Dunkelbunte
Mitglied
- 1618
- 3
- 2486
Und Gedankenkontrolle bitte 😎
Thema der Woche

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Mitglied

Nova_Sol
Mitglied
Zitat von psycho1988:@Afraid Ich bin mir noch nicht sicher.
x 3
Elly79
Mitglied
• x 1 #143
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Und Gedankenkontrolle bitte
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Elly79:@Dunkelbunte Na aber interessant scheinst du es ja dennoch zu finden
• x 1 #145
Abendschein
Mitglied
Zitat von psycho1988:@Afraid Ich bin mir noch nicht sicher.
Sonja77
Mitglied
Elly79
Mitglied
• x 2 #148
Sonja77
Mitglied
Zitat von Elly79:@Sonja77 Nein, es bedeutet eine sexuelle Präferenz zu Jugendlichen zu haben. Glaube 10 bis 16 Jahre.
luciana
Mitglied
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Afraid:Kann ich nur so unterschreiben.. hab in meiner Phantasie auch schon Mal eine Ohrfeige verpasst
Aber jemanden töten wollen? Ich frage mich wie so ein Gedanken dann aussieht. Malt man sich wirklich im Detail aus wie jemand stirbt etc und findet das auch noch gut? Extrem gruselig..der Tag gestern hat mir unter anderem gezeigt, warum mir Tiere oft lieber sind als Menschen.
• x 2 #151
Abendschein
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Wenn du dich als friedliebender Mensch darstellst weil du kaum gewalttätige Gedanken hast, aber gleichzeitig den Eindruck vermittelst, dass du als Tiere etwas wertvolleres siehst als Menschen, dann ist das für mich ein extremer Widerspruch, da es den Menschen abwertet.
• x 2 #152
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Abendschein:Du erfindest immer neue Vergleiche und Ausreden, um dem anderen, der nicht Deine Gedanken teilt, ein schlechtes Gewissen zu machen. Gott sei Dank haben nicht viele Menschen diese Tötungen in ihren Gedanken und Gott sei Dank, gibt es nicht soviele die so denken wie Du. Sieh das mal ein.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Ich glaube Diskussionen zwischen uns führen zu nichts.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Wenn du dich als friedliebender Mensch darstellst weil du kaum gewalttätige Gedanken hast, aber gleichzeitig den Eindruck vermittelst, dass du als Tiere etwas wertvolleres siehst als Menschen, dann ist das für mich ein extremer Widerspruch, da es den Menschen abwertet.
• x 2 #155
Hermina04
Mitglied
Zitat von Torina:Ich fahre auch ab und an mit 300+ über die Autobahn, wenn mir danach ist und es die Verkehrslage zulässt (sehr selten mittlerweile). Das ist erlaubt und stellt nur ein Problem dar, wenn es die Verkehrslage nicht zulassen würde und man andere und sich damit in Gefahr bringt.
• x 1 #156
Torina
Mitglied
Zitat von Afraid:ihr versucht eure extremen Gedanken damit zu rechtfertigen, dass jeder so denkt, wie ihr, damit ihr euch einreden könnt es sei normal. Ich sage es gerne nochmal, das ist es nicht.
• x 2 #157
Torina
Mitglied
Zitat von Hermina04:wenn es die Verkehrslage nicht zulassen würde und man andere und sich damit in Gefahr bringt.
Zitat von Hermina04:Für mich ist so ein Verhalten schlimmer als Phantasien zu haben, die nie in die Tat umgesetzt werden.
• x 1 #158
Abendschein
Mitglied
Zitat von Hermina04:Ich finde das schrecklich und höchst gefährlich. In keinen anderen Land ist so eine Raserei erlaubt. Es kann schließlich immer mal was Unvorhersehbares passieren und schon oft mussten Unschuldige das dann mit dem Leben bezahlen. Für mich ist so ein Verhalten schlimmer als Phantasien zu haben, die nie in die Tat ...
Islandfan
Mitglied
x 4