Weißt du meine Mutter zb hat mir nen Strick draus gedreht weil ich nicht genau das gemacht hab was sie wollte. Und das öfter - geendet hat das mit Beschimpfung co
Meine Eltern waren im Urlaub- ich sollte MIT meiner Oma einkaufen gehen, ich habe gesagt das kann ich derzeit nicht, mir geht es psychisch nicht gut und in ein Laden geht hier nur ums Eck. Ich fahre meiner Oma die Sachen hin die sie braucht- ich rufe sie an und frag sie was sie alles braucht.
Ich wurde als egoistisch beschimpft- warum ich nicht das machen kann was man von mir erwartet…
Gut macht euren Kram in Zukunft selber. Ich soll immer auf andere Rücksicht nehmen aber habe ich ein Problem, juckt es keinen. Und das geht so nicht.
Das ist nur eine von vielen Geschichten weshalb ich nichts mehr mit beiden Elternteilen zu tun habe.
Von meinem Vater fang ich erst gar nicht an… bei dem ich 12 Jahre gearbeitet habe und er mir unterstellt hatte wenn ich jetzt zum Gynäkologe gehe, würde ich alle im Stich lassen- was mir einfällt mit massiven Blutungen jetzt den Laden zu verlassen.
Ich bin kein Unmensch - aber auch nicht der Depp meiner Eltern. Die haben keinen Freifahrtschein fürs „ich drücke mein Kind ständig, oder bin Ar. zu ihm“
12.04.2025 23:52 •
x 3 #27