Pfeil rechts
338

Abendschein
Zitat von Mondkatze:

sie sprach aber von ekelhaften Kreaturen.

Das wurde, so weit ich weiß, von der Moderation gelöscht.

Danke liebe @Mondkatze das habe ich nicht gelesen.

28.01.2019 22:45 • x 1 #81


kritisches_Auge
Die TE interessiert mich nicht, du interessierst mich.
Was löst eine solche Wut aus?

28.01.2019 22:45 • #82


A


Ich mag Babys nicht - finde sie nicht süß

x 3


Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Die TE interessiert mich nicht, du interessierst mich.
Was löst eine solche Wut aus?

Da wird keine Antwort mehr kommen, liebes kritisches Auge.
Hauptsache man kann dagegen kontern.

28.01.2019 22:50 • #83


Eby
Oh, die Überschrift war erst anders, hab ich auch nicht gesehen ...

28.01.2019 22:57 • #84


Mondkatze
Ich denke, hier kann ihr niemand helfen.
So krass wie ihre Formulierung war.
Neid, Wut, Eifersucht auf Babies?

Ich kann es nur noch mal wiederholen.
Da muß professionelle Hilfe her, bevor das alles zu Hass mutiert.

28.01.2019 23:00 • x 2 #85


kritisches_Auge
Zitat von Mel2403:
So, mein liebes kritische Auge, wie viele Tage oder Jahre hast du am täglichen Leben teilgenommen? Wieviele Kinder hast du? Has4 du dich jemals um dein eigenes Überleben gesorgt oder dich nur hinter einem Bildschirm versteckt? Keine angststörung? Oder panikattacken? Im Gegensatz zu dir geh ich täglich arbeiten und versorge mein Kind. Wenn ich eine Meinung habe sage ich sie auch. Von so einem super tollen Zeitgenossen, der für jede Antwort 4tage Zeit hat muss ich mir nix sagen lassen. Grüße und schönen Abend

Du weißt nichts von mir, antworten werde ich dir nicht, das ist mir zu dumm.

28.01.2019 23:05 • x 1 #86


M
Nein, eine Antwort will ich auch nicht. Nur keinen Angriff. Und das wurde leider missachtet.

28.01.2019 23:09 • x 1 #87


Icefalki
Ich habe mich bisher zurückgehalten, diesen Thread aber von der 1. Überschrift an, verfolgt. Die anderen Threads hab ich mir schnell erspart.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier geht es entweder um viel Aufmerksamkeit bekommen wollen, oder um eine schwere Störung . Wie schon viele geschrieben haben, ist das wirklich ein Fall der in professionelle Hände gehört.

28.01.2019 23:09 • x 7 #88


Abendschein
Zitat von Mel2403:
Nein, eine Antwort will ich auch nicht. Nur keinen Angriff. Und das wurde leider missachtet.

Wer hat Dich denn angegriffen?
Ich glaube Du verwechselst da etwas.
Kritisches Auge hat Dich nicht angegriffen, es war wohl
eher so, das Du sie angegriffen hast.
Du versteckst Dich.-

28.01.2019 23:31 • x 2 #89


M
Stimmt, die Anonymität des Internets..
Alles sehr vernebelt....

28.01.2019 23:35 • #90


JollyJack
Zitat von Icefalki:
Ich habe mich bisher zurückgehalten, diesen Thread aber von der 1. Überschrift an, verfolgt. Die anderen Threads hab ich mir schnell erspart.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier geht es entweder um viel Aufmerksamkeit bekommen wollen, oder um eine schwere Störung . Wie schon viele geschrieben haben, ist das wirklich ein Fall der in professionelle Hände gehört.


Nahmnd,

die erste -und mMn einzige- vernünftigte Antwort in diesem Trööt.

29.01.2019 00:08 • x 3 #91


H
Zitat von justanormalgirl:
Naja ich musste von meinen eltern weg nach Frankreich auslandssemester. Das hat mich so verstört. Da ich nicht abgenabelt war und die Beziehung zwischen meinen Eltern und mir seitdem auch anders ist.. Vlt dann daher? Ich wollte nicht hin ich habe es nur gemacht um sie stolz zu machen. Ich habe dort nur geweint und Derealisation bekommen.
Ich wollte meinen eltern dann zeigen ich kann es doch und habe alles auf mich genommen.. Und das war kurz nachdem ich einen psych. Zusammenbruch hatte. Ich wollte ihnen unbedingt zeigen dass ich es kann.. Es war zu viel für mich.

Ich würde am liebsten nie von meinen eltern weg. Liege mit 22 manchmal noch bei ihnen im bett.. Vlt ist es einfach dann die Eifersucht..


Ich finde es interessant, was Du hier schreibst. Du hast anscheinend gegen Deinen Willen ein Auslandssemester gemacht, nur um Deinen Eltern etwas zu beweisen, damit sie stolz auf Dich sind. Du hast Dich dazu gezwungen es durchzuziehen, obwohl Du Dir damit nur Leid zugefügt und Dir geschadet hast.

Ist es bei Deinen Eltern so, dass Du etwas leisten und schaffen muss, um anerkannt und geliebt zu werden; dass man sich ihre Liebe erst verdienen muss? Oder hast Du zumindest das Gefühl, dass dies der Fall ist?

Ich glaube, Du sehnst Dich danach, bedingungslos geliebt zu werden für das, was Du bist und nicht für eine Leistung, die Du erbringst.

Du schreibst, dass die Beziehung zwischen Dir und Deinen Eltern seitdem anders ist. Liegt das daran, dass Du ihnen insgeheim vorwirfst, Dich indirekt dazu gebracht zu haben, dieses Auslandssemester, das so schrecklich für Dich war, auf Dich zu nehmen oder hast Du jetzt aufgrund dieser Erfahrung noch mehr Angst davor, Dich irgendwann von Ihnen lösen zu müssen?


Dein Hinweis vllt. ist es einfach dann die Eifersucht im Hinblick auf Deine negative Einstellung zu Babys könnte meiner Meinung nach schon in die richtige Richtung gehen. Denn sie brauchen keine Leistung zu erbringen um geliebt zu werden, sondern sie brauchen nur einfach da zu sein.


Du schreibst auch, dass Du ein ganz, ganz schlimmes Baby warst. Wie ist das gemeint?

29.01.2019 01:08 • x 1 #92


Lillymaus
Mein Gott, Sachen gibt es die gibt es nicht.

29.01.2019 15:24 • x 5 #93


BellaM85
Wenn du keine Babys süß finden solltest dann bekomme doch einfach niemals welche! Und wenn du meinst dich mit deinem Alter noch nicht abnabeln zu müssen und immer darauf bedacht bist deinen Eltern durch Leistungen etwas beweisen zu müssen ( um danach geliebt zu werden obwohl das sicherlich auch so geschieht aber OK) dann mach das einfach weiter so. Wenn ihr alle so klar kommt warum nicht!
Ich habe 3 Kinder und es ist das schönste das es auf der Welt gibt aber das ist eben meine Ansicht
Ich denke wenn du vom Verstand her etwas reifer geworden bist und mal wirklich unabhängig lebst dann wirst du auch wieder anders denken

LG

29.01.2019 19:31 • x 1 #94


H
Zitat von justanormalgirl:
Ich finde babys so hässlich,.... Sucht euch was aus. Alles was abwertend ist.

Babys sind für mich auch alles andere als schön. Habe eine ziemliche Abneigung gegenüber Babys und auch Kindern. Solange ich denen nicht zu nahe komme, ist alles in Butter. Wenn Bekannte versuchen, mir ein Baby in die Hand zu drücken, lehne ich dankend ab. Nicht mal meine fast 10 jährige Nichte habe ich je in den Armen gehalten. Sie mal an die Hand zu nehmen ist schon das höchste der Gefühle und selbst das kostet schon Überwindung.

Zitat:
Tierbabys sind sooooo süß. Ist das normal? Bin 22.

Gegen Tierbabys habe ich auch nichts.
Ob das normal ist? Ist das nicht egal?
Wichtiger ist doch, ob man darunter leidet. Wenn nicht, muss man sich ja nicht den Kopf darüber zerbrechen. Wenn doch, könnte man mit Hilfe eines Psychotherapeuten ergründen, warum man so tickt. Aber das wäre eher was für ein Fachmann in Tiefenpsychologie. Mit Verhaltenstherapie wird man hier wohl nicht weit kommen.

Zitat:
Habe gelesen, dass es viele gibt die so denken.

Ob es viele sind, wage ich zu bezweifeln. Aber ein paar wird es schon geben. Nur, wird es kaum einer an die große Glocke hängen.

30.01.2019 23:28 • #95


W
Zitat von Lillymaus:
Mein Gott, Sachen gibt es die gibt es nicht.


Ja, kein Wunder dass man gern seine Ruhe hat ...

30.01.2019 23:34 • x 3 #96


Abendschein
Zitat von Wollpert03:

Ja, kein Wunder dass man gern seine Ruhe hat ...

Mit Vög eln auch nicht

30.01.2019 23:37 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Manche vergessen glaube ich das sie auch mal Babys(Kinder) waren!
Hoffentlich bekommen solche Leute keine Kinder, sonst werden diese Kinder gleich die volle breitseite von Ablehnung abbekommen!
Oh gott Babys, aber der süsse Welpe mit den schlapp Ohren der Sabbert und gelegentlich wenn er noch nicht stubenrein ist auf den Boden kackt eiii wie süss. Ohne Worte!

30.01.2019 23:41 • x 4 #98


Abendschein
Zitat von Lillymaus:
Manche vergessen glaube ich das sie auch mal Babys(Kinder) waren!
Hoffentlich bekommen solche Leute keine Kinder, sonst werden diese Kinder gleich die volle breitseite von Ablehnung abbekommen!
Oh gott Babys, aber der süsse Welpe mit den schlapp Ohren der Sabbert und gelegentlich wenn er noch nicht stubenrein ist auf den Boden kackt eiii wie süss. Ohne Worte!

Wenn alle die, die Babys nicht leiden können, solche Mamas gehabt haben.

30.01.2019 23:42 • x 3 #99


Lillymaus
Zitat von Abendschein:
Wenn alle die, die Babys nicht leiden können, solche Mamas gehabt haben.


Ja dann hätten wir jetzt ein anderes Thema bzw einen anderen Thread :Als Kind von der Mutter abgelehnt

30.01.2019 23:44 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag