✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Schlumpfinchen:Hallo,
ich bin schweißgebadet und habe nachts kaum geschlafen ):
Meinen geschwollenen, bei Druck schmerzenden Lymphknoten in der Leiste links vorn bemerkte ich am Dienstag und er ist noch da.....Es macht mich kirre und stresst so enorm (Hypochondrie eben) Nichtmal zum Arzt traue ich mich!
Ich werde langsam depressiv, traue mich seit der PA beim Zahnarzt gestern nicht mehr raus, weil ich so in diesen blöden Gedanken festhänge und mich selbst so unter Druck setze (eine Bekannte von mir hat ewig hier und da geschwollene LK, aber schmerzfrei, und geht damit sowas von gelassen um.....und ich krepiere förmlich.....)
Ich versuche jetzt mal, ob ich mit Neurodoron von WALA etwas runterkomme.
Haltet ihr meine Panik für berechtigt oder kann das echt normal sein mit so einem LK?
Lieben Dank!
Schlumpfinchen,
ich bin sehr, sehr sicher, dass der Lymphknoten absolut harmlos ist.
Ich glaube, ich hab sogar mal irgendwo gelesen, dass Lymphknoten in der Leiste so gut wie nie eine ernste Ursache haben.
Bei vielen Menschen sind die dauerhaft zu ertasten.
Ein Nachbarsjunge ist vor Jahren mal barfuß in einen rostigen Nagel oder ähnliches getreten.
Die Wunde hat sich entzündet und es schwollen gleich mehrere Lympfknoten tischtennisballgroß in der Leiste an.
Ich erinnere mich noch genau daran, wie besorgt meine Nachbarin damals war, weil die sich einfach nicht zurückbilden wollten, obwohl der Fuß schon längst wieder in Ordnung war.
Bevor du dir vor lauter Angst das Wochenende versaust, würde ich, wie Lechatnoir ja auch schon geschrieben hat, zum Arzt gehen und das Ding begutachten lassen.
Ich glaube, ich würde beim Frauenarzt anrufen und dort das Problem schildern.
Ich bin sehr, sehr sicher, dass du hinterher beruhigt aufatmen wirst.
07.07.2017 08:45 •
x 1 #51
Zum Beitrag im Thema ↓