Pfeil rechts
53

G
Zitat von Solitärbaum:
Hr. Kinski hat doch seine eigene Wohnung, nur befindet sie sich im selben Haus wie Mutters Wohnung. So richtig abgenabelt ist das aber nicht.
Aber, von einer Loslösung von seiner Mutter will Hr. Kinski nichts hören, da kann er richtig zornig werden, denn sie ist ja die einzige Anlaufstelle bei großer Einsamkeit.


Leider ist entspricht das den Tatsachen.

Lieber lässt man sich im Alter zwischen 30 und 40 (stimmt doch, Herr Kinski?) von der Mutter verprügeln.

Und dann aber über Einsamkeit klagen, weil keine Frau einen will.
Welche halbwegs gesunde Frau will denn so einen Mann?

21.08.2008 19:24 • #21


H
Hallo !

Langsam glaube ich auch, dass Kinski, Solitärbaum und GastB hier einen komischen Fake abziehen.

Helpness

21.08.2008 19:51 • #22


A


Immer wieder Sonntag

x 3


I
... ich darf doch darauf aufmerksam machen, dass Herr Kinski das liebste Sorgenkind dieser Gemeinde ist? ... lach.... Danke!



Gast B:
Solitärbaum hat geschrieben.... ... da kann er (K.) richtig zornig werden...

Zornesstürme habe ich in diesem Forum bis jetzt ausschließlich auf den bewaldeten Seiten erlebt... grübel.

21.08.2008 19:58 • #23


I
EGAL!

Ich spiele mit, wer noch?

21.08.2008 20:09 • #24


H
@ isis-z:
Du hast recht, Kinski gehört bestimmt nicht dazu, der hat für so etwas viel zu viel Anstand.

Liebe Grüsse,

Helpness

21.08.2008 20:13 • #25


G
Zitat von isis-z:
.Solitärbaum hat geschrieben.... ... da kann er (K.) richtig zornig werden...

Zornesstürme habe ich in diesem Forum bis jetzt ausschließlich auf den bewaldeten Seiten erlebt... grübel.

Dann hast du nicht alles mitgelesen.

Und @ Helpness: Es fällt dir sehr schwer, Kritik auszuhalten, nicht wahr? Ob dir selbst oder anderen gegenüber. Dann konstruierst du lieber einen Fake.

Was ist an dem, was ich oben geschrieben habe, komisch?
Mit einem reinen Schmusekurs abseits der Realität ist kaum jemandem geholfen.

21.08.2008 23:15 • #26


Frank 007
Ich will Helpnes ja nicht seinen kurzen Ruhm klauen, aber er hat keinen fake erfunden. Setz mal die Brille auf, GastKinSoli...oder wie ihr drei euch sonst noch so nennt.
Wie ist das eigentlich so zu dritt in ner kleinen Wohnung (nein, ich meine nicht euer Gehirn...
Bestimmt nie langweilig , hmm?
LG Fränkie

22.08.2008 00:09 • #27


G
Zitat von Frank 007:
Wie ist das eigentlich so zu dritt in ner kleinen Wohnung (nein, ich meine nicht euer Gehirn...


Und wie ist das eigentlich so in so einem kleinen Gehirn?




(Sorry, aber das musste jetzt sein! )

22.08.2008 02:08 • #28


I
GastB:

Eine Idee.
(Ich habe alles gelesen.)
Wir können gerne eine Psychologiestunde einführen, du kopierst die zornigen Aussagen des K. hierher und danach werden wir uns gemeinsam in Richtung Abgründe begeben...

... die schlafenden Hunde soll man aber nicht wecken, das ist auch richtig. Außerdem wißt ihr ja sowieso einer vom anderen am besten BESCHEID.

Danke für die Unterhaltung.

P.S.: Dass die Konversation zwischen Ein Freund und Solitär nicht echt war, hat ein Analphabet merken können. Abgründe vs. Christentum - bis ich es realisiert habe, verging etwas Zeit... ist deshalb euer Hirn groß?

22.08.2008 07:32 • #29


H
Hallo GastB !

Ich habe die Theorie mit dem Fake nicht eingeführt, sondern sie nur auch nicht ausgeschlossen.
Mein Tipp also: Selber Lesen lernen (es gibt da Kurse an der Abendschule)

Bevor ich aber nun ganz den roten Faden verliere, habe ich noch eine Frage:
Zu tritt in einem kleinen Gehirn mit Mama, habe ich das richtig verstanden?
Da muss ja die halbe Psychologie- Fachliteratur neu geschrieben werden.

Liebe Grüsse,

Helpness

22.08.2008 15:05 • #30


K
Hallo!

Na ja,allein weiterleben,bleibteinem ja nix and`res über.

K.

22.08.2008 16:13 • #31


H
Hallo Kinski !

Es kann aber auch kein Fehler sein, wenn man das alleine Weiterleben vorher schon einmal geübt hat.
Jetzt kannst du dir dabei noch Rat von deiner Mutter holen, später geht das dann nicht mehr.

Liebe Grüsse,

Helpness

22.08.2008 16:40 • #32


K
Hallo!

Na alleine leben kann ich ja eh,es nur das Gefühl der Einsmakeit,welches dann schlimmer sein wird,obwohl ich ja auch jetzt nicht gerade viel zu lachen habe.
Kinski

22.08.2008 16:46 • #33


H
Hallo Kinski !

Könntest du dort, wo du jetzt wohnst, eigentlich Leute einladen und z.B eine Party feiern?

Liebe Grüsse,

Helpness

22.08.2008 16:53 • #34


I
Genau. Früher war beim Partyfeiern die sturmfreie Bude enorm stimmungssteigernd. Aber ich denke, Kinski muß warten, bis Frau Mutter nicht mehr ist. Das Leben endet mit dem Tod. Welch eine Überraschung. Auch eine Freundin lebt nicht ewig. Dann schon lieber alleine bleiben.

22.08.2008 18:45 • #35


H
Hallo ixmugl !

Es ist zwar sehr brutal, aber es hat einen wahren Kern, was du schreibst.

Auch der unsterbliche Highländer hat sich keine Freundin mehr gesucht, weil er es nicht mehr ertragen konnte, dass sie alle vor ihm gestorben sind.

Liebe Grüsse,

Helpness

22.08.2008 18:51 • #36


I
Ein tolles Woe-Thema, Jungs, ich danke euch.... lach!
Etz grüble ich mich erst einmal in den Friday-Feierabend hinein...

22.08.2008 20:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Hallo!


Gerade laß ich mit Erschrecken ich solle ein Fake sein?Wer schreibt denn sowas?
Kopfschüttel.
Und das mit dem verprügeln war im Wege einer Hausstreitigkeit.
also.liebe Gemeinde,keine Sorge,wo Kinski draufsteht,ist auch ein einsamer dicker Mensch enthalten!-gequält grins-



Liebe Grüße[

10.09.2008 18:19 • #38


I
Hi Kinski,

ob Mensch aus Fleisch und Blut oder eben nicht, sei gegrüßt!

... Nur... wissen vielleicht manche nach der langen Zeit deiner Abwesenheit nichts mehr über deine Existenz, daran solltest du noch ein wenig arbeiten. Und wenn du uns auch den Grund dafür nennst, warum dein Grinsen nur noch gequält über deine Lippen kommt, werden wir uns - ich allen voran - sofort wieder voller Tatendrang deiner Probleme annehmen! Versprochen...


Im Namen der Gemeinde.... Isis

11.09.2008 00:40 • #39


H
Hallo Kinski !

Es ist schön, dass du wieder einmal zu einer Gemeindeversammlung gekommen bist.
Wenn es dir ein Trost ist, mein Grinsen ist in letzter Zeit auch etwas gequält.

Liebe Grüsse,

Helpness

11.09.2008 11:28 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag