Pfeil rechts
17

Hi


Ich habe eine kennengelernt im Internet und wir mochten uns beide und da hat sie mir ihre Nummer gegeben, daraufhin schrieben wir auf Whatsapp weiter und das jeden Tag seit 1 Monat und sie hat mir auch mehrmals gesagt sie mag mich sehr und das bedeutet mir momentan echt viel das ein Mensch mir sowas sagt. Denn ich habe seit mehreren Jahre keine richtigen Freunde und bin sehr Einsam, hatte auch noch nie eine richtige Freundin... und das mit fast 19.

Wir haben dann immer mal wieder ein bisschen gezockt online und da hat sie auch gesagt das sie mich anziehend findet.

Ich mag sie auch extrem und will sie nicht verlieren denn ich hab fast niemand anderen mit dem ich kommuniziere, und ich hab mich in sie verliebt. Das problem ist aber sie wohnt 7h von mir weg.

Doch seit fast mehr als einer Woche schreibt sie nicht mehr mit mir, und ich bin fast in 90% der jenige der die intiative ergreift und schreibt.
Also sie Antwortet meistens zurück aber immer in kurzen sätze,
und das verwirrte mich und ich wusste nicht mehr wirklich ob sie noch interrese hatte also wartete ich immer ein paar Stunden ab und schrieb ihr mal etwas und schaute,
ob sie noch zurückschreibt und sie schrieb auch zurück. Einmal konfrontierte sie mich mit einer frage eines kollegen von ihr.
Er fragte wie es zwischen uns läuft und ich sagte ihr das ich sie sehr mag fast mehr als nur mögen und sie schrieb nur: auch. Doch mir wurde das zu blöde und konfrontierte sie damit.

Ich fragte ob sie noch interrese hätte an mir, und dann fragte sie: warum?
und ich schrieb weil sie nicht mehr richtig antworte. Sie sagte dann es wäre alles okeyy zwischen uns ihr ginge es momentan nicht so gut, wir schreiben wieder mehr wenn es ihr besser gehe.

Dieser satz hat mich verwirrt und jetz weiss ich nicht ob sie wirklich noch was will von mir, denn ich verkrafte es momentan nicht sie zu verlieren, meine gefühle für sie sind einfach zu stark und ich muss die ganze zeit an sie denken....

Ich wollte mal hören was jemand anders dazu meint und da ich niemand habe frage ich hier...

03.04.2018 17:45 • 20.06.2018 #1


30 Antworten ↓


kirasa
Das hört sich für mich leider auch nicht gut an
Distanzierung auf Raten
Ich würde an deiner Stelle ein wenig warten und schauen ob sie sich von sich aus meldet.
Ansonsten nach paar Wochen nochmal ansprechen, aber dann akzeptieren wenn nicht mehr viel kommt.

03.04.2018 17:53 • x 1 #2



Mag sie mich?

x 3


TheNiceLife
Also so wie das für mich sich anhört, würdest du mit ihr nicht glücklich werden. Gerade wenn es ihr schlecht gehen würde, dann sollte sie eigentlich es dir erzählen und dir erklären was los ist. Es scheint dass du sehr offen bist und eine Person zum Leben suchst, da du sonst niemanden hast. Und ich wünsche dir dass du diese Person auch findest.
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass solche Menschen, die nicht offen die gehenüber sind, die nicht gut tuen, da du dir immer den Kopf zerbrechen wirst.

Vielleicht schau noch mit objektivem Abstand wie es sich entwickelt, aber lass du sie lieber los, bevor sie dich kaputt macht.

03.04.2018 18:00 • x 1 #3


Ihr habt recht ich habe es zwar schon versucht mal einfach nicht zu schreiben aber ich muss einfach mal stur bleiben.. danke

03.04.2018 20:28 • x 1 #4


kirasa
Zitat von Kleinerjunge:
Ihr habt recht ich habe es zwar schon versucht mal einfach nicht zu schreiben aber ich muss einfach mal stur bleiben.. danke


Ja auch wenn es einem schwer fällt.
Warte mal ein paar Tage.
Aber glaube mir, dass haben wir alle erleben müssen.
Versuch trotzdem was schönes zu machen, bisschen ablenken.

03.04.2018 20:32 • x 1 #5


TheNiceLife
Ja das was du durchmachst ist auch ganz normal.
Und denk daran jede gescheiterte Beziehung oder Bekanntschaft lehrt dich zu wissen was du nicht magst und ist nur der Weg zum richtigen Partner fürs Leben

03.04.2018 21:05 • x 2 #6


Mal schauen .... ob ich überhaupt jemand finde der mich mag .... ich sollte nicht so denken aber ich kanns mir schlecht vorstellen ich hab noch nie richtig jemand nahe gehabt ... auch körperlich ..

03.04.2018 21:17 • #7


kirasa
Ja natürlich, da brauchst dir keine Gedanken machen. Dein Mädchen kommt noch oder mehrere
Man darf nur nicht verzweifeln oder verzweifelt wirken.
Jeder Topf findet seinen Deckel oder wie der Spruch heisst.
Und du bist noch sehr jung.Bist noch keine 30 bis dahin ist noch lange Zeit.

03.04.2018 21:30 • x 1 #8


kalina
Such Dir eine Freundin in Deiner Nähe, damit Du jemanden real kennenlernen kannst und nicht nur im Internet und in der Ferne. Geh raus in Cafes, Kneipen, Disco, andere Treffpunkte, Sport, Hobbys.

03.04.2018 21:30 • #9


TheNiceLife
Ja ich denke auch, dass du noch viele Mädels in deinem Leben haben wirst. Alleine dass du dir um deine Gefühle Gedanken machst und sie aussprichst ist schon mal sehr gut. Es gibt viele Mädels die auf denen rumtrampeln werden, aber die sind es nicht wert. Das sind dann die Mädels die einfach nur Erfahrung sind. Aber du musst raus gehen um Mädels kennen zu lernen, oder im Internet, dann welche die in deiner Nähe wohnen.
Ich bin auch psychisch gefordert und schaue bestimmt nicht super toll aus und etwas übergewichtig bin ich auch und trotzdem finde ich immer wieder ein Mädel. Du musst einfach nur etwas Ausstrahlen. Nimm das potential der Gedanken, das dir gegeben worden ist, geh raus in die Welt und philosophiere über das Leben und Gefühle und die Mädels werden dir in die Arme springen. Natürlich nicht jeden Tag eine neue, aber so, dass du dir über jede genügend weiterhin deinen Kopf zerreissen kannst .

Sorry das ich so aufblühe, aber du erinnerst mich von deinen Gedanken her, so krass an mich selber

03.04.2018 21:50 • #10


Zitat von kalina:
Such Dir eine Freundin in Deiner Nähe, damit Du jemanden real kennenlernen kannst und nicht nur im Internet und in der Ferne. Geh raus in Cafes, Kneipen, Disco, andere Treffpunkte, Sport, Hobbys.


Ist schwierig für mich, so ohne Freunde... allein in eine Bar hocken oder an eine Party weiss nicht... aber irgendwie klar muss ich rausgehen aber momentan geht das schlecht ich hocke in einem Kleindorf,
nach 2km kommt das erste kleine Dorf aber da hats auch nichts.
Ich hoffe einfach das ich meine Abschlussprüfung schaffe damit ich ausziehen kann.

03.04.2018 22:17 • #11


kalina
Auch in Dörfern gibts irgendwelche Treffpunkte, oder? Wenn Du ausziehst, könntest Du z. B. in ne WG ziehen, für den Anfang günstig und man lernt schneller Leute kennen.

03.04.2018 22:36 • #12


TheNiceLife
Aber alleine in einer Bar oder auf einer Party ist zwar erstmal komisch, aber das funktioniert auch.

Und ja für deinen Auszug: Nimm dir vor in eine wg zu ziehen. Das ist perfekt für dich dann. Da lernt man aufjedenfall Leute kennen.

04.04.2018 09:22 • x 1 #13


Ich mag nicht mehr.....

04.04.2018 12:11 • #14


Mal rausgehen, Hilfe suche, Internet und Zockerei nie wieder.... Dann wirds klappen.

04.04.2018 12:13 • x 1 #15


TheNiceLife
Zitat von Kleinerjunge:
Ich mag nicht mehr.....


Die Liebe ist manchmal hart und die Gefühle die dabei entstehen. Und desto schöner alles ist, desto schmerzhafter ist die Trennung, aber das ist ganz ganz normal. Heb deinen Kopf hoch und mach weiter und du wirst zu Mädels kommen

Von wo kommst du denn wenn ich fragen darf ?

04.04.2018 15:01 • #16


Aus der Schweiz... und es ist ja nicht nur das mädchen es ist auch diese Einsamkeit die mich fertig macht. Hier neue Kontakte zu finden ist schwierig für mich da ich ein bisschen sensibel bin da ich nicht mehr, in Kontakt mit meinen Mobbern kommen möchte oder mit solchen die einfach nur zugeschaut haben.. von damals

04.04.2018 17:18 • #17


Ich hab ihr geschrieben ich kann nicht mehr... und sie gelöscht und blockiert.... und jetzt ruft sie mich die ganze zeit an .....

08.04.2018 21:35 • #18


TheNiceLife
Zitat von Kleinerjunge:
Ich hab ihr geschrieben ich kann nicht mehr... und sie gelöscht und blockiert.... und jetzt ruft sie mich die ganze zeit an .....


Hör dir an was sie will aber bleib stark und sag ihr klipp und klar was dich stört oder gestört hat. Und dann entscheide ob sie noch eine Chance kriegt oder nicht. Und wenn nicht, dann nicht. Und bald kommt die nächste

09.04.2018 00:00 • x 1 #19


kalina
Zitat von Kleinerjunge:
Ich hab ihr geschrieben ich kann nicht mehr... und sie gelöscht und blockiert.... und jetzt ruft sie mich die ganze zeit an .....


Warum löschst oder blockierst Du sie?

Ist doch ein bisschen albern.

Rede mit ihr! Aber: ich hab den Verdacht, dass Du zuviel von dem Kontakt zu dem Mädchen erwartest. Das ist ein Fernkontakt! Mit einem Fernkontakt kann man eventuell eine Art Freundschaft haben, sich vielleicht auch mal gegenseitig besuchen. Eine Beziehung ist auf diese Art fast unmöglich. Schlag Dir das lieber aus dem Kopf.

Mir scheint, sie ist sich darüber besser bewusst, dass man so kaum eine Beziehung führen könnte.

Und bei Deiner allgemeinen Einsamkeit in Deiner Umgebung kann sie Dir nicht helfen!

Das musst Du schon alleine ändern. Rausgehen, unter Menschen, Hobbies ausüben, Sport, eine WG suchen etc.!

Was war mit Mobbing?

Dann versuche in einen anderen Ort zu ziehen und neu zu starten. Du bist jung und alles liegt in Deinen Händen! Dieses Mädchen sieben Stunden von Dir entfernt kann Dir da doch nicht helfen.

09.04.2018 12:47 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag