Pfeil rechts
338

Cathy79
Ich kenne mich da nicht aus aber kann man einen Wahn wirklich anhand der Hirnströme ausschließen?

Ich geb auf Eegs nicht viel. Ich bin seit Kindheit Epileptiker, Dank Medikamenten zum Glück jahrelang anfallsfrei, und mein EEG war und ist immer unauffällig bzw. normal.

08.02.2019 10:41 • #161


Abendschein
Zitat von justanormalgirl:
Ich werde jetzt wegen ads und meiner mangelnden Empathie behandelt die aufgrund des ads resultierenden Egozentrismus und die mobberei die ich erfahren habe entstanden ist. Ich wollte niemanden persönlich angreifen, es tut mir leid. Ich mag die meisten Babys aber wirklich nicht. Ich passe nur manchmal nicht auf, wie ich Dinge formuliere. Daran arbeite ich in der Therapie. Ich bin ein hypochonder und steigere mich so in psychische Krankheiten rein, bis es mir so vorkommt, sie wirklich zu haben. Das habe ich eingesehen. Ich habe keinen Wahn, das würde mir durch die hirnströme bestätigr.ich ...


Babys nicht süß finden, ist etwas anderes, als sie zu hassen.

Es gibt bestimmt Babys die nicht süß aussehen, aber das ist Individuell, weil Mütter ihre Babys immer süß finden und das ist auch gut so.

08.02.2019 12:33 • x 2 #162


A


Ich mag Babys nicht - finde sie nicht süß

x 3


Luna70
Zitat von justanormalgirl:
Ich werde jetzt wegen ads und meiner mangelnden Empathie behandelt die aufgrund des ads resultierenden Egozentrismus und die mobberei die ich erfahren habe entstanden ist.


Wer hat den ADS bei dir festgestellt? Das ist eine sehr umfangreiche Diagnostik, wenn es richtig gemacht wird mit vielen Fragebögen, Sichtung von alten Schulzeugnissen usw. Ist das bei dir gemacht worden?

Ich werde wirklich das Gefühl nicht los, dass du in keinen guten Händen bist was deine Behandlung betrifft.

08.02.2019 12:48 • x 2 #163


Angor
Zitat von Luna70:
Wer hat den ADS bei dir festgestellt? Das ist eine sehr umfangreiche Diagnostik, wenn es richtig gemacht wird mit vielen Fragebögen, Sichtung von alten Schulzeugnissen usw. Ist das bei dir gemacht worden?

Das hab ich mich auch gefragt. Mein Sohn war den ganzen Vormittag in der Uniklinik. Von Schulzeugnissen, schriftlichen Beurteilungen wegen Mitarbeit, Beurteilungen auch der Praktika, ärztliche Gutachten, vererbbare Erkrankungen in der Familie, die wollten alles wissen. Auch wie er sich grad fühlt, wie sein Stand in der Familie ist und und und
Es waren so ca 40 Fragebögen, die er allein zu Hause ausfüllen und dann zum Termin mitnehmen musste.

08.02.2019 12:53 • #164


Cathy79
Und ich frage mich nach wie vor ob sie überhaupt in irgendwelchen Händen ist.

Hier werden so viele unterschiedliche Diagnosen von ihr selbst immer wieder in den Raum geworfen.

Und bitte, wenn man die ganzen anderen Threads liest...jemand der glaubt wir sind Roboter, der sich verfolgt fühlt - derjenige hat definitiv noch was anderes als ADS.

08.02.2019 13:13 • x 5 #165


JollyJack
Zitat von Cathy79:
Hier werden so viele unterschiedliche Diagnosen von ihr selbst immer wieder in den Raum geworfen.


Richtig.

Zitat von Cathy79:
derjenige hat definitiv noch was anderes als ADS.


Endlich sagt es mal jemand!
Danke dafür!

09.02.2019 00:22 • x 2 #166


Angor
Zitat von JollyJack:

Richtig.



Endlich sagt es mal jemand!
Danke dafür!

Und gleich heißt es wieder, wir würden mobben und es werden wie im anderen Thread Beiträge gelöscht.

09.02.2019 00:48 • x 3 #167


Mondkatze
Zitat von Angor:
Und gleich heißt es wieder, wir würden mobben und es werden wie im anderen Thread Beiträge gelöscht.


ja, ich fasse es nicht.
Aber da wo kein Melder, da keine gelöschten Beiträge.

09.02.2019 01:48 • x 2 #168


J
Ich merke immer mehr, dass meine Gedanken wirklich krank sind. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.

12.02.2019 11:17 • #169


kritisches_Auge
Wenn du das so siehst, bist du schon weitergekommen, es ist der Anfang.
Suche dir fachgerechte Hilfe.

12.02.2019 11:19 • x 3 #170


Cathy79
Es ist schön dass du das so siehst.

Aber was tust du dagegen? Sprichst du mit deinem Psychiater darüber?

Weil, Entschuldigung aber wir kennen dich mittlerweile. Das Thema ist mal wieder abgehakt, aber in einigen Tagen oder Wochen wirst du wieder das nächste Problem haben.

Und das Forum ist damit schlicht und einfach überfordert. Wir können dir keine Hilfe geben bzw. nicht in dem Umfang den du brauchst.

Ich würde dir nach wie vor raten dich in stationäre Behandlung zu begeben. Denn ich glaube nicht mehr, dass deine Probleme ambulant gelöst werden können.

12.02.2019 12:00 • x 4 #171


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag