Pfeil rechts

B
NICHTS kann Dich ärgern,
wenn Du es nicht zulässt.

(Wolfram Andes)

23.10.2008 09:05 • 24.10.2008 #1


10 Antworten ↓


P
Soweit zur Theorie
(Iris)
*kleiner Scherz, musste mal sein*

23.10.2008 09:11 • #2


A


Gelassenheit

x 3


B
Mit solchen Theorien und Weisheiten kann ich Dich zuwerfen

Bei mir hapert's auch noch an der Umsetzung, aber wir arbeiten ja alle dran

23.10.2008 09:27 • #3


B
Bollywood , Umsetzten ist eine reine Einstellungsfrage. ich habe leider erst nach Jahrelangen Querdenken und Pessimissmus gelernt umzudenken. Ein ReifeProzesss halt.Aber man kann es schaffen .!!Und es sich aneignen und erlernen.!


Glg Biggi

23.10.2008 09:34 • #4


P
Soll ich mitwerfen, Holly?
Da bin ich die Größte....
Ja Biggi, du bist nur schon ein Stück weiter. Wir versuchen es ja *hechel*

23.10.2008 10:26 • #5


P
Zitat:
Wahre Größe

Solange Du Dich bemühst,
andere zu beeindrucken,
bist Du von Dir selbst nicht überzeugt.
Solange Du danach strebst,
besser als andere zu sein,
zweifelst Du an Deinem eigenen Wert.
Solange Du versuchst,
dich größer zu machen,
indem Du andere klein machst,
hegst Du Zweifel an Deiner Größe.

Wer in sich ruht,
muss niemandem etwas beweisen.
Wer um seinen Wert weiß,
braucht keine Bestätigung.
Wer seine Größe kennt,
lässt den anderen die ihre.

Man, bin ich davon noch weit weg

23.10.2008 10:28 • #6


B
Ich will niemanden beeindrucken und mich hier nach vorne Positionieren oder ich selber muss nioch viel an mir arbeiten bin auch noch nicht da wo ich noch hin will aber bin kurz davor, Ich verfolge mein Ziel mit Argusaugen und erfreue mich über jeden Erfolg und Schritt der mich vorantreibt.und ein Stück näher zum Ziel bringt.
Das ist mein bestreben und davon bin ich überzeugt das dies der richtige Weg ist also MEIN WEG!!Ich Zweifel nicht an mir .Hab mir was in Den Kopf gesetzt und zieh das durch ich will leben mich nicht mehr kleinmachen und meinem Leben hinterherlaufen müssen NEIN.Dafür hab ich zu hart dafür gekämpft und an mir gearbeitet bisher,Auch Wenn es Noch 1 Harter steiniger Weg ist für mich und ich auch sicherlich mit Rückschlägen und SchicKsalsshlägen zu kämpfen haben werden,This is The Life!!Ich habe meine Innere Ruhe( Frieden) wiedererlangt durch PositivereDenkensweise (Denkmuster ) und gelassener auf vieles reagieren ohne Druck zu haben und Stress,

GLg Biggi

23.10.2008 10:52 • #7


P
Das ist auch wirklich großartig Biggi und du kommst da raus

23.10.2008 11:21 • #8


B
Darauf trink ich mir 1 Glas Sekt heute Iris Danke !

Ohne Fleiss keinenPreis !! Der Preis ist heiss
Glg Biggi

23.10.2008 11:23 • #9


P
Bei mir ist der Fleiss noch heiss, hihihi

23.10.2008 11:30 • #10


S
Hallo Biggi,
ich finde es toll dass du uns an deinem Erfolg teilhaben lässt und wir Anfänger so gezeigt bekommen dass man es schaffen kann. Weiter so.
Ich trink noch ein B. und du noch nen Sekt.
GlG T.

24.10.2008 22:41 • #11


A


x 4