App im Playstore
Pfeil rechts
78

@Lebenswert also ich denke es kommt drauf an nicht jeder wurde so sozialisiert, also ich zumindest nicht. Seitdem mir mal ein Italiener auf der Wiesn an den Hintern gefasst hat, da war ich 14 seitdem lasse ich da keine Gnade walten. Er war leider so schnell wieder weg sonst hätte ich dem Jüngling aber was erzählt. Also keine falsche Scheu

Mit körperlichen Rückhandlungen wäre ich da aber auch vorsichtig, solange das ganze nicht irgendwie nachweisbar aufgezeichnet wurde. Mit Pech wird dem Opfer die Schuld zugewiesen, weil es den falschen Blick und Haltung hatte. Auf das heutzige Rechtswesen, würde ich mich da nicht mehr blind verlassen.

A

Fremder überschreitet meine Grenzen

x 3

Zitat von Lebenswert:
Liebe Malin2, bitte lass dich nicht weiter von dem Typen anmachen. Hol dir Hilfe bei den Mitarbeitenden des Supermarktes. Wenn du ihn jetzt nicht so ...

Einiges was du geschrieben hast trifft zu, ich habe nicht gelernt mich in solchen Situationen selbst zu schützen. Irgendwie brauche ich eine Strategie, die für mich umsetzbar ist.

@Umschauen darüber denk ich auch schon nach, generell woanders hin zu fahren. Nur ist das für mich viel zeitaufwendiger. Aktuell liegt der Laden auf meinem täglichen Weg.

App im Playstore