Pfeil rechts
40

P
Mir ist grad eben was krasses passiert, was hättet ihr da in dem moment gemacht. War eben im Gym normal trainieren. Habe mich vorher normal in der Umkleidekabine umgezogen. Als ich schon am Laufband war, kam ein älterer Herr auf mich und meinte du hast Käsefüße, das stank Bitte lass nächstes mal deine Schuhe an. Ich dachte mich trifft ein Pferd. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Ich habe einfach ja gesagt und er ist von dannen. Sowas igoriere ich, aber im nachhinein echt eine unverschämtheit sowas zu einem fremden zu sagen. Was hättet ihr da gemacht und was denkt ihr?

13.05.2023 14:01 • 14.05.2023 #1


15 Antworten ↓


Mondkatze
Auf sowas muss man auch erst kommen

13.05.2023 14:15 • x 4 #2


A


Fremder Mann im Studio sagt ich hätte Käsefüße^1

x 3


Minkalinchen
Im ersten Moment mußte ich schmunzeln, aber, witzig ist das wohl nicht.

Der Mann hätte es vielleicht noch netter sagen können .

Wenn es denn stimmt .

13.05.2023 14:20 • x 2 #3


Athina
Zitat von Patti35:
Ich habe einfach ja gesagt und er ist von dannen

Warum hast du mit einem Ja geantwortet?

Hast du denn Schweissfüsse?

Mir würde das jetzt nicht passieren, da ich peinlichst darauf achten würde, entsprechend gut zu riechen...

Trotzdem finde ich das schon eine Frechheit in aller Öffentlichkeit ...wie hast du dich gefühlt in dem Moment?

13.05.2023 14:42 • x 2 #4


Windy
Zitat von Patti35:
Was hättet ihr da gemacht und was denkt ihr?

Nicht reagiert. Sowas ist unhöflich, respektlos und unverschämt. Mit solchen Menschen mag ich nichts näher zu tun haben.

13.05.2023 14:50 • x 4 #5


Häkelini
Vor lauter Verdatterung hätte ich wahrscheinlich entweder nichts oder auch ja gesagt. Bei sowas bin ich ne Niete, vor allem wenn es unvorbereitet kommt. Dann fällt mir nix ein in dem Moment.

Finde es aber richtig unverschämt von dem Herren.

13.05.2023 14:54 • x 5 #6


G
Sofern an deinen Schweißfüßen was dran ist, finde ich es ziemlich dreist, dir das in der Öffentlichkeit so an den Kopf zu ballern. Das kann man auch anders lösen.

Ich hätte vermutlich genauso Ja gesagt. Mit so einem frechen Verhalten rechnet doch kein Mensch!

13.05.2023 14:59 • x 3 #7


P
Danke für die Antworten..

ich war echt baff.. ok sie haben etwas gemüffelt.. aber sowas einfach fremdne die man nicht kennt zu sagen ist ne sauerei.. unfassbar. Bin grad am überlegen ob ich mich beim STudio über den Vorfall beschweren soll?

13.05.2023 15:03 • x 3 #8


SilentRoG
Ich hätte ihn gefragt ob er daran *beep* möchte oder was er sich jetzt erwarte?

13.05.2023 15:04 • x 4 #9


SilentRoG
Zitat von Patti35:
Danke für die Antworten.. ich war echt baff.. ok sie haben etwas gemüffelt.. aber sowas einfach fremdne die man nicht kennt zu sagen ist ne ...

Das ist ein Gym, da riecht es nach Schweiß, Tränen und Blut. Oder war das so nen Schickimicki Schuppen zum gesehen werden ohne Schwitzen?

13.05.2023 15:06 • x 3 #10


C
Ja, ja, so ein alter Sack. Wenn ich jedesmal was sagen wollte, wenn im Studio jemand nach Schweiß riecht, fände ich wohl kaum Zeit für den Sport.

Solltest du allerdings ein Problem haben und es würde dich stören, kann ich dir das https://www.gehwol.de/GEHWOL-FUSSKRAFT-GRUeN empfehlen. Je nachem welche Schuhe man trägt, kann es passieren.

Stell dich beim nächsten Besuch unbedingt neben ihn und ziehe deine Schuhe ganz langsam und demonstrativ aus.

14.05.2023 11:42 • x 2 #11


Angstmaschine
Zitat von Patti35:
Was hättet ihr da gemacht und was denkt ihr?

Leider ist man oft erst Tage später schlagfertig genug.

Was mich gestört und geärgert hätte, ist diese passiv aggressive, ernsthafte und „höfliche“ Art.

Hätte der gegrinst oder gelacht oder so ganz übertrieben das Gesicht verzogen und sowas gesagt wie „Oh Junge, wann waren die denn das letzte mal zum Lüften draußen!“, hätte ich gut mitlachen und mich schmunzelnd entschuldigen können.
Und hätte von da an ganz automatisch immer Füße, die wie eine Sommerwiese duften.

Diese Sch.. Art jemandem sowas zu sagen, würden mich aber eher bei passender Gelegenheit zu einem entsprechenden Spruch in seine Richtung veranlassen. Jeder hat irgendeine Schwäche, die muss man nur finden.

14.05.2023 12:18 • x 3 #12


Windy
Wahrscheinlich ist es am besten, diese unangenehme Erfahrung langsam wieder ins Reich des Vergessens zu verlagern.

14.05.2023 12:21 • #13


Islandfan
Ich hätte was ironisches gesagt. So was wie Wenn Sie nen Käsehobel dabei haben, sparen Sie sich den Gang zum Supermarkt oder so.
Ne, in einem Fitnessstudio kann man nicht erwarten, dass es wie bei Douglas riecht!

14.05.2023 12:23 • x 3 #14


B
Zitat von SilentRoG:
Ich hätte ihn gefragt ob er daran *beep* möchte oder was er sich jetzt erwarte?

Genau, sowas wie

Ah, okay, Fußer otiker. Lekken 10 Euro.

14.05.2023 14:35 • x 1 #15


K
Zitat von Patti35:
Als ich schon am Laufband war, kam ein älterer Herr auf mich und meinte du hast Käsefüße, das stank Bitte lass nächstes mal deine Schuhe an.

Ich hätte darauf gesagt, nichts gegen ihre Ohren, aber Chips gehören in die Tüte und ihre Nase sieht aus wie eine Gurke und Gurken gehören ins Einmachglas.

14.05.2023 14:58 • x 1 #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag