Pfeil rechts
53

K
Liebe Gemeinde!

Na ja,ich könnte ja schon meine Probleme bezüglich der wirklich schlimmen Hausstreitigkeiten hier aufführen,aber ich weiß nicht,ob dies das richtige Forum dafür ist.
Aber manchmal ist es besser feige zu sein,auch wenn es trauig ist,alssich Ärger einzuhandeln.Was heißt:Meine Mutter hat zwar recht,aber hätte vielleicht doch zurückstecken können,einfach um die seelische Ruhe zu bewahren.
Aber zum für mich wichtigsten(und das wird es immer bleiben):
Einsamkeit

Für mich ist es wichtg,mit der Einsamkeit,welche mein ganzes Leben überschattet,fertig zu werden,sprich,es ertragen zu können und da interessiert mich alles andere nur sekundär.Die Einsamkeit legt sich wie ein Leichentuch über mich und droht mich zu ersticken.Im Augenblick geht es ganz gut,aber dann kommen wieder Phasen,wo es weniger gut geht.
Und da habe ich lieber Liebeskummerphasen,statt Hausstreitigkeiten.

Herr Kinski könnte noch groß und ausführlich von psycho-sexuellen Erfahrungen berichten,welche Einsamkeit so mit sich bringt,sprich CS,aber ich denke,jeder,weiß was ich damit meine und auch die ganzen Probleme damit,dürften jedem klar sein,vor allen die seelischen.

In Abwandlung eines Satzes bleibt mir nur noch zu sagen:

Und die Sehnsucht und Hoffnung nach Liebe,lebt weiter in meinem einsamen Herzen!

In diesem Sinne:

Ihr müß`s auch a moi,a bisserl brav sein!

11.09.2008 17:01 • #41


H
Hallo Kinski !

CS? Jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden, erzähle doch bitte mehr darüber.

Liebe Grüsse,

Helpness

11.09.2008 19:11 • #42


A


Immer wieder Sonntag

x 3


K
Helpness Du alter Lustmohl,Du!-lol
Dies täte Dir so passen!-big grins---
Aber ich kann dazu sagen,daß man meistens dabei auf der Strecke bleibt.
Ich glaube,daß ich mich oft seelisch,wohlgemerkt seelisch!Prost. habe,für die Hoffnung auf Aussicht auf Freundschaft.Leider hat das nie geklappt.
Stattdessen trage ich wieder die unglückliche Liebe an eine 23 jährige Frau im Herzen,welche mich nur solange gebraucht hat,bis sie wieder einen Freund hatte.
Von einer unglücklichen Liebe in die Nächste.Wenn ich denke,das mich die erste fast um den Verstand gebracht hätte.
Àber schön war wenigsten,daß ich mich nach Jahren von der Ersten befreien konte,und sie wenigstens von freien Herzen,ungebunden,als wie ein kosmisches Staubstück in den tiefen Weiten des Weltenall,liebhaben konnte.
Ich frage mich oft,ob da auch so einsame Frauen sind,welche auch noch nie jemand hatten.
In diesem Sinne:
Es kann nur noch schlechter werden.-Neeeeeeein,Scherz,Galgenhumor der Einsamen und Depressiven.

Liebe Grüße an alle Einsamen.

Herr Kinski

12.09.2008 19:25 • #43


H
Danke Kinski !

Lasse es dir einfach nur gut gehen, der Rest wird schon.

Liebe Grüsse,

Helpness

12.09.2008 19:44 • #44


I
Und da habe ich lieber Liebeskummerphasen,statt Hausstreitigkeiten.
Falsche Vorstellungen kursierten über Jahrhunderte, ... Die SB fördere die Abkapselung des Selbstbefriedigers von der Gesellschaft
Wikipedia SB
Diagnose: Kinski, Herr hat zuviel Sex - und nicht zu wenig. Enthaltsamkeit fördert die Zeitplanung und die Aufmerksamkeit Weiblichem gegenüber.

Ist etwa Weibsvolk unter uns??

12.09.2008 20:15 • #45


K
Meine Fresse!

So `ne Meldung habe ich auch wieder gebraucht!
Klingt so dämlich dumm,das es schon wieder zum Kotzen ist!
Dumm,dümmer,am dümmsten!
K.

17.09.2008 18:24 • #46


H
Hallo Kinski !

Schön, dass du wieder einmal hier bist.

Nicht aufregen und immer gelassen bleiben, es ist doch schön, dass uns ixmugl von seinen Hobbys erzählt.

Liebe Grüsse,

Helpness

17.09.2008 18:38 • #47


I
@Kinski:

Ich wünsche Dir in diesem Leben keine Freundin mehr, weil Du so abwertend reagierst und Deine Probleme (oder Dein Mitteilungsbedürfnis, falls Du ein Fake bist) zur Show machst.

17.09.2008 22:44 • #48


Frank 007
Hey ixmugl...ich befasse mich schon lange nicht mehr mit Hr. Kinski. Weil entweder er ist ein fake, dann hat er nur ne Macke...oder er ist keiner, dann genießt er es.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Er beschimpft hier mehr als Solitärbaum das je getan hat und trotzdem schenkt man ihm Aufmerksamkeit. Das kann ich nicht dulden!
Fränk

17.09.2008 23:32 • #49


G
Zitat von Kinski:
Meine Fresse!

So `ne Meldung habe ich auch wieder gebraucht!
Klingt so dämlich dumm,das es schon wieder zum Kotzen ist!
Dumm,dümmer,am dümmsten!
K.

