Pfeil rechts

âme_noir
Hey ihr!

Sorry, dass ich schon wieder ein Thema eröffne, aber mir geht's momentan echt besch*** und ich brauche einfach nen bisschen Verständnis, vielleicht holt mich das wieder ein wenig runter...

Ich hab meine Angsterkrankung ja schon lange, aber in den letzten Wochen häufen sich vor allem die körperlichen Symptome.
Übelkeit und Durchfall begleiten mich eh Tag für Tag, bin deswegen auch schon von Arzt zu Arzt gelaufen und hab diverse Untersuchungen über mich ergehen lassen, alles ohne wirkliche Diagnose.
Vor einiger Zeit kam ein neues Symptom dazu - Schwindel. An dem Tag wo es das erste mal auftrat war ich den Tag über unterwegs und lag dann Abends auf dem Sofa. Als ich dann aufstehen wollte dachte ich wirklich mich haut's gleich vom Sofa und ich musste mich wieder hinlegen. Das war aber kein Schwindel der sich nach Kreislaufproblemen anfühlte, das war irgendwie anders...
Dann bekomme ich in letzter Zeit immer mal wieder Magen- und Darmkrämpfe. Die hatte ich zwar auch vorher immer mal wieder, aber nicht so häufig.
Mich macht das alles total fertig, mag inzwischen kaum noch aus dem Haus gehen, weil ständig mein Körper irgendwie muckt. Bin fast jeden Tag am heulen, weil mir das alles einfach Angst macht.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mich am liebsten vergraben würde. Direkt nach dem aufwachen merkte ich, dass mir sehr schwindelig ist, als ich mich aufsetzte wurde es noch schlimmer, außerdem brummte mir der Schädel. Später habe ich meinen Blutdruck gemessen und der war aber okay. Schwindelig ist mir aber immer noch, die Kopfschmerzen sind etwas besser... Fühle mich total eierig. Eben wollte ich ein wenig schlafen, aber konnte ewig nicht einpennen und dann haben dauernd meine Beine heftig gezuckt. Nicht so diese Muskelzuckungen kurz vor'm einschlafen, war um einiges schlimmer und ich bin dauernd hochgeschreckt.
Das macht mir natürlich wieder Angst...