App im Playstore
Pfeil rechts
70

Die Frage ist ja auch warum er immer zur gleichen Zeit da ist.

Ich weiß nicht warum er ständig dort ist, kann sein das er jeden Tag mehrfach einkaufen geht. Ich vermute er sitzt irgendwo oder hält sich auf dem Parkplatz auf.

A

Fremder überschreitet meine Grenzen

x 3

Zitat von Sonnenzauber:
Die Frage ist ja auch warum er immer zur gleichen Zeit da ist.

Die beantwortet sich eigentlich schon beim Lesen und ist zweitrangig

@Malin2 das kann natürlich sein hast du die Möglichkeit jemanden mitzunehmen zum einkaufen vielleicht mal einen Mann der ihm ne Ansage macht?

@Sonnenzauber hab ich auch schon überlegt wem ich mitnehmen könnte aber so richtig hab ich niemanden in der Nähe.

Zitat von Marc_Sky:
und ist zweitrangig

Zweitrangig ist das nicht.. sollte der Mann das nämlich gezielt machen, dort im Auto sitzen und sie beobachten etc, dann ist das ein sehr extremes Ausmaß und darf auch nicht unterschätzt werden, was die Gefahr angeht

@Malin2 in welchem hood wohnst du denn?

Zitat von Malin2:
Wer streichelt den im Supermarkt fremde Menschen?

Immer mehr, einige Menschen verlieren aufgrund Nonstopdauersocialmedia ihre gesunde Hemmschwelle und sehen den Supermarkt als die neue Disko an, weil sich die zweite Möglichkeit kaum mehr jemand leisten kann.

Zitat von Afraid:
Zweitrangig ist das nicht.. sollte der Mann das nämlich gezielt machen, dort im Auto sitzen und sie beobachten etc, dann ist das ein sehr extremes Ausmaß und darf auch nicht unterschätzt werden, was die Gefahr angeht

Ja sry war etwas blöd ausgedrückt. Zweitrangig im Gedanken, dass/wenn der sie anspricht und da erstmal Gefahr in Verzug ist bzw sie anquatscht, angrabscht usw. Nur fürs irgendwo rumsitzen is schwer jemanden dauerhaft irgendwo in die Schranken zu verweisen

@Sonnenzauber @Windy ist das eine Art Stalking lauert der auf oder so,, dann würde ich ein anderes Geschäft gehen und wenn ich ein Stück weiter ist mit der Straßenbahn oder so fahren dann kann der streicheln wenn er will

@Afraid sehe ich genau so wie du.

@Marc_Sky wenn er auf sie wartet ist das sogar besonders wichtig das zu erwähnen.

@Umschauen

Würde ich auch machen, wenn es die Möglichkeit gibt. Ist die ressourcenschonendste Variante.

@Sonnenzauber Erwähnen ja, muss aber dann im Kontext sein sonst kann es sein, dass es bestenfalls als Rumlungern ausgelegt wird und der weg geschickt wird. Damit wäre dann auch nicht viel gewonnen

@Marc_Sky ja auf jeden Fall müsste man halt beobachten. Aber schon eine sehr unangenehme Situation für eine Frau.

@Sonnenzauber Nicht nur für eine Frau. Auch Männer kommen in solche Situationen, glaubs oder nich.

@Marc_Sky ich wollte eigentlich beim Thema bleiben. Aber natürlich auch für einen Mann schlimm.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonnenzauber:
@Marc_Sky ja auf jeden Fall müsste man halt beobachten. Aber schon eine sehr unangenehme Situation für eine Frau.

Hatte ich bis vor 7 Jahren häufiger erlebt, bis ich unfreundlicher und energischer wurde. Drehte dabei schnell den Arm, sodaß er auslassen mußte.
Doch ein
Trigger

älterer war dabei, der tatsächlich 3 Jahre die Geduld hatte mich überall zu finden /stalken. Man muß sich selbst helfen, denn andere können einem nicht helfen, auch eine Anzeige würde nicht viel bringen.
Man erlebt schon sehr viel im Leben worüber man sich nur wundern kann.

A

x 4

App im Playstore