Wen wundert's bei solchen Reaktionen, dass man(n) einsam bleibt?

Das ist die übliche Reaktion von Kinski, wenn ihm eine Meinung nicht passt. Und sie passt nur, wenn tiefes Mitleid bekundet wird.

Da war mir Solitärbaum auch lieber.

18.09.2008 00:03 • #50


Bolle2012
Kennt es hier vielleicht noch jemand? Jeden Sonntag dasselbe ich fühle mich so niedergeschlagen kann mich zu nichts aufraffen und warte darauf das es endlich Abend wird.

02.09.2018 12:13 • x 2 #51


T
Hallo Bolle2012,

ja, das kenne ich auch zur Genüge. Wobei es im Sommer noch erträglicher ist als im Winter. Es herrscht Sonntags eine eigenartige Stimmung ab Nachmittags. Obwohl man sich aufs Wochenende freut kann man mit dem Sonntag irgendwie nichts anfangen.

02.09.2018 12:38 • x 2 #52


Hotin
Hallo Bolle,

Zitat von Bolle2012:
Kennt es hier vielleicht noch jemand? Jeden Sonntag dasselbe ich fühle mich so niedergeschlagen
kann mich zu nichts aufraffen und warte darauf das es endlich Abend wird.


aus eigener Erfahrung kenne ich das nicht, jeoch ist es meistens sehr leicht zu erklären.
Vermutlich wirst Du die ganze Woche funktionieren.
Da Dich aber Sonnags keiner jagt oder zumindest beschäftigt, wird es Dir schwerfallen Dich aufzuraffen.
Fehlt Dir ein Mensch (Bekannter, Freund, Partner), der Dich ein wenig mitreissen kann?

Du selbst kannst diese Situation ändern, wenn Du es wirklich möchtest.

Viele Grüße

Bernhard

02.09.2018 12:49 • x 3 #53


kritisches_Auge
Diese eigenartige Stimmung empfinde ich auch und habe sie schon immer empfunden.
Es ist als ob die Zeit stillstünde, bei mir kann es nicht daher kommen dass ich am Sonntag nach einer turbulenten Woche zur Ruhe komme.

Bei einigen ist sicher noch die Erinnerung an das Ende des Wochenendes und den Beginn des ungeliebten Montags in der Schule oder bei der Arbeit gespeichert. Auch das trifft für mich nicht zu.

Ich kann mit dem Sonntag nichts anfangen, nach draußen gehe ich nicht gerne, überall sind Ausflügler, Touristen, für mich ist es einfach eine tote Zeit in der ich nichts erledigen kann. Deshalb habe ich den Sonntag zum Putztag erkoren.

Es gibt sicher viele Gründe.

02.09.2018 13:20 • x 2 #54


Hotin
@kritisches_auge
Zitat:
Ich kann mit dem Sonntag nichts anfangen,


Warum nicht?
Oder meintest Du eher, Ich kann mit mir selbst und mit anderen Menschen wenig anfangen.?

Zitat:
nach draußen gehe ich nicht gerne


Dabei würde es Dir bestimmt viel besser gehen, wenn Du regelmäßig nach draußen gehen würdest. Die frische Luft,
die Bewegung und die Eindrücke, die man draußen bekommt, entspannen unser Denken sehr deutlich.

02.09.2018 13:30 • x 1 #55


kritisches_Auge
Ich kann mit mir selber viel anfangen, deshalb habe ich ja den Sonntag umfunktioniert, ihn zum Alltag gemacht.

In der Woche gehe ich sehr gerne nach draußen, aber eben am Sonntag nicht, das Klientel gefällt mir nicht.

02.09.2018 13:38 • x 2 #56


S
Ja, das kenn ich gut. Fand die Sonntage immer schon eher deprimierend, vor allem, als ich noch zur Schule ging. Im Magen ab Mittag ein flaues Gefühl. Rausgehen möchte ich auch nicht unbedingt. Ein komischer Tag, verbunden mit merkwürdigen Erinnerungen. Vor allem im Herbst und im Winter. Das verbinde ich immer mit Lernen für Klassenarbeiten oder Prüfungen auf der Uni. Das hat mir immer zugesetzt, weil ich immer schon alles schwerer genommen habe, als es tatsächlich war. Das flaue Gefühl kommt von diesen gespeicherten Eindrücken

02.09.2018 13:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Sonntags geht es mir meist auch am Schlechtesten. Da weiß ich mit mir nichts anzufangen, weil da tagsüber kaum was im Fernsehen kommt, was mich interessiert und daher ablenkt.

02.09.2018 13:53 • #58


S
Vor allem wenn man, so wie ich, alleine wohnt und den ganzen Tag mit sich selbst konfrontiert ist. Da fällt einem die Decke schnell mal auf den Kopf. Morgen im Büro habe ich dann wieder die Kollegen, da tut sich was, ich bin abgelenkt, kann mich unterhalten und muss nicht andauernd meinen Gedanken zuhören...

02.09.2018 13:56 • #59


Angor
Zitat von petrus57:
Sonntags geht es mir meist auch am Schlechtesten. Da weiß ich mit mir nichts anzufangen, weil da tagsüber kaum was im Fernsehen kommt, was mich interessiert und daher ablenkt.

Ich zocke dann immer, mir wirds dann nicht langweilig.

02.09.2018 13:57 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag