Pfeil rechts
338

Uropanoel
Zitat von justanormalgirl:
Ich bin ja noch harmlos. In anderen Foren schreiben sie sie würden andere babys am liebsten erwürgen, da sie sie so aufregen. Das verstehe ich nun auch wieder nicht. Ich mag sie nicht aber nun gut das wars dann auch.

Der Sinn ist ich möchte mal Kinder haben. Aber wir überstehe ich dann die ersten 3 Jahre?



Wenn Babys für dich Hässlich sind und du dich mit ihnen nicht anfreunden kannst,
dann ist es auch besser das du dir kein Kind anschaffst.
Es haben viele Menschen keine Kinder, aus private Gründe.
Du bist noch Jung, hast eh noch Zeit um ein Baby zu bekommen,
vllt ändert sich ja später mal deine Meinung. Hast du schon mal Babys in den Arm gehabt?
Ich habe schon 13 Babys im Arm gehabt, meine 3 Kinder, 9 Enkelkinder und seit 2018 mein erstes Urenkel.
Und da sieht keines Hässlich aus und jedes ist anders.
Ich sage immer aus Spaß. das Babys Dreck machen und laut sind. Aber sie sind knuddelig und haben ein schönen Geruch an sich.
Also warte erst mal ab, wie du in ein paar Jahre drüber denkst.

28.01.2019 17:04 • x 5 #61


M
Ich würde, auch durch deine letzten Themen, eh keine Fortpflanzung deiner Seite empfehlen. Falls es allerdings doch dazu kommt, musst du dir auch keine Sorgen machen, denn falls in Deutschland noch irgendwas funktioniert wird dir keine Behörde die Obhut über ein menschliches Wesen überlassen. Darum: keine Sorge!

28.01.2019 17:09 • x 3 #62


A


Ich mag Babys nicht - finde sie nicht süß

x 3


J
Zitat von Uropanoel:


Wenn Babys für dich Hässlich sind und du dich mit ihnen nicht anfreunden kannst,
dann ist es auch besser das du dir kein Kind anschaffst.
Es haben viele Menschen keine Kinder, aus private Gründe.
Du bist noch Jung, hast eh noch Zeit um ein Baby zu bekommen,
vllt ändert sich ja später mal deine Meinung. Hast du schon mal Babys in den Arm gehabt?
Ich habe schon 13 Babys im Arm gehabt, meine 3 Kinder, 9 Enkelkinder und seit 2018 mein erstes Urenkel.
Und da sieht keines Hässlich aus und jedes ist anders.
Ich sage immer aus Spaß. das Babys Dreck machen und laut sind. Aber sie sind knuddelig und haben ein schönen Geruch an sich.
Also warte erst mal ab, wie du in ein paar Jahre drüber denkst.


Ich hatte erst zweimal ein Baby auf dem Arm.
Gerade habe ich ausnahmsweise mal ein wchts süßes gesehen. Ich glaube es ist nur dieses typisch neugeborenen wenn sie so komisch schauen. Und ach ka. Ich habe echt noch Zeit.

28.01.2019 17:16 • x 1 #63


Uropanoel
Sag ich doch, hast noch viel Zeit, würde mich jetzt an deiner stelle, damit noch gar nicht Auseinandersetzen.
Lebe erst mal dein Junges Leben.

28.01.2019 17:35 • #64


M
Hast du denn niemandem in deinem Umfeld der dich irgendwie überwacht oder sich um dich kümmert? Oder deine Internet Verbindung irgendwann kappt und dich ordentlich behandeln lässt? Mit 22 Jahren? Du musst doch, wenn schon keine Eltern, zumindest einen vormund haben?

28.01.2019 17:49 • x 5 #65


kritisches_Auge
Ich habe deinen Beitrag gemeldet.
Auch wenn man nicht mit der Ansicht der TE einverstanden ist und gerade wenn du sie für krank hältst, sind persönliche Verletzungen nicht angebracht.

28.01.2019 18:29 • x 5 #66


Sara80
An deiner Stelle würde ich mir überhaupt keine Gedanken über dieses Thema machen. Du musst keine Babys mögen. Das kann auch viel mit der eigenen Kindheit zu tun haben. Vielleicht empfindest du in 5 oder 10 Jahren anders.

28.01.2019 18:34 • x 1 #67


Coru
Ich mochte bis ich ca. 26 Jahre alt war auch keine Babys und keine Kinder, aber dann hat sich das geändert und heute find ich sie süß.

28.01.2019 19:21 • x 1 #68


Abendschein
Zitat von Mel2403:
Meine eigentliche Frage an dich wäre an dieser Stelle: du bist doch offiziell geisteskrank. Hast du denn niemandem in deinem Umfeld der dich irgendwie überwacht oder sich um dich kümmert? Oder deine Internet Verbindung irgendwann kappt und dich ordentlich behandeln lässt? Mit 22 Jahren? Du musst doch, wenn schon keine Eltern, zumindest einen vormund haben. Warum tut uns und dir niemand den gefallen dich zumindest vorübergehend aus dem Verkehr zu ziehen?


Wer so etwas sagt, sollte aus dem Verkehr gezogen werden.
Wie kannst Du behaupten, sie ist Geisteskrank? Ich bekam grade den Mund nicht
mehr zu, vor Empörung. Echt

28.01.2019 19:59 • x 3 #69


K
Hallo
Also bei mir ist es so das ich Baby s nicht unbedingt süß finde,es im Arm halten muss oder betüddeln. So bin ich nicht. Ich finde Babys nicht hässlich oder hasse sie. Hingezogen fühle ich mich nicht,anders ist es bei Tierbabys.ich könnte sie stundenlang knuddeln. Man fühlt halt wie man fühlt.

28.01.2019 20:03 • x 1 #70


kritisches_Auge
Ich kenne das auch von anderen Menschen, einschließlich mir selber, Tierbabys süß zu finden, ich könnte sie knuddeln und bei Menschenbabys habe ich dieses Bedürfnis nicht.
Schon oft fragte ich mich nach dem Grund.

28.01.2019 20:36 • x 1 #71


Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Ich kenne das auch von anderen Menschen, einschließlich mir selber, Tierbabys süß zu finden, ich könnte sie knuddeln und bei Menschenbabys habe ich dieses Bedürfnis nicht.
Schon oft fragte ich mich nach dem Grund.

Ich glaube es ist, wie es ist. So wurde es hier gesagt.
Ich kenne auch Menschen, die finden alte Menschen doof.
Aber wir werden alle mal
alt, hoffe ich,....

28.01.2019 20:44 • #72


kritisches_Auge
Mir steht es frei mit einer Bevölkerungsgruppe nicht viel anfangen zu können, nur abqualifizieren sollte ich sie nicht.

28.01.2019 21:12 • #73


Eby
Finde die Aussage ziemlich pauschal. Hab auch keine Kinder, aus verschiedenen Gründen.
Das ist ein weites Feld. Da gibt's auch noch die Variante ob eigenes oder fremdes.
Bei eigenen sieht man das vielleicht etwas anders, da hat man eine andere Beziehung dazu.
Hab früher mal die Erfahrung gemacht mich mit um ein Kind zu kümmern.
Allerdings war er damals schon 4 Jahre. Hatte mich ganz gut mit ihm verstanden.
Man erlebt ja event, auch Anteile von der eigenen Kindheit wieder.
Etwas Erfahrung hatte ich auch durch meine Neffen früher gemacht.
Hab mir grad ein Bild von mir mit 14 Tagen an gesehen ... von weitem sah ich gar nicht so schlecht aus ...

28.01.2019 21:43 • #74


M
Zitat von Abendschein:

Wer so etwas sagt, sollte aus dem Verkehr gezogen werden.
Wie kannst Du behaupten, sie ist Geisteskrank? Ich bekam grade den Mund nicht
mehr zu, vor Empörung. Echt

Dann erklär mir mal dein Problem mit meiner Aussage und dem eröffnetem Thread
Wie ich von einer geisteskrankheit ausgehen kann? Bist du neu hier?

28.01.2019 22:31 • x 2 #75


Abendschein
Zitat von Mel2403:
Dann erklär mir mal dein Problem mit meiner Aussage und dem eröffnetem Thread
Wie ich von einer geisteskrankheit ausgehen kann? Bist du neu hier?

Weißt Du was Geisteskrank heißt?
Wie kannst Du sagen sie ist Geisteskrank, nur weil sie Babys nicht süß findet?
Ne ich bin nicht neu hier. Was hat das damit zu tun?

28.01.2019 22:33 • x 1 #76


M
Anscheinend schon, den ansonsten unterstützt du eine verdammt kranke Seele, einen Troll oder machst dich selbst lächerlich. Du hast die Wahl

28.01.2019 22:37 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von Abendschein:
nur weil sie Babys nicht süß findet?


sie sprach aber von ekelhaften Kreaturen.

Das wurde, so weit ich weiß, von der Moderation gelöscht.

28.01.2019 22:39 • #78


kritisches_Auge
Zitat von Mel2403:
Ich würde, auch durch deine letzten Themen, eh keine Fortpflanzung deiner Seite empfehlen. Falls es allerdings doch dazu kommt, musst du dir auch keine Sorgen machen, denn falls in Deutschland noch irgendwas funktioniert wird dir keine Behörde die Obhut über ein menschliches Wesen überlassen. Darum: keine Sorge!


Ich würde gerne verstehen wie jemand eine solch abwertende Nachricht schreiben kann, der nächste Schritt wäre die Empfehlung einer Zwangssterilisation.
Wie kommst du dazu? Was geht in deinem Kopf vor? Du kennst diese 22jährige überhaupt nicht, warum entfacht sie solche Wut in dir?

Ich würde das wirklich gerne wissen.

28.01.2019 22:43 • x 2 #79


M
So, und jetzt erzählt mir einer von euch super hippen Gutmenschen nochmal was von wegen Empathie... ganz ehrlich:

28.01.2019 22:43 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag