Pfeil rechts

wer mag schon so wem traurigen wie mich eine chaotin wie mich .........

heute fragt kaum wer mehr nach inneren werten mit den äusseren schat es schlecht aus ......

gruss
doris

06.02.2009 19:55 • 06.02.2009 #1


2 Antworten ↓


eigentlich schade, weil ich immer nach den inneren Werten suche.

Ich lass mich genauso wenig was einreden, wie, mit dem darfst du nicht reden weil ...usw.

Was ich mich nicht traue, ist halt mein gegenüber auf die Fehler in seinen inneren Werten anzusprechen.

Doris, mal ehrlich.
löst das bei dir nicht ein Grinsen aus, wenn du mitbekommst,
dass einer deine inneren Werte nicht sofort erkennt?

Ich könnt jedes mal Grinsen, wie ein Honigkuchenpferd,
wenn meine inneren Werte unterschätzt werden.
Ok, es macht einsam, aber die anderen haben es auch nicht verdient meine inneren Werte zu kennen.

06.02.2009 20:25 • #2


Doris, hör auf Dich selber so fertig zu machen, Du schadest Dir selbst am meisten damit.

06.02.2009 22:41 • #3