Pfeil rechts
338

J
Ich finde babys so hässlich,.... Sucht euch was aus. Alles was abwertend ist. Tierbabys sind sooooo süß. Ist das normal? Bin 22.
Habe gelesen, dass es viele gibt die so denken. Mittlerweile bekommen auch 30% keine Babys mehr. Kinder mag ich. Aber Babys! Tut mir leid ich kann auch nix dafür.

28.01.2019 12:21 • 12.02.2019 x 1 #1


170 Antworten ↓


Mondkatze
Mich würde interessieren, wo du die Zahl her hast.
30 % von was?
Umfrage?
Statistik?
Wer hat die Statistik gemacht? Ein seriöses Institut oder gab es eine Umfrage auf der Straße?
Wo hast du das gelesen? In Bild der Frau oder Brigitte oder so?

Zu allem anderen sage ich lieber nix.

28.01.2019 12:24 • x 7 #2


A


Ich mag Babys nicht - finde sie nicht süß

x 3


ichbinMel
Zitat von justanormalgirl:
Ich finde babys so ekelhaft hässlich,.... Sucht euch was aus. Alles was abwertend ist. Tierbabys sind sooooo süß. Ist das normal? Bin 22.
Habe gelesen, dass es viele gibt die so denken. Mittlerweile bekommen auch 30% keine Babys mehr. Kinder mag ich. Aber Babys! Bah! Ekelhaft Kreaturen. Tut mir leid ich kann auch nix dafür.

ich bin gerade total sprachlos---auch wenn du nix dafür kannst ,ich bin sprachlos.

28.01.2019 12:24 • x 9 #3


E
Wundert mich sehr, da bei beidem Tier- und Menschenbabys durch das Kindchenschema die selben Evolutionsbedingten Instinkte angesprochen werden. Deine Aussage ist als rein biologisch gesehen mehr als unwahrscheinlich. Hier wird vermutlich eine grosse Psychologische Komponente reinspielen die deinen Ekel begründet.r

28.01.2019 12:36 • x 3 #4


J
Zitat von ichbinMel:
ich bin gerade total sprachlos---auch wenn du nix dafür kannst ,ich bin sprachlos.


Ich verstehe es ja auch nicht
Aber ich kann nix dafür, es ist nunmal leider so

28.01.2019 12:47 • #5


J
Zitat von Mondkatze:
Mich würde interessieren, wo du die Zahl her hast.
30 % von was?
Umfrage?
Statistik?
Wer hat die Statistik gemacht? Ein seriöses Institut oder gab es eine Umfrage auf der Straße?
Wo hast du das gelesen? In Bild der Frau oder Brigitte oder so?

Zu allem anderen sage ich lieber nix.


Nein die Zahl kommt vom statistischen Bundesamt!
Nur weil es jeder finden muss? Wieso muss es denn jeder süß finden? Es gibt so viele die es nicht tun, die sagen es nur nicht. Lies dich grad mal im Internet um wie viel es gibt die Babys hassen.

28.01.2019 12:47 • #6


Angor
Wenn Du lernen möchtest Empathie zu zeigen wie Du in einem anderen Thread schriebst, ist es der falsche Weg, wenn Du solche Aussagen machst.
Das klingt einfach nur provozierend. Du schreibst, Du kannst nichts dafür, dann musst Du halt lernen, auch mal die Finger still zu halten.

Übrigens warst Du selber mal ein Baby, und Deine Mutter hat sicher keinen Schock bekommen als Du geboren wurdest, sondern fand Dich süß.

Bin übrigens Mutter von vier Ekelhaften Kreaturen.

28.01.2019 12:51 • x 13 #7


Hazy
Wie sieht es eigentlich mit deiner Medikation und dem Psychiater aus. Hast du doch mal darum gekümmert? Wolltest du nicht auch irgendwann mal stationär gehen?

Und wieso eröffnest du einen Thread darüber, dass du Babys ekelhaft findest? Ich finde Oliven und Auberginen ekelhaft, aber habe jetzt nicht das Bedürfnis, das in die Welt zu schreiben

28.01.2019 12:52 • x 12 #8


Angor
Mir tut es nur leid für die, die gern so ein hässliches Wesen gehabt hätten wie Du Hazy
Die Aussage hat mich jetzt echt geschockt.
Empathie lernen indem man wie ein Elefant in den Porzellanladen trampelt, geht gar nicht, so nicht.

28.01.2019 12:55 • x 4 #9


Mondkatze
Leute, nicht ärgern.

Ich halte das zunächst mal für unreifes Geschwätz.

Wahrscheinlich weiß sie gar nicht, was sie mit dieser Aussage anrichtet.

Dringend behandlungsbedürftig find ich das.

28.01.2019 12:57 • x 5 #10


Psychic-Team
Für Deine Ausdrucksweise kannst Du aber etwas. Achte künftig auf Deine Formulierungen. Ein Beitrag haben wir gelöscht einen weiteren Beitrag werde ich noch editieren.

Du musst keine Babys mögen aber derart abwertend zu schreiben ist hier nicht gewünscht.

Grüße
Carsten

28.01.2019 13:00 • x 11 #11


Angor
Nun, für mich hat sich das Thema im anderen Thread und hier jedenfalls erledigt.

28.01.2019 13:00 • x 1 #12


Mondkatze
Zitat von justanormalgirl:

Ich verstehe es ja auch nicht
Aber ich kann nix dafür, es ist nunmal leider so


Wieso kannst Du nichts dafür?
Sag mir die Diagnose die bescheinigt, dass du voll einen an der Waffel hast und eine potentielle Gefahr für die Umwelt bist.
Dann kannst du nix dafür, aber dann läufst Du auch nicht mehr frei rum.

28.01.2019 13:00 • x 2 #13


Hazy
Zitat von Angor:
Mir tut es nur leid für die, die gern so ein hässliches Wesen gehabt hätten wie Du Hazy
Die Aussage hat mich jetzt echt geschockt.
Empathie lernen indem man wie ein Elefant in den Porzellanladen trampelt, geht gar nicht, so nicht.


Danke Angor. Bei deinen Worten sind mir irgendwie die Tränen in die Augen geschossen. So ganz unvermittelt. Ich muss glaube ich mal schnell runter von der Couch und einkaufen gehen.

28.01.2019 13:02 • x 1 #14


Angor
Man kann ja einen an der Waffel haben, aber Anstand lernt man in der Kinderstube, sowas vergisst man nicht.
Ach @hazyhue , sorry, das wollte ich nicht, dass Du jetzt traurig bist, fühl Dich umarmt

28.01.2019 13:03 • x 1 #15


J
Zitat von hazyhue:
Wie sieht es eigentlich mit deiner Medikation und dem Psychiater aus. Hast du doch mal darum gekümmert? Wolltest du nicht auch irgendwann mal stationär gehen?

Und wieso eröffnest du einen Thread darüber, dass du Babys ekelhaft findest? Ich finde Oliven und Auberginen ekelhaft, aber habe jetzt nicht das Bedürfnis, das in die Welt zu schreiben


Weil es mich belastet. Und ich das nicht haben möchte. Deshalb bin ich hier angemeldet und schreibe meine Probleme hier rein.

28.01.2019 13:05 • #16


J
Zitat von hazyhue:

Danke Angor. Bei deinen Worten sind mir irgendwie die Tränen in die Augen geschossen. So ganz unvermittelt. Ich muss glaube ich mal schnell runter von der Couch und einkaufen gehen.


Was?
Ach komm es ist doch nicht persönlich gemeint. Ich war doch selbst auch eins.
Weil es mich belastet. Und ich das nicht haben möchte. Deshalb bin ich hier angemeldet und schreibe meine Probleme hier rein.

Nochmal es b e l a s t e t mich

Ich suche eure Hilfe wie ich das loswerde

28.01.2019 13:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von justanormalgirl:

Was?
Ach komm es ist doch nicht persönlich gemeint. Ich war doch selbst auch eins.
Weil es mich belastet. Und ich das nicht haben möchte. Deshalb bin ich hier angemeldet und schreibe meine Probleme hier rein.

Nochmal es b e l a s t e t mich

Ich suche eure Hilfe wie ich das loswerde


Du schreibst menschenverachtend und triggerst andere User.
Suche Dir gaaaaaaaaanz dringend professionelle Hilfe.

28.01.2019 13:09 • x 3 #18


J
Zitat von Mondkatze:
Leute, nicht ärgern.

Ich halte das zunächst mal für unreifes Geschwätz.

Wahrscheinlich weiß sie gar nicht, was sie mit dieser Aussage anrichtet.

Dringend behandlungsbedürftig find ich das.


Es tut mir leid ich hätte es nicht so formulieren sollen. Ich war doch selbst mal so eine kreatur wenn ich das so gesagt habe. Es tut mir leid! Ich mag sie einfach nicht. Wie lerne ich sie zu mögen?

28.01.2019 13:10 • #19


Mondkatze
Zitat von justanormalgirl:

Es tut mir leid ich hätte es nicht so formulieren sollen. Ich war doch selbst mal so eine kreatur wenn ich das so gesagt habe. Es tut mir leid! Ich mag sie einfach nicht. Wie lerne ich sie zu mögen?


Fange bei Dir selbst an.
Mache eine Therapie und lerne Dich selbst zu mögen.

28.01.2019 13:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag