App im Playstore
Pfeil rechts
57

Zitat von JulieAy80:
ich werde alles versuchen zu verarbeitern aber es ist sehr hart.

Liebe Julie

Trauer will verarbeitet werden und ist ein Hinweis auf unerfüllte Bedürfnisse. Was brauchst du in der Traurigkeit drin?

@JulieAy80 Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung… Es kommen neue Freunde. Ich würde ihr all das sagen was du loswerden willst und dann eben das Weite suchen.

A

Freundschaft war eine einzige Lüge !

x 3

@Junika2906 Vielen Dank, das hab ich schon erledigt und genau da wo Sie mir dann alles gesagt hat, also das die Babys tot sind und das mit den Bildern sind Ihre Sie weiß auch nicht wo die Ultraschallbilder im Intenet herkommen, aber es sind Ihre, und die Bilder im Intenet sind von 2016 und auch aus der Schweiz wir kommen aus Hamburg und das ist bisschen weit. Traurig sowas

Zitat von JulieAy80:
nein ich habe noch kein Kind verloren aber zwei Erwachsene Kinder,

Suesse, haben sich Deine Beiden etwa von Dir abgewendet?

Zitat von Junika2906:
und dann eben das Weite suchen.

Seh ich genauso. Die Freundin scheint psychische Pribleme zu haben und so nett wie Julie ist, schaetze ich sie so ein, dass sie trotz ihrer eigenen Sorgen wieder anfaengt, fuer alles Verstaendnis zu zeigen.

Ihre Freundin braucht professionelle Hilfe.
Lade Dir das nicht wieder auf ….

Zitat von JulieAy80:
genau, die ganze Schwangerschaft war erfunden und erlogen. Ultraschallbilder aus dem Internet und Bearbeitet, sogar der Frauenarzt Name der kollegin von Ihrer Ärztin hat Sie falsch geschrieben, also da steht ja immer der Name der Praxis

Achso ok, damit käme ich auch nicht klar.
Sicherlich hat sie auch hier selbst ein Problem, aber wenn sie sich nur noch ein Doppel- und Scheinleben aufbaut und zu niemandem in Familie, Freunde, Kollegen ehrlich ist, fände ich ne Freundschaft sehr schwierig, weil man ja nie weiß, was jetzt Sache ist. Mit der konsruierten Lügenpersönlichkeit war man ja nicht befreundet...gibt einem das noch iwas so persönlich?kann man da überhaupt irgendwie durchdringen? Seltsam.

Bei allem was ich hier gelesen habe, denke ich eigentlich immer nur- wie verzweifelt und traurig muss diese Frau sein, dass sie diesen Weg gegangen ist.

Und das sie sicher iwann nicht mehr wusste wie sie daraus kommt

Mir tut sie von ganzem Herzen leid

Ich glaube sogar das die jetzt am allermeisten eine Freundin an ihrer Seite braucht

Man muss sie nicht verstehen. Aber sie eird jetzt sicher jemanden an ihrer Seite brauchen können

@Luce1

ich meinte damit ich hatte noch keine Fehlgeburt oder Ähnliches und das ich aber 2 Erwachsene Kinder habe, ich hab es schlecht geschrieben. Danke für Deine lieben Wort. Lg

@Cornelie

ich war da immer 24/7 jederzeit auch hier hab ich Ihr am Sonntag mein Ohr gegeben und Sie gebeten sich mir zu Öffnen, nein sie bleibt dabei schrie mich an. Offiziell sollen heute oder Heute Nacht die Kinder kommen. Ich weiß nicht wie ich Ihr noch helfen kann, sie tut mir auch leid irgendwo aber ich denke, dass alle verständniss hätten und auch zu Ihr gestanden hätten, aber sie macht alles überall kaputt und ich traue ihr leider absolut nicht mehr über den Weg, es gab schon viele Lügen und gespräche wo ich immer meinte ja ist okay aber bitte rede mit mir und Lüg mich nicht an. lg

Zitat von JulieAy80:
@Cornelie ich war da immer 24/7 jederzeit auch hier hab ich Ihr am Sonntag mein Ohr gegeben und Sie gebeten sich mir zu Öffnen, nein sie bleibt ...

Ich habe weder dich noch deine Freundschaft bewertet.

Ich habe meine Meinung, mein Gefühl für das Leid der Frau

( ich nenne sie so weil ich nicht weiß ob du sie noch als deine Freundin siehst)
Mitgeteilt. Ich glaube es geht ihr wirklich schlecht und sie ist in einer fürchterlichen Misere das ist genau das was ich meine

Vielleicht auch sowas wie Wahn-und Suchtmechanismen.
Da ist man als normaler Angehöriger aber eher überfordert, da ist eine akute Psychiatrie eine hilfreiche Lösung finde ich.
Aber da sie wohl nicht selbst- und fremdgefährdend ist und Einsicht auch nicht da ist, wird das nicht gehen, dass sie von selber hingeht, denke ich. Wenn sie darauf angesprochen rumschreit und auf ihren Lügen/Wahn oder was es ist beharrt.

Ich denke mal Sie glaubt es wirklich.

Zitat von JulieAy80:

Zitat:
Kognitive Dissonanz bezeichnet in der Psychologie den inneren Konflikt, der entsteht, wenn jemand widersprüchliche Überzeugungen, Werte, Wünsche oder Handlungen hat. Um die daraus entstehende Spannung (Dissonanz) aufzulösen und ein möglichst intaktes Selbstbild zu bewahren, neigt der Mensch dazu, sich Dinge „schönzureden“, zu rechtfertigen oder sogar die eigene Wahrnehmung zu verzerren.

@Cornelie ja das ist sie leider, und es tut mir auch leid, aber sie lügt immer noch angeblich sollen die Babys heute geholt werden und Sie ist im Krankenhaus und es geht Ihr sehr schlecht sehr hohe Entzündungswerte. Ich bin traurig darüber aber weiß nicht was ich glauben soll. Es kommen immer mehr sachen raus. Ich vermisse Sie ja aber ich kann leider einfach nicht. Ich sehe es so wie Du aber ich denke auch das Sie viele leiden lassen hat vor allem Ihre Mama die sehr krank ist und sich so freut. Ich hoffe Sie kommt gut aus der Nummer raus aber ich denke eher nicht. Ich habe Irgendwo Verständnis aber auch nicht es ist halt soviel passiert und wenn ich Sie drauf ansprach hat Sie mich nur angeschrien. Das möchte ich für mich nicht. Mich lässt die Sache absolut nicht kalt aber naja

liebe grüße

@MaKaZen

vielen dank.

Zitat von JulieAy80:
Das möchte ich für mich nicht. Mich lässt die Sache absolut nicht kalt aber naja

Mir persönlich tut es besonders weh, wenn geliebte Menschen ihren Karren so richtig an die Wand fahren und ich rein gar nix daran ändern und bloss zuschauen kann. Ich hab das aushalten gelernt und denke, jede(r) ist in erster Linie für sich selbst verantwortlich. Kann man nix machen. Die Krise kann jedoch auch Herausforderung sein, zu erkennen, was einem wirklich fehlt, wer man wirklich ist und was man wirklich braucht. Ich hoffe, deine Freundin erkennt das irgendwann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von JulieAy80:

Das kann gut sein. Koennte das Trauma sein, und alles ist ausgeblockt.

A

x 4

App im Playstore