, da es den Menschen abwertet.

x 2 #151

Abendschein
Zitat von Donnie_Darko:
Wenn du dich als friedliebender Mensch darstellst weil du kaum gewalttätige Gedanken hast, aber gleichzeitig den Eindruck vermittelst, dass du als Tiere etwas wertvolleres siehst als Menschen, dann ist das für mich ein extremer Widerspruch, da es den Menschen abwertet.

Du erfindest immer neue Vergleiche und Ausreden, um dem anderen, der nicht Deine Gedanken teilt, ein schlechtes Gewissen zu machen. Gott sei Dank haben nicht viele Menschen diese Tötungen in ihren Gedanken und Gott sei Dank, gibt es nicht soviele die so denken wie Du. Sieh das mal ein.

x 2 #152

Donnie_Darko
Zitat von Abendschein:
Du erfindest immer neue Vergleiche und Ausreden, um dem anderen, der nicht Deine Gedanken teilt, ein schlechtes Gewissen zu machen. Gott sei Dank haben nicht viele Menschen diese Tötungen in ihren Gedanken und Gott sei Dank, gibt es nicht soviele die so denken wie Du. Sieh das mal ein.

Ich glaube Diskussionen zwischen uns führen zu nichts.

Abendschein
Zitat von Donnie_Darko:
Ich glaube Diskussionen zwischen uns führen zu nichts.

Genau, das sehe ich auch so. Du kannst auch keine andere Meinung stehen lassen, das was ich sage, sagen ja andere auch. Wie schön es ist, das Du auch so ein Nachplapperer bist.

Nova_Sol
Zitat von Donnie_Darko:

Ich habe mich nicht als friedliebenden Menschen dargstellt. Ich finde es schade, denn du verdrehst mir dauerhaft die Worte im Mund. Es ist ein unterschied, ob ich mir vorstelle jemandem eine runterzuhauen, oder jemanden umzubringen! Sowohl moralisch, als auch Gottseidank rechtlich. Ich habe auch Gedanken, die nicht toll sind, aber die sind ganz weit entfernt von Sex mit kindern oder einem Mord.

Ihr könnt euch das noch 100 mal so drehen, wie ihr wollt, da wird kein Schuh draus. Wie Abendschein schon schreibt, ihr versucht eure extremen Gedanken damit zu rechtfertigen, dass jeder so denkt, wie ihr, damit ihr euch einreden könnt es sei normal. Ich sage es gerne nochmal, das ist es nicht.

x 2 #155

H
Zitat von Torina:
Ich fahre auch ab und an mit 300+ über die Autobahn, wenn mir danach ist und es die Verkehrslage zulässt (sehr selten mittlerweile). Das ist erlaubt und stellt nur ein Problem dar, wenn es die Verkehrslage nicht zulassen würde und man andere und sich damit in Gefahr bringt.

Ich finde das schrecklich und höchst gefährlich. In keinen anderen Land ist so eine Raserei erlaubt. Es kann schließlich immer mal was Unvorhersehbares passieren und schon oft mussten Unschuldige das dann mit dem Leben bezahlen.
Für mich ist so ein Verhalten schlimmer als Phantasien zu haben, die nie in die Tat umgesetzt werden.

x 1 #156

Torina
Zitat von Afraid:
ihr versucht eure extremen Gedanken damit zu rechtfertigen, dass jeder so denkt, wie ihr, damit ihr euch einreden könnt es sei normal. Ich sage es gerne nochmal, das ist es nicht.

Sehe ich auch so. Mit der Meinung über solche Gedanken/Taten wird kein gesellschaftlicher Konsens stattfinden. Und warum? Weil etwas grundlegendes mit diesen Menschen nicht stimmt und wenn man das als betroffener nicht selbst erkennt, darauf hingewiesen werden muss. Hiermit geschehen

x 2 #157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Torina
@Hermina04
Zitat von Hermina04:
wenn es die Verkehrslage nicht zulassen würde und man andere und sich damit in Gefahr bringt.

Damit ist für mich schon alles gesagt

Zitat von Hermina04:
Für mich ist so ein Verhalten schlimmer als Phantasien zu haben, die nie in die Tat umgesetzt werden.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, wenn solche Gedanken bestehen.

x 1 #158

Abendschein
Zitat von Hermina04:
Ich finde das schrecklich und höchst gefährlich. In keinen anderen Land ist so eine Raserei erlaubt. Es kann schließlich immer mal was Unvorhersehbares passieren und schon oft mussten Unschuldige das dann mit dem Leben bezahlen. Für mich ist so ein Verhalten schlimmer als Phantasien zu haben, die nie in die Tat ...

Jetzt erst wieder. Bei einer Raserei von einem Mann, hat er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und eine 39 jährige Frau, mit ihren beiden Kindern 3 Jahre alt und 6 Jahre alt, tot gefahren.
Alles Normal hier, nicht wahr? Er hat Freispruch bekommen. Ich hätte dem kein Freispruch gegeben.

Islandfan
Die meisten Unfälle passieren dadurch, dass Leute nicht aufmerksam sind, auch besonders alte und sehr junge Fahrer sind manchmal ein Risiko. Wie oft sehe ich Leute am Handy im Auto, das würde ich nie machen. Man muss sein Auto beherrschen können und immer auch auf die anderen achten.
Wenn die Autobahn komplett frei ist, kann man auch rasen, wenn man erfahren ist.
Zu langsame Fahrer sind auch ein Risiko und die Polizei kann das sogar bestrafen. Kenne einen, der, weil er zu langsam fuhr, eine Ermahnung erhielt.
Wie oft sehe ich Leute,die auf einer zweispurigen Straße konsequent links schleichen, da werde ich zum Hulk. Ebenso die Mittelstreifenschleicher auf der Autobahn, das ist auch verboten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore