so ein Update weil Ihr alle so lieb zu mir wart und mir geholfen habt.
Sie ist für mich nicht mehr ganz dicht und ich bin da raus also mir hat es komplett die Sprache verschlagen. Sie ist ja im Krankenhaus weil Sie so Kopfweh hatte und es ihr schlecht ging. Die Babys sollten kommen dann nicht dann doch dann nicht. Freitag sagte sie zu Ihrer Mutter Sie solle bitte morgen ins Krankenhaus kommen Sie will Ihr Persönlich sagen was Sie hat und nicht am Telefon. Also fuhr Ihre Mutter die sehr krank ist ( Copd ) und anderes ins Krankenhaus. Da erzählte Sie dann Ihrer Mutter das Sie so krank ist das entweder Sie oder die Babys und sie möchte gerne Leben. Und die Babys müssen sterben weil sie kann keine Narkose machen. Ich bin aus der Sache raus. Das ist mir zu viel, ich will damit nichts mehr zu tun haben und ich will das sie fern bleibt. Mir ist regelrecht schlecht geworden und ich bin fassungslos. Ich verstehe das man auch an Sie denken muss das sie ein Riesen Problem geworden ist. Aber das mir zu krank, sie war nie schwanger, Ultraschall bilder gefälscht und und und und .........
Oder wie sehr Ihr das ?
Liebste Grüße
Heute 12:39 •
x 1 #41