Pfeil rechts
3

Nadi-Jan26
Ich Hoffe du hast mich verstanden

18.11.2014 19:20 • #21


A
na klar aber ich bin 19 jahre alt wie gesagt wie kommt ihr darauf sas ixh 17 jahre alt bin ? ich danke dir natürlich für deine lieben Kommentare freue mich sehr das mir jemand zu hört

18.11.2014 19:27 • #22


A


Ich kann mit niemanden reden - wer hilft mir?

x 3


N
Und woher kommst du nun? Fühle mich hier ignoriert

18.11.2014 19:29 • #23


Nadi-Jan26
Zitat von annstar:
na klar aber ich bin 19 jahre alt wie gesagt wie kommt ihr darauf sas ixh 17 jahre alt bin ? ich danke dir natürlich für deine lieben Kommentare freue mich sehr das mir jemand zu hört




UUUUPPPSSS SORRY du bist 19 Jahre

18.11.2014 19:31 • #24


Nadi-Jan26
Zitat von Noiraks:
Und woher kommst du nun? Fühle mich hier ignoriert



18.11.2014 19:41 • #25


A
aus der region hannover entschuldige meine internetverbindung is momentan schlecht

18.11.2014 19:49 • #26


A
naja soziales Umfeld nur meinen freund zurzeit da ich all meine freunde für meine schwester und meine mutter aufgegeben habe und von peine hier her gezogen bin ,damals konnte ich mir noch nicht ahnen das meine Familie mich denn doch wieder sitzen lässt

18.11.2014 19:51 • #27


Nadi-Jan26
Dann versuche dir nicht so viel Stress zu machen denn aus Stress kommt die Angst.
Mache eine Entspannung oder Lass dich Massieren.
Kozentriere dich nur auf dich und deine Probleme.
Du Lebst dein Leben und die Leben ihr Leben.

Akzeptiere so wie du Lebst!

Lass das ganze hinter dir fahlen denn ganzen Stress sei für dich da!

18.11.2014 20:13 • x 1 #28


Nadi-Jan26
Sonst wird das ganze dich nur noch belasten.

Warum darfst du keine Therapie machen ? sagte etwa der Arzt du darfst nicht ?

18.11.2014 20:14 • #29


A
ich habe eine langzeittherapie hintwr mir mit medikamentöser Unterstützung von citalopram(40mg) gegen eine angst und eine zwangstörung dabei kam halt raus das meine Vergangenheit mich zubviel belastet all das was ich nicht verarbeiten kann holt mich immer wieder ein und ihne das soziae Umfeld sprich bevor das mit meiner mutter nicht geklärt is hat mrin Psychologe gesagt nutzt ea nichts noch eine therapie anzifabgen da ich immer wieder einbrechen würde.

18.11.2014 20:38 • #30


Nadi-Jan26
Zitat von annstar:
ich habe eine langzeittherapie hintwr mir mit medikamentöser Unterstützung von citalopram(40mg) gegen eine angst und eine zwangstörung dabei kam halt raus das meine Vergangenheit mich zubviel belastet all das was ich nicht verarbeiten kann holt mich immer wieder ein und ihne das soziae Umfeld sprich bevor das mit meiner mutter nicht geklärt is hat mrin Psychologe gesagt nutzt ea nichts noch eine therapie anzifabgen da ich immer wieder einbrechen würde.


Du kannst es erst schafen wenn du das mit deine Mutter geklärt hast.
Das Problem ist du kannst das nicht. Erst wenn du es machst dann bist du von der Angst und dem Allem loss

Oder dir selber verzeichen und so nimmst wie es gewesen ist.

Und vor allem deine Vergangenheit holt immer ein du kannst es nie vergessen!

Ich kann auch nicht vergessen was ich alles Erlebte in meinen leben!

ERST WENN DU DEINE VERGANGENHEIT AKZEPTIERST DANN WIRST sehen was kommt.



Ja ich weiß bin keine Expertin oder so kann dir nur Tipps geben oder alles hin schreiben was ich weiß

18.11.2014 21:05 • x 1 #31


A
ich weiß nur diese angst hat nichts mit dem Verhältniss zwischen mir und meiner Mutter zu tun. es war ja auch schon als ich mich noch nit meinen Eltern einigermaßen verstanden habe .

19.11.2014 01:42 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag