App im Playstore
Pfeil rechts
70

Zitat von Malin2:
Ich brauche mal euren Rat. Es gibt in der Umgebung einen Mann der mir jede Woche beim Einkaufen begegnet. Er wurde schnell aufdringlich, hat mich eingeladen zu sich nach Hause. Ich hab ihm schon gesagt das ich kein Interesse habe auf ein Kennenlernen. Das schlimmste für mich ist, er fast mich immer am Arm an, ...

Dem würde ich was geigen. Echt, sowas macht mich sauer. Das ist eine Unverschämtheit. Ich hatte auch mal so einen Fall, der hat mich einfach gedrückt und ich habe ihn so derartig weggestoßen und gesagt wenn er das noch einmal macht, dann kriegt er eine gelatscht. Sei nicht vorsichtig in der Beziehung, oder sei laut, so das es andere mitbekommen., Er überschreitet ganz klar die Grenze, nämlich Deine Grenze.

Den Menschen nicht mehr grüßen den Menschen nicht mehr beachten und einfach ignorieren dann wird sich das vielleicht auch legen oder aber auch nicht

A

Fremder überschreitet meine Grenzen

x 3

Zitat von Umschauen:
Den Menschen nicht mehr grüßen den Menschen nicht mehr beachten und einfach ignorieren dann wird sich das vielleicht auch legen oder aber auch nicht

Genau, oder auch sagen, das man in festen Händen ist. Bloß nicht zu nett sein und sich noch mit demjenigen unterhalten.

@Malin2 bei sowas ergreife ich kommentarlos die Flucht. Gruselig

Zitat von Umschauen:

Das ist ein guter Weg um solche Typen nur noch mehr zu reizen und zu mehr Übergriffen zu verleiten.
Und ein guter Weg sich sozial sowieso durch das generelle Misstrauen zu isolieren. Guter Rat ...

@Marc_Sky mache ich immer so wenn mich sehr sehr seltsame Menschen ansprechen oder anfassen, und es hat immer was gebracht

@Sonnenzauber Sowas kann auch schnell nach hinten losgehen wenn sich derjenige ignoriert fühlt und dadurch härter und energischer zupacken bis der eben deine/ihre Aufmerksamkeit sicher hat. Is schon oft genug vorgekommen und hatte selten ein gutes Ende

Warum schicken Sie mir Gruß gute Besserung was soll das

@Umschauen Das war Ironie und sollte zum Nachdenken anregen

@Marc_Sky ich würde es mal nicht übertreiben also in so einem vollen Supermarkt traut sich das bestimmt keiner zuviele Menschen

Nee die warten dann bis man draußen ist. Und dann beginnen die mit ihren überredungskünsten und so

Quatsch also so was habe ich noch nie erlebt aber vielleicht habe ich auch nicht so den Sprich und Fass mich an Gesichtsausdruck beim einkaufen Ich renne da immer Kamikaze durch

Zitat von Sonnenzauber:
vielleicht habe ich auch nicht so den Sprich und Fass mich an Gesichtsausdruck beim einkaufen Ich renne da immer Kamikaze durch

Das könnte tatsächlich auch wirksam sein

@Gaulin ja vermutlich ist das so aber meistens lächle ich den Menschen zu, aber viele schauen dann nur doof

Zitat von Sonnenzauber:
ja vermutlich ist das so aber meistens lächle ich den Menschen zu, aber viele schauen dann nur doof

Entweder verwirrst du die damit total oder die haben Respekt, um es mal gelinde auszudrücken hauptsache es hilft

@Gaulin ja also bis jetzt ja

Zitat von Sonnenzauber:
@Gaulin ja vermutlich ist das so aber meistens lächle ich den Menschen zu, aber viele schauen dann nur doof

Die TE hat hier ein ernsthaftes Anliegen und du spammst mal wieder den thread voll!?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonnenzauber:
@Marc_Sky ich würde es mal nicht übertreiben also in so einem vollen Supermarkt traut sich das bestimmt keiner zuviele Menschen

Aha. Das Thema hast du schon noch gelesen, oder?

Zitat von Malin2:
Es gibt in der Umgebung einen Mann der mir jede Woche beim Einkaufen begegnet. Er wurde schnell aufdringlich, hat mich eingeladen zu sich nach Hause

Zitat von Malin2:
Ich hab ihm schon gesagt das ich kein Interesse habe auf ein Kennenlernen. Das schlimmste für mich ist, er fast mich immer am Arm an, streichelt darüber. Heute früh ist er mir wieder begegnet und ich hätte vorhin heulen können, weil er wieder seine Hand an meinem Arm hatte.

Zitat von Malin2:
Meine Jacke angefasst hat und ich mich richtig ekel. Wie sag ich diesen Typ das ich nicht angefasst werden will?

@Marc_Sky gibt mehrere Optionen: wenn es im Supermarkt ist direkt an die Markt Leitung wenden, mit der Polizei drohen, Menschen drum herum mit ins Boot holen. Jemanden zum einkaufen mitnehmen der dem Kerl mal ne Ansage macht. Ja ich denke so wäre mein Vorgehen. Im allerschlimmsten Fall gibt es ein Annäherungsverbot von der Polizei. Mehr fällt mir leider nicht ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore