annstar
Mitglied
- 14
- 1
• • 19.11.2014 #1
annstar
Mitglied
• • 19.11.2014 #1
Nadi-Jan26
Mitglied
x 3
Eisstern1
Mitglied
Vivaldi
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
WILLKOMMEN und ich wünsche dir weiterhin einen guten Austausch hier.• #5
annstar
Mitglied
annstar
Mitglied
annstar
Mitglied
Nadi-Jan26
Mitglied
Nadi-Jan26
Mitglied
annstar
Mitglied
ich habe keinen kontakt zu meiner fsmilie. ih bin mit 14 von meiner mutter zu meinem vater gezogen weik ich es nicht mehr aushiket sie war Nächte lang feiern jnd ich musste auf meine kleine schwester aufoassen . sie btach regelmäßig zusammen und schrei das sie ihre kinder nie hsben wollte jnd es ihne hns besser sei. ich habe es nicht mehr ausgehalten. dih bei meinem vazer herrschte eine familiäre Atmosphäre mit meiner stiefmutter und ihren jindern dazu kam noch mein bruder der von meiner stiefmuttrr und meinem vater gezeugt is. jedoch wusste ich nicht das mein vater ein aljoholproblem hat und jedemal wenn er das haus verlies svhloss er die Küche ab damit wir nichts essen konnten weil er uns zu dick hielt. meine stiefmutter war immer arbeiten. wieder blieb die Verantwortung gut ein kleines kind an uns gesvhwistern hangen . als meine mutter hnd uhr inzwisvhen nueer mann eine neue wihnung hatten hlkten sie mich nach dem sie Blutergüsse bri mir entdeckten aus dem haus meines vaters raus. doch meine mutter war jmmer noch überfordert aufgrund meinrr angst und zwangsörungen und verstanf nicht da sich in vielen situationen nirbso handeln konnte wie es die angt und der zwang gerae zulies. sie setzte mich mit 17 uaf die Straße. also wieder zurück zi meinem bater wo mcih nach einigen monaten die polizei jnd das Jugendamt aufgrund kindeswohl gefahrdung wieder rausholte bis ich 18 wurde kam.ich in einer betreuten Wohngemeinschaft unter . seitdem lebe ich bei meinem Freund jedoch habe ivh immer joch starke angstStörungen und auch eine langzeitterapie war nicht erfolgreich medikamentw hsben nicht geholfen (citalopram 40mg) . mein freumd is spielsuchtig si kommen auch noch Existenz Ängste dazu. eine Therapie sei jicht notig vergewissen mir die Ärzte aber ich kann nicht mehr• #11
Tintenklex
Mitglied
annstar
Mitglied
annstar
Mitglied
Nadi-Jan26
Mitglied
• x 1 #15
annstar
Mitglied
annstar
Mitglied
Apitoxin
Mitglied
Zitat von annstar:es tut mir leid wegen der rexhtschreibfehler und der fehlenden Kommasetzung,aber ich bin am handy und sehe den eingsbetext nicht durxh diese blöde eerbung die davor is
Noiraks
Gast
Nadi-Jan26
Mitglied
Zitat von annstar:und trotzdem gehe ich arbeiten, kümmere mich um essen und bin für mein umfeld da höre immer zu ich versuche es natürlich so gut es geht zu unterdrücken und es merkt mir auch keiner an aber sobald keiner hinsieht breche ich in Tränen aus. ich rauche nicht damit habe ich aus eigener willenskraft aufgehört ich habe eine zeitlang sehr viel Alk. getrunken doch auch das tue ich jicht mehr und habe interese an bildung ich sehe mir lieber Dokumentationen an anstatt irgendein berlin tag und nacht oder so , dich trotzdem heißt es ich sei für meine Geschwister ein schlechter einfluss auch das nimmt mich sehr mit das niemand sehen will was in mir steckt , ich bin intelligent das weiß ich selber auch ich kann mich hervorragend artikulieren und weiß welches verhalten adäquat ist in verschiedenen Situationen und ich lebe jeden tag mit dieser angst jeden tag mit gedanken bei meiner Familie wieso eeshalb warum jeden tag diese finanzielle belastung und diese Depression die es mir alles noch doppelt so scbwer macht und ich schaffe es alles zu unterdrücken in der Öffentlichkeit und doch werde ich hin gestellt von meinen Eltern wie jemand der völlig beschert is der einfach lust darauf hat beleidigt zi werden alleine zu sein
x 4