Pfeil rechts
338

J
Nochmal es tut mir leid. Ihr habt recht.

28.01.2019 13:13 • #21


J
Es tut mir leid! Ich hätte es nicht so formulieren dürfen. Ich nehme alles zurück. Macht mich jetzt bitte nicht fertig es tut mir leid mehr kann ich nun auch nicht machen als es anders zu formulieren.
Ich mag Babys nicht. Also wie lerne ich sie zu mögen?

Hört bitte auf jetz mich fertigzumachen. Ich finde es selbst nicht normal und habe nichts persönlich gemeint. Ich hätte mich damit ja selbst beschimpft.

Ich war halt auch ein ganz ganz schlimmes Baby. Vlt muss ich unterbewusst daran zurückdenken an die schreckliche baby Zeit.
Kinder mag ich total.. Also sobald sie halt im Kindergarten sind.. Verstehe es auch nicht.. :'(

Das hat mir mal wieder gezeigt dass ich an meiner Empathie ganz viel arbeiten muss..
Leute bitte verzeiht mir..

Wie gesagt Kleinkinder finde ich richtig cool. Mit denen kann man coole Sachen machen wie verstecken spielen etc. Die sind lustig. Ich verstehe einfach nicht, wieso ich babys nicht süß finde bzw mit ihnen nichts anfangen kann.

28.01.2019 13:21 • #22


A


Ich mag Babys nicht - finde sie nicht süß

x 3


J
Ich weiß wo das Problem liegt.

Mein urvertrauen ist total zerstört worden durch mobber. Ich war unschuldig die haben jeden gemobbt, der verletzlich war. Erst danach wurde ich so wie jetzt.

Babys haben urvertrauen. Das ist es genau. Genau da liegt das Problem! Es ist meine Eifersucht!

28.01.2019 13:29 • #23


Uropanoel
Zitat von justanormalgirl:
Nochmal es b e l a s t e t michIch suche eure Hilfe wie ich das loswerde


Die wird dir hier keiner geben können, da brauchst du schon andere Hilfe.

28.01.2019 13:30 • x 4 #24


E
Niemand hat vor dich fertig zu machen aber diese Thematik solltest du mit deinem Psychiater und deinem Therapeuten besprechen da dir hier niemand weiterhelfen kann was dieses Thema angeht.
Auch das Thema Empathie lernen in deinem Fall wohl eher Impulskontrolle lässt sich mit einem Therapeuten sehr effektiv bearbeiten.

28.01.2019 13:31 • x 4 #25


J
Leute es tut mir so leid wirklich bitte. Ich will niemandem wehtun. In anderen Foren haben andere Auch so über Babys geschrieben. Ich darf mich nicht an anderen orientieren.
Ich möchte babys doch mögen lernen. Aber wie?

28.01.2019 13:33 • #26


E
Zitat von justanormalgirl:
Ich weiß wo das Problem liegt.

Mein urvertrauen ist total zerstört worden durch mobber. Ich war unschuldig die haben jeden gemobbt, der verletzlich war. Erst danach wurde ich so wie jetzt.

Babys haben urvertrauen. Das ist es genau. Genau da liegt das Problem! Es ist meine Eifersucht!


Das sogenannte Urvertrauen wird in der ersten Lebensphase aufgebaut, da du in dieser ersten Phase sicherlich noch nicht gemobbt wurdest hat das Eine nichts mit dem anderen zu tun. Auch hier kann dir sicher dein Therapeut weiterhelfen.

28.01.2019 13:33 • x 3 #27


J
Nein aber es kann im Nachhinein zerstört werden! Als Baby nicht erst im nachhinein
Doch hat es. Ich merke es doch, dass das der Wunde Punkt ist.

28.01.2019 13:33 • #28


A
Zitat von justanormalgirl:
Es tut mir leid! Ich hätte es nicht so formulieren dürfen



Der Thread, speziell die Überschrift, wirkt schon sehr abschrenkend und provokativ.
Wenn ich jetzt die Art der Darstellung mal verscuche auszublenden und mir deine Frage anschaue Wie lerne ich Sie zu mögen, dann bleibt
doch trotzdem meines Erachtens nur eine Antwort:

-- Du musst sie nicht lernen zu mögen! Wenn du mit Babys nicht klar kommst ist das per se mal kein Weltuntergang und auch nicht schlimm - das gibt's, andere mögen keine Kinder,
die nächsten keine Frauen, keine Männer, keine Tiere...das kann man unendlich fortführen.

-- Wichtig wäre, dass du das einfach akzeptierst.


Unabhängig davon:

-- Auch wichtig wäre aber, zu akzeptieren, dass andere Menschen Babys sehr wohl mögen und du diesen Personen mit solchen provokativen Aussagen absolut vor den Kopf stößst.
Würde da jetzt stehen Ich mag keine Babys wäre der Inhalt faktisch gleich, aber der Provokationswert bei nahe 0 und es würden Dir sicher mehr Leute versuchen, zu helfen



Und Empathie? Ich weiß nicht - eigentlich nur ne Portion gesunder Menschenverstand - das würde schon reichen...

28.01.2019 13:34 • x 6 #29


J
Zitat von AlexGP:


Der Thread, speziell die Überschrift, wirkt schon sehr abschrenkend und provokativ.
Wenn ich jetzt die Art der Darstellung mal verscuche auszublenden und mir deine Frage anschaue Wie lerne ich Sie zu mögen, dann bleibt
doch trotzdem meines Erachtens nur eine Antwort:

-- Du musst sie nicht lernen zu mögen! Wenn du mit Babys nicht klar kommst ist das per se mal kein Weltuntergang und auch nicht schlimm - das gibt's, andere mögen keine Kinder,
die nächsten keine Frauen, keine Männer, keine Tiere...das kann man unendlich fortführen.

-- Wichtig wäre, dass du das einfach akzeptierst.


Unabhängig davon:

-- Auch wichtig wäre aber, zu akzeptieren, dass andere Menschen Babys sehr wohl mögen und du diesen Personen mit solchen provokativen Aussagen absolut vor den Kopf stößst.
Würde da jetzt stehen Ich mag keine Babys wäre der Inhalt faktisch gleich, aber der Provokationswert bei nahe 0 und es würden Dir sicher mehr Leute versuchen, zu helfen



Und Empathie? Ich weiß nicht - eigentlich nur ne Portion gesunder Menschenverstand - das würde schon reichen...


Danke. Wie ändere ich die Überschrift? Du hast so recht. Ich sehe auch alles ein.

28.01.2019 13:35 • #30


J
Zitat von Psychic-Team:
Für Deine Ausdrucksweise kannst Du aber etwas. Achte künftig auf Deine Formulierungen. Ein Beitrag haben wir gelöscht einen weiteren Beitrag werde ich noch editieren.

Du musst keine Babys mögen aber derart abwertend zu schreiben ist hier nicht gewünscht.

Grüße
Carsten


Stimmt. Wie ändere ich die Überschrift? Oder du? Kannst du es bitte in 'ich mag Babys nicht' ändedn

28.01.2019 13:37 • #31


A
-- Du musst sie nicht lernen zu mögen!

...das ist das Einzige, was du jetzt als erstes mal akzeptieren musst, ich denke dass es Dir damit schon deutlich besser gehen würde.


Das andere sind eben Soft Skills die man lernen muss - das kommt schon mit der Zeit, wenn du es dir immer mal wieder vor Augen hältst.
Überlege einfach, wie deine Nachricht bei anderen ankommen könnte.
Und da hilft dir eben dein gesunder Menschenverstand - den hast du auch, garantiert!

28.01.2019 13:40 • x 1 #32


E
Durch Mobbing kann allenfalls dein Selbstvertrauen gestört bzw. zerstört werden. Nicht jedoch dein Urvertrauen dies entsteht durch Mutter-Kind Bindung sowie die elterliche Fürsorge. Wäre der URvertrauen gestört hätte dies sicherlich schwerwiegende Ursachen in frühen Kindesalter, nicht jedoch durch Mobbing von Mitschülern. Wenn du beide Begriffe einmal im Netz suchst findest du die entsprechenden Spezifikationen und auch die Definition von beiden Begriffen.

28.01.2019 13:40 • x 3 #33


J
Naja ich musste von meinen eltern weg nach Frankreich auslandssemester. Das hat mich so verstört. Da ich nicht abgenabelt war und die Beziehung zwischen meinen Eltern und mir seitdem auch anders ist.. Vlt dann daher? Ich wollte nicht hin ich habe es nur gemacht um sie stolz zu machen. Ich habe dort nur geweint und Derealisation bekommen.
Ich bin nämlich mal vom Frankreich Austausch heimgeflogen, da ich mich daneben benommen habe. Das war bereits nach Jahren des Mobbing. Ich war frech zur Gastmutter. Nicht wegen Babys oder so. Einfach weil wir uns nicht verstanden habe da sie so hochnäßig war. Habe es verdient heimzufahren. Ich wollte meinen eltern dann zeigen ich kann es doch und habe alles auf mich genommen.. Und das war kurz nachdem ich einen psych. Zusammenbruch hatte. Ich wollte ihnen unbedingt zeigen dass ich es kann.. Es war zu viel für mich. Ich habe mich obwohl ich mich selbst dazu entschieden habe von meinen eltern verlassen gefühlt.

Ich würde am liebsten nie von meinen eltern weg. Liege mit 22 manchmal noch bei ihnen im bett.. Vlt ist es einfach dann die Eifersucht..

28.01.2019 13:45 • #34


J
Ich will auch immer bei meiner Mama sein wie ein Baby. Ich verkrafte das einfach nicht. Das macht mich einfach wütend, dass Babys das dürfen aber ich nicht mehr so wie sie. Ich könnte so weinen deshalb. Und das mit 22.

28.01.2019 13:54 • #35


Abendschein
Zitat von Angor:
Bin übrigens Mutter von vier Ekelhaften Kreaturen.

@Angor manchmal bist Du der Hammer

Ich finde Babys süß, leider habe ich keine, oder hatte keine.
Babys sind so herrlich weich und sie duften so gut., ich könnte sie
den ganzen Tag beschnubben.

28.01.2019 14:31 • x 2 #36


Abendschein
Zitat von justanormalgirl:
Ich will auch immer bei meiner Mama sein wie ein Baby. Ich verkrafte das einfach nicht. Das macht mich einfach wütend, dass Babys das dürfen aber ich nicht mehr so wie sie. Ich könnte so weinen deshalb. Und das mit 22.

Ach manno, ich glaube eher Du suchst Zärtlichkeit und Nähe., Du sagst Babys dürfen das und bekommen auch
die Zärtlichkeit. Insgeheim sehnst Du Dich danach und meinst jetzt in Deinem Alter darfst Du nicht mehr
schmusen, aber warum eigentlich nicht?
Meistens steckt hinter der Aussage die Du gemacht hast, ein Hilferuf

28.01.2019 14:39 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Es belastet mich. Ich will sie ja mögen.
Ja dahinter steckt ein Hilferuf.

28.01.2019 14:45 • x 1 #38


Miami
Ich versteh nicht WARUM Du Babys mögen willst wenn sie Dir einfach nicht zusagen.

Nur weil die meisten wie süß sagen?

Solang Du keinen unangemessenen Kommentar loslässt wenn Du eines siehst ist es doch okay das Du Ihnen nichts abgewinnen kannst.

28.01.2019 15:06 • x 3 #39


Abendschein
Zitat von Miami:
Ich versteh nicht WARUM Du Babys mögen willst wenn sie Dir einfach nicht zusagen.

Nur weil die meisten wie süß sagen?

Solang Du keinen unangemessenen Kommentar loslässt wenn Du eines siehst ist es doch okay das Du Ihnen nichts abgewinnen kannst.



Ich glaube sie mag Babys schon. Sie ist eifersüchtig auf Babys weil die Liebe bekommen und sie nicht.
Da sitzt was im Inneren. Tief im Inneren.

28.01.2019 15:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag