Pfeil rechts

E
Guten morgen ihr Lieben!

ich dachte mir mal einen guten morgen Thread zu eröffnen für alle Menschen, für die denen es heute so richtig gut geht und für die denen es weniger gut geht. Frage mich gerade ob Ihr schönes Wetter bei Euch habt denn das kann einen positive Stimmung machen. Aber für den Fall das es bei Euch auch so schmuddelig ist, habe ich ein kleines Geschenk für Euch. Das Wetter kann einen nämlich ganz schön auf die Stimmung schlagen gel.

Der ist für Euch!




Jeder Mensch besitzt tief in seinen Herzen einen Regenbogen. Bei manchen ist dieser wegen Belastungen verblasst. Doch mit jeden Schritt und sei dieser noch so klein, kehren die Farben des Regenbogens zurück und wir lernen das Leben zu lieben. So wie es ist, mal gut und mal schlecht. Es ist halt das Leben aber wir sind mitten drin und können einen Teil, wenn auch einen kleinen, dazu beitragen das es anderen gut geht

Ich wünsche allen einen schönen und positiven Sonntag!

LG Emina

27.01.2008 10:06 • 18.06.2008 #1


147 Antworten ↓


K
Guten Morgen!
Also bei mir versucht die Sonne heraus zu kommen, aber deine ist viel schöner! Ich habe ogar den Bildschirm Richtung Fenster gedreht das die SOnne es vielleicht sehen kann durch die Wolken. Dann kan sie sich ein Beispiel nehmen und auch so strahlen!

27.01.2008 11:39 • #2


A


Der Guten morgen Thread

x 3


P
Guten Morgen

Hier ist es schon seit Tagen regnerisch, grau und stürmisch. Da der Herbst aber eh meine liebste Jahreszeit ist, finde ich das Wetter herrlich.

Mein Tag wird heute richtig schön faul. Nachdem ich gestern einiges getan habe, kann ich heute das Nichtstun genießen.

Wünsche euch nen schönen Tag.
Petra

27.01.2008 12:09 • #3


E
Huhu ihr Beiden!

na da ging es euch ja mit dem Wetter genauso und da passte das Bildchen ja richtig gut Faulenzen und mal die Beine baumeln lassen tut der Seele gut und ist wichtig. Heute kommt bei mir die Sonne nur ab und an heraus aber das sorgt schon für bessere Stimmung. Wünsche allen mal einen schönen Tag!

LG Emina

28.01.2008 14:25 • #4


K
Danke Emina dir auch, was noch vom Tag übrig ist halt!
Aber bei uns war er sehr schön! Sonne ohne Ende! Herrlich! Mmmmmmmhhhhhhh

28.01.2008 17:41 • #5


P
Emina, morgen werde ich deinen Regenbogen vor meinem inneren Auge mitnehmen, muss nämlich zum Zahnarzt, Wurzelbehandlung. Sicher wird er sich wundern, wenn ich dann zwischendurch grinsen muss

Ich wünsche euch auch noch nen schönen Abend, was auch immer ihr damit anstellt.

Liebe Grüße,
Petra

28.01.2008 18:36 • #6


E
Guten morgen ihr Beiden!

uiiiiiiii Wurzelbehandlung....na da kann ich mir Vorstellen das es Dir graust

Dann schicke ich Euch mal einen ganz tollen Sonnenschein für den Tag, direkt in Euer Herz hinein!



Wünsche allen einen positiven Tag!

LG Emina

29.01.2008 09:12 • #7


K
Guten Morgen!
Liebe Petra65, Wurzelbehandulungen hören sich schlimmer an als sie sind! Tief durch atmen und innerhalb weniger Minuten ist es vorbei!

Liebe Emina, du machst dir so eine Arbeit damit um uns ein Lächeln zu schenken! DAs ist so lieb und goldig. Manchmal gehen mir die Wörter für dich aus! Darum wünsche ich dir ganz schlicht einen wunderschönen Tag und einschlichtes Danke an dich!

29.01.2008 09:58 • #8


E
Huhu liebe Kajal!

weist Du ich helfe für mein Leben gerne anderen Menschen und tue das aus ganzen Herzen. Wenn ich jemanden eine Freude bereiten kann mit so einer kleinen Geste dann ist das klasse

Drücke mir mal die Daumen das beim Arzt morgen alles gut ausgeht. Bin schon nervös aber welche werdende Mami wäre das nicht gel

knuddel,
Emina

29.01.2008 12:49 • #9


P
Guten Morgen ihr Lieben,

Wurzelbehandlung ist erledigt, war völlig schmerzfrei. Zum Glück hab ich die Angst vorm Zahnarzt lange abgelegt, nützt ja nix .

Emina, dann drück ich dir für morgen ganz feste die Daumen dass alles in Ordnung ist. Aber wenn du wie immer deine Freude mitnimmst, dann wird sicher alles super.

Ich hab den Rest des Tages frei und werd mich jetzt mal auf den Haushalt stürzen.

Euch nen schönen Tag
Petra

29.01.2008 13:00 • #10


E
Huhu liebe Petra!

na Prima das Du es geschafft hast, Klasse!

LG Emina

29.01.2008 13:16 • #11


P
so ein uuuuuuralter Schinken, aber immer wieder schön was aus den 70ern zu sehen. Meinetwegen könnte sich der Haushalt ja wirklich gerne von allein machen, aber was solls, mit nem bißchen guter Laune kriegt man auch das hin (gibt schlimmeres, oder?)

29.01.2008 13:29 • #12


K
Hallo Emina, I
ch habe es schon gelesen! Aber ich wusste nicht so recht was ich schreiben soll! Aber es freut mich ungemein für dich. Das wird bestimmt ne tolle Zeit und sehr aufregend! Und das mit dem Zahnarzt bekommst su auch hin. Nur nicht unter kriegen lassen. DU machst das schon richtig!

29.01.2008 18:17 • #13


E
Guten morgen ihr Lieben!

ich brauchte heute doch nicht zum Arzt, mein Test hatte eine Falschaussage gemacht und der Weg hat sich erledigt. Ich wünsche Euch allen mal einen richtig schönen Tag!

LG Emina

30.01.2008 09:32 • #14


K
Ach Emina, das tut mir jetzt leid! Es währe doch zu schön gewesen! das berührt mich doch jetzt richtig! Mir fehlen die Worte! Aber ich drücke dich ganz feste! Und ich schicke dir deine Lieblingsblume! Ach mano. Aber KOpf hoch, es wird bald soweit sein! Vertrau auf dich selbst!

30.01.2008 10:01 • #15


E
Huhu liebe Kajal und Alle!

danke Dir für deine lieben Worte! Ich habe gestern meinen frust an diesen Test ausgelassen und dann gings wieder. Aufgeschoben ist ja net aufgehoben gel und was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsche allen mal einen richtig positiven Tag und immer schön Köpfchen hoch gel!

LG Emina

31.01.2008 10:56 • #16


K
Hallole!

Ich weiß nicht, heute sieht der Tag schon ganz viiiiiiiel besser aus als gestern! Ich bin froh das ich lebe und das es euch gibt!
Ich habe auch das Gefühl das wir es schaffen, alles , alles was wir wollen!

Ich hoffe nicht das ich die einzige bin die heute so denkt! Ich will allen einen Teil von meiner Stimmung abgeben! Da ich soviel habe reicht es auch für die anderen!

31.01.2008 11:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Huhu liebe Kajal!

dann sind wir schon zu zweit und ich wette da werden sich bestimmt noch einige ebenso voller Energie fühlen

LG Emina

01.02.2008 13:14 • #18


P
Hallo,
ich find das richtig schön, dass ihr so viel positives ausstrahlt. Man trifft im Leben so viele Leute, die ständig genervt oder schlecht gelaunt sind, da tut das richtig gut.
Ein Tag ist doch auch viel schöner, wenn man mit einem Lächeln unterwegs ist, freundlich ist, und, und, und.
Emina, dass das mit deinem Test nicht geklappt hat, tut mir echt leid. Ich drück dir die Daumen, dass der ganz bald anders ausfällt.
Liebe Grüße,
Petra

01.02.2008 13:55 • #19


E
Guten morgen mal in die Runde sage!

jepp mit einer positiven Stimmung und einen Lächeln auf den Lippen sieht der Tag schon gleich ganz anders aus Ich wünsche Euch allen mal einen ganz schönen Sonntag! Das mit meinen Test ist net so schlimm, der Tag kommt schon noch gel*zwinkerl*



LG Emina

03.02.2008 09:47 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag