Pfeil rechts
1

C
Halllo ihr lieben , gestern war ich wieder mal beim hno , mein hörtest war viel besser die Entzündung ist abgeklungen .
Neben Höhlen wären auch frei sie schaute auch in die Nase .
Meine Zungen Mandeln sind noch geschwollen aber sie sagte das klingt von alleine ab .
Auch das Ohr würde abklingen .

Ich hab zwischen Blutungen da sagte sie das kann vom Antibiotika kommen .

Allerdings ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert das ich am Tisch sitze und ein kleiner schwal Blut aus der Nase tropft , ausgerechnet auch noch die Seite von der Mittel Ohr Entzündung .

Es ist richtig viel hört aber eigentlich fast im nächsten Moment wieder auf .

ABER und jetzt kommt halt meine Angst , ich hatte noch NIE Nasen bluten in der Form und mein Vater und Bruder haben / hatten Blutdruck Probleme und mein Vater starb am plötzlichen herztot .

Mein Herz wurde letztes Jahr gecheckt .
Ich kann mich gerade nicht beruhigen und hab fürchterliche Angst , es tut natürlich auch weh jetzt in der Nase

Nicht das da mehr ist und keiner sieht es ?
Just in dem moment tut mir jetzt die komplette rechte Seite weh wo das Nasen bluten war

Ich schlittere in Panik Attacken was soll ich tun ?

20.09.2017 09:57 • 20.09.2017 #1


11 Antworten ↓


L
Hallo Cindy,

da ist wahrscheinlich nur ein kleines Blutgefäß in der Nase geplatzt.

Vielleicht hat der HNO-Arzt die empfindliche Nasenschleimhaut ein bisschen verletzt, als er mit seinem Gerät das Naseninnere begutachtete.

An etwas Ernstes denke ich dabei auf keinen Fall.

20.09.2017 10:03 • #2


A


Jetzt auch noch Nasen bluten ich kann nicht mehr

x 3


Schisserle
Tief durchatmen und dich neu sortieren! Wenn du unsicher bist rufe Bein HNO nochmals an und frage ob du die Ärztin nochmal sprechen kannst und schildere deine Ängste!

20.09.2017 10:03 • #3


C
Die Arzthelferin fragt jetzt die Ärztin und ruft mich dann zurück , ich hab so Angst

20.09.2017 10:14 • x 1 #4


Schisserle
Zitat von CindyR:
Die Arzthelferin fragt jetzt die Ärztin und ruft mich dann zurück , ich hab so Angst

Da wird nix schlimmes sein!

20.09.2017 10:33 • #5


C
Ich soll mir ein pflegendes Nasen Spray holen sowas würde vorkommen , jetzt bin ich keinen Schritt weiter

20.09.2017 10:42 • #6


Schisserle
Zitat von CindyR:
Ich soll mir ein pflegendes Nasen Spray holen sowas würde vorkommen , jetzt bin ich keinen Schritt weiter

Hmmmm ich weiß das beruhigt jetzt garnicht aber probiere es einfach aus!

20.09.2017 10:47 • #7


C
Meine Angst wird halt schlimmer gerade
Seid 4 Wochen mache ich rum erst Erkältung durch meine Blödheit dann neben Höhlen zu ( hab die Nase zugehalten beim Niesen) direkt danach Mittel Ohr entzündet und jetzt ist es NUR noch der Hals , was stimmt denn da nicht und jetzt das Nasen bluten sowas hatte ich wirklich noch nie
Und ganz gesund bin ich ja auch net Zungen Mandel geschwollen
Ich hab echt Angst

Mein Nacken ist so verspannt das mir die Rechte Gesichts Hälfte ständig einschläft auch noch die Seite vom Nasen bluten und des entzündeten ihres
Mein linkes Augen lud zuckt dadurch auch
Rauschen im Ohr auch werde wahnsinnig

20.09.2017 11:21 • #8


Schisserle
Zitat von CindyR:
Meine Angst wird halt schlimmer gerade
Seid 4 Wochen mache ich rum erst Erkältung durch meine Blödheit dann neben Höhlen zu ( hab die Nase zugehalten beim Niesen) direkt danach Mittel Ohr entzündet und jetzt ist es NUR noch der Hals , was stimmt denn da nicht und jetzt das Nasen bluten sowas hatte ich wirklich noch nie
Und ganz gesund bin ich ja auch net Zungen Mandel geschwollen
Ich hab echt Angst

Mein Nacken ist so verspannt das mir die Rechte Gesichts Hälfte ständig einschläft auch noch die Seite vom Nasen bluten und des entzündeten ihres
Mein linkes Augen lud zuckt dadurch auch
Rauschen im Ohr auch werde wahnsinnig

Blöde Frage! Woher weißt du das dein Gesicht vom Nacken her einschläft? Bei mir passiert das links und es wurde noch kein warum gefunden! Habe aber extreme Nackenschmerzen!

20.09.2017 14:06 • #9


C
Ich hab 2 Bandscheiben Vorfälle der hws ich hab ständig sowas

20.09.2017 14:32 • #10


Schisserle
Zitat von CindyR:
Ich hab 2 Bandscheiben Vorfälle der hws ich hab ständig sowas

Ah das erklärt es

20.09.2017 14:42 • #11


kopfloseshuhn
Hol dir mal bepanthe nasensalbe. Die ist super. Keine Angst nasrnbluten ist echt nichts gefährlichrs. Ich hatte fas fauernd. Da gibt es eine stelle da laifen zwei gefäße zusammen. Und die ist empfindlich. Wenn die schleinhäute trocken sind nach einer fetten Erkältung und jetzt die luftveänderung im herbst dann reißt die stelle ein.
Mir eurde die mal verödet weil ich dreimal am tag nasenbluten hatte. Richtig doll. Das war ätzend.
Aber kein grund zur besorgnis.
Das rauschen im ohr können verspannungen sein im hals und nacken ofer reste des infektes. Das wird weggehen.

20.09.2017 15:57 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel