Pfeil rechts
2

LadyLittleGreen
Ich bin gerade richtig fertig

Aktuell wohne ich wieder bei meinem Vater weil es in meiner Wohnung nicht mehr geht.
Meine Wohnung erinnert mich zu sehr an meine schlimme Zeit vor zwei Jahren wo ich mich so schlimm gequält habe durch die Krankheit.
Ich war eben in der Wohnung und habe weiter sortiert und gepackt.
Aktuell bin ich ja noch in der Krise und mein Antidepressiva wurde vor fünf Tagen erhöht.
Ich bin so traurig die letzten zwei Jahre wo es mir gut ging fühlen sich so an als wären sie nie gewesen.
Mich plagt die Angst vor morgen was könnte morgen sein was könnte in Zukunft sein.
Angst vor den Medikamenten die ich nehme.
Angst vor einer Sucht weil ich zurzeit ein benzo nehme.
Ich fühle mich richtig schlimm gerade.
Ich erlebe dieselbe Hölle wieder wie ich vor zwei Jahren erlebt habe und ich komme damit nicht klar.
Ich breche emotional gerade zusammen

17.10.2023 18:14 • 17.10.2023 x 2 #1


2 Antworten ↓


Petrun
Hey, das hört sich wirklich nicht gut an und möchte dir Hoffnung geben...
Wir kennen uns jetzt nicht, aber ich hatte auch ein sehr bewegtes Leben...
Das ist nun aber nicht mehr wichtig!
Wichtig ist, dass ich Dir gerne Unterstützung anbieten möchte und etwas vermitteln kann...unverbindlich!
Natürlich nur wenn Du es möchtet!
Erst seit fünf Jahren have ich durch eine sehr bekannte Seelenmentorin viele Ängste durch die Seelenkraft geheilt...dann bin ich diesen Weg einfach gefolgt! Ich Kürze das jetzt ab....und freue mich auf eine Antwort von Dir

17.10.2023 18:51 • #2


Flame
Zitat von LadyLittleGreen:
Ich bin so traurig die letzten zwei Jahre wo es mir gut ging fühlen sich so an als wären sie nie gewesen.

Immerhin kannst Du Dich daran erinnern,dass es Dir gut ging.
Also kann es auch wieder gut werden,das ist nur logisch.

Aktuell brennt es und Du bist in einer Situation,die viel Kraft kostet.
Medikamentenerhöhung ist manchmal nicht ohne aber das Benzo ist sicherlich nur zur Überbrückung.

Dass Deine Ängste aktuell gefühlt durch die Decke gehen ist normal in einer Krise.
Auch,dass Du momentan kein Licht siehst am Ende des Tunnels.

Einige Wochen/Monate wirst Du vermutlich zu kämpfen haben aber es wird besser werden,keine Sorge.

17.10.2023 18:59 • #3