Pfeil rechts

S
Mein Mann meinte heute er will mit mir und unserem Sohn ne Woche in Urlaub fahren weil mir das ganz bestimmt mal gut tut das es mir dann bestimmt besser geht
Er weiß das ich angst hab vorm fliegen und fragte dann was mir am liebsten ist Bus, Auto oder Zug?
Und was für einen Urlaub ich möchte? Bade Urlaub? Oder Musen angugen oder oder oder.....
Ich fand das so süß von meinem Mann das er sich solche Gedanken macht nur damit es mir besser geht
Ist das nicht lieb?

Lg

09.02.2008 14:37 • 09.02.2008 #1


8 Antworten ↓


kaysmama
Mensch das ist ja echt mal süß von deinem Mann

Und ? Habt ihr euch schon entschieden was für ein Urlaub das sein soll?

Ich könnte euch Kroatien / Halbinsel Istrien empfehlen in der Ecke von pu la und Fasana

09.02.2008 14:46 • #2


A


Mein Mann ist süß

x 3


S
wahrscheinlich gehts nach Italien
Mein Mann will die nächsten Tage mal ins Reisebüro gehen

Lg

09.02.2008 16:18 • #3


K
Ach Snoopy,

ich habe das schön öfters von deinem Mann gelesen wenn du über ihn geschrieben hast! Das ist echt ein Glücktstreffer! Schön das er so hinter dir steht! Geniesse es! Du kannst richtig stolz auf ihn sein! Aber auch auf dich!

09.02.2008 18:42 • #4


S
Bin schon froh ihn zu haben
Wir sind auch schon sooo lange zusammen ich war damals 16 und nun werd ich dieses Jahr 30
Wenigstens einer der hinter mir steht

Lg

09.02.2008 20:40 • #5


K
Schön das ihr schon so lange zusammen seid! Aber wir hier halten auch zu dir! Auch wenn wir nur virtuell sind!

09.02.2008 20:58 • #6


E
Stimmt wir sind auch noch da!!!

09.02.2008 21:03 • #7


kaysmama
Zitat von kajal:
Schön das ihr schon so lange zusammen seid! Aber wir hier halten auch zu dir! Auch wenn wir nur virtuell sind!


lieber virtuell als gar nicht da zu sein

09.02.2008 23:26 • #8


S
Natürlich ihr lieben! Bin auch froh euch hier zu haben!
Ich meinte das nur so im echten Leben
Bin super froh das wir hier zusammen halten!

Lg

10.02.2008 00:04 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky