S
Sonnenstrahlen
Mitglied
- 44
- 5
HalloI ch brauche dringend Rat. Seit einiger Zeit, habe ich echte Probleme mit dem Freund meiner Mutter. Er belästigt mich. Vor einiger Zeit hatte er mir an den Hntern gefasst. Ich sagte ihm er solle das lassen. Gestern griff er mir erneut an den Hintern und dann, das war der Gipfel, packte er mich an der Brust an! Ich sagte ihm er solle das lassen, sonst würde er mit Konsequnzen rechnen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Wenn ich ihn ignorire, findet er imer wieder eine Möglichkeit, um mit mir in irgendeine Art und Weise in Klinsch zu kommen. Heute rächt er sich dafür, dass ich ihm den Laufpass gegeben habe und zickt mich an. Es ist echt zum verzweifeln. Und meine Mom will davon nichts hören. Sie verteidigt alles was er macht. Sogar das "anpacken ". Sie sagt, es sei bloßSpaß! Er hat sie voll unter Kontrolle und manipuliert sie. Sie glaubt mir gar nichts mehr!!!
Jetzt will ich das Thema mit Hilfe meines Therapeuten ansprechen. Vieleicht verstehet sie dann, was er mir so antut. Was kann ich sonst noch tun, um nicht unnötig in Konflikt mit ihm und meiner Mom zu geraten, aber auch gleichzeitig nicht mehr belästigt zu werden? Bitte helft mir!
Jetzt will ich das Thema mit Hilfe meines Therapeuten ansprechen. Vieleicht verstehet sie dann, was er mir so antut. Was kann ich sonst noch tun, um nicht unnötig in Konflikt mit ihm und meiner Mom zu geraten, aber auch gleichzeitig nicht mehr belästigt zu werden? Bitte helft mir!
• • 14.03.2010 #1
11 Antworten ↓