Jadala
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 269
In den letzten Wochen fällt mir vermehrt auf, dass ich neben meiner Angst eigentlich tagtäglich nur mit Grübeln beschäftigt bin. Immer gehe ich vom Worst Case aus, um vermeintlich vorbereitet zu sein, wenn er denn mal wirklich eintrifft. Ich habe schon herausgefunden das einer meiner größten Punkte wirklich der ist, was andere Leute von mir denken. Dazu möchte ich gern perfekt sein setze mich in vielen Dingen selbst unter Druck, habe häufig und schnell ein schlechtes Gewissen. Insgesamt eine blöde negative Gedankenspirale.
Aber ich will das nicht mehr, ich will positive Gedanken. Ich will da raus aus dem Loch, ich will gelassen sein, Mut schöpfen, mich selbst lieben.
Aber wie komme ich da hin? Wer hat schon ultimative Tipps? Egal ob Bücher, Dokus, Meditationen . Was hilft euch.
Aber ich will das nicht mehr, ich will positive Gedanken. Ich will da raus aus dem Loch, ich will gelassen sein, Mut schöpfen, mich selbst lieben.
Aber wie komme ich da hin? Wer hat schon ultimative Tipps? Egal ob Bücher, Dokus, Meditationen . Was hilft euch.
• • 07.08.2019 x 1 #1
4 Antworten ↓