Pfeil rechts
338

Cathy79
Ich kenne mich da nicht aus aber kann man einen Wahn wirklich anhand der Hirnströme ausschließen?

Ich geb auf Eegs nicht viel. Ich bin seit Kindheit Epileptiker, Dank Medikamenten zum Glück jahrelang anfallsfrei, und mein EEG war und ist immer unauffällig bzw. normal.

08.02.2019 10:41 • #161


Abendschein
Zitat von justanormalgirl:
Ich werde jetzt wegen ads und meiner mangelnden Empathie behandelt die aufgrund des ads resultierenden Egozentrismus und die mobberei die ich erfahren habe entstanden ist. Ich wollte niemanden persönlich angreifen, es tut mir leid. Ich mag die meisten Babys aber wirklich nicht. Ich passe nur manchmal nicht auf, wie ich Dinge formuliere. Daran arbeite ich in der Therapie. Ich bin ein hypochonder und steigere mich so in psychische Krankheiten rein, bis es mir so vorkommt, sie wirklich zu haben. Das habe ich eingesehen. Ich habe keinen Wahn, das würde mir durch die hirnströme bestätigr.ich ...


Babys nicht süß finden, ist etwas anderes, als sie zu hassen.

Es gibt bestimmt Babys die nicht süß aussehen, aber das ist Individuell, weil Mütter ihre Babys immer süß finden und das ist auch gut so.

08.02.2019 12:33 • x 2 #162


A


Ich mag Babys nicht - finde sie nicht süß

x 3


Luna70
Zitat von justanormalgirl:
Ich werde jetzt wegen ads und meiner mangelnden Empathie behandelt die aufgrund des ads resultierenden Egozentrismus und die mobberei die ich erfahren habe entstanden ist.


Wer hat den ADS bei dir festgestellt? Das ist eine sehr umfangreiche Diagnostik, wenn es richtig gemacht wird mit vielen Fragebögen, Sichtung von alten Schulzeugnissen usw. Ist das bei dir gemacht worden?

Ich werde wirklich das Gefühl nicht los, dass du in keinen guten Händen bist was deine Behandlung betrifft.

08.02.2019 12:48 • x 2 #163


Angor
Zitat von Luna70: