Pfeil rechts

E
Ich schliess mich dem mal an HEUTE WIRD EIN SCHÖNER TAG!!!
Der smiley ist echt klasse !!

03.02.2008 10:13 • #21


K
Guten Morgen!

Also bei so etwas muss man ja lachen!

03.02.2008 11:51 • #22


A


Der Guten morgen Thread

x 3


E
Guten morgen ihr Lieben!

ich wünsche Euch allen einen schönen und positiven Tag und lasst niemals den Kopf hängen! Falls Ihr Unruhe verspürt vielleicht könnt ihr Euch anhand des Bildes etwas beruhigen. Schafft Euch einen Ruhepol um zu Kräften zu kommen und denkt daran das Ihr nicht alleine seit!




Alles liebe,
Emina

05.02.2008 09:46 • #23


K
Ach Emina!
Du bist der helle Wahnsinn!

05.02.2008 10:04 • #24


E
Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

06.02.2008 13:38 • #25


K
Hallo Engel

der Sprucj ist sehr gut getroffen! Er regt einen an zum Nachdenken! Aber im positiven Sinne!

Dankeschön

06.02.2008 16:47 • #26


G
Hallo ihr alle...

Mein Tag war bescheiden, denn er hat mit Tränen begonnen und ich habe Mühe mich zusammen zu nehmen auf der Arbeit. Ich schaffe es kaum etwas sinnvolles zu tun und falle bestimmt schon negativ auf.

Im Unterforum Einsamkeit habe ich mir zwar alles von der Seele geschreiben...naja fast alles, aber viel besser geht es mir nicht.

Die Smilies und Bilder sind aber echt toll und heitern ein wenig auf.
Am liebsten hätte ich jetzt meinen Kater auf dem Schoß oder einen Hund neben mir, der mit seine Schnauze aufs Bein legt und mich lieb anschaut.
Tiere helfen mit sehr oft...und sie sind die einzigen, die mir treue Freunde sind.


Ich wünsche euch auf jeden Fall einen bezaubernden Rest des Tages und vielleicht melde ich mich noch bei euch an...also im Forum...vielleicht hilft mir das ja. Aber ich kenne eigentlich genug Leute, die für mich da wären, nur sind das eben auch die Freunde meines Liebsten, der mir immer noch viel bedeutet, obwohl er nicht merh mit mir zusammen sein will und mich dennoch liebt...*seufz*

Das Leben ist irgendwie ein Horrortrip im schlimmsten Gruselkabinett, dass man sich vorstellen kann. Und Illusionen die man sich schafft, zerplatzen regelmäßig.


Aber für alle, die ebenso wie ich ein schlechtes Selbstwertgefühl haben:

Schön ist wer mit dem Herzen sieht. (Hat mal ein Philosoph gesagt zum Thema Liebe. Mir fällt der Name aber nimmer ein. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.)

06.02.2008 16:57 • #27


E
Guten morgen ihr Lieben!

heute Vormittag muss ich außer Haus und bin Nervös etc.pp aber wisst Ihr was, ganz gleich wie ich mich fühle, ganz gleich ob Ich Angst habe, ich bin am Leben und bringe einen Teil von mir in diese Welt. Und wenn ich schon einmal raus muss dann mit einen guten Sonnenschein in meinen Herzen. Dieses hier sollte Euch ebenso begleiten, denkt positiv, Ihr seit wichtig in dieser Welt!

http://www.youtube.com/watch?v=1hNICW7z_Vo

LG Emina

07.02.2008 09:14 • #28


K
Ja Emina du lebst! Und wie du lebst! Egal wie nervös du bist! Es wird das kommen was du im Moment ertagen kannst! Nicht mehr und nicht weniger! Mach dir nicht zu großen Sorgen!
Ich hoffe du schreibst uns nachher wie dein Termin ausgegangen ist! Ich drücke dir aber die Daumen!

Ich bin in GEdanken bei Dir! Ganz feste! Ich drücke dich auch einmal! Du schaffst es !

07.02.2008 09:55 • #29


G



Mich hat dieses Bild heute zum lachen gebracht.
Euch vielleicht auch.

07.02.2008 14:54 • #30


P
Guten Morgen ihr Lieben,
die Sonne geht grade auf, der Himmel sieht traumhaft aus und die Vögel zwitschern - das kann nur ein schöner Tag werden
Ich war gestern zum Zahnarzt (war gar nicht schlimm) und danach ein bißchen bummeln. Nicht lange, denn allein ist das nicht so der Hit. Aber ich hab mir ne Jeans in ner Nummer kleiner gekauft als üblich - das ist doch etwas, über das man sich freuen kann, oder?
Dieses Wochenende wird sehr ruhig + ich werde es für mich genießen.
Wünsche euch auch so einen sonnigen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Petra

09.02.2008 09:01 • #31


E
Guten morgen ihr Lieben!

komme erst jetzt zum Antworten Also der Tag war mit Stress und allem drum und dran...hätte mir auch etwas gefehlt wenns net so gewesen wäre Jetzt muß ich bis Montag abwarten was die Testergebnisse sagen aber das ist ok. Wie geht es Euch denn heute so und habt ihr schön fleißig an Euch gearbeitet oder eher etwas schlaufen lassen?

Dein Bildchen kann ich leider net sehen aber das ist ja nicht so schlimm gel Werde mal wieder einen Alten Schinken bringen denn der Spukt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum. Wer kennt den?



Wünsche Euch allen ein schönes Sonniges Wochenende!

LG Emina

09.02.2008 09:30 • #32


K
Guten Morgen!
Der ist der Hammer Emina! Ich muss da immer an den Film denken! Voll genial! Ich sitze hier und grinse schon wieder! Super! Du bist echt der hit!

Liebe Petra, ich beneide dich das du beim Zahnarzt warst! Ich wünschte ich hätte meinen Termin schon hinter mir!

Euch allen einen wunderschönen stressfreien Tag! Und arbeitet schön an Euch! Den es hilft!

09.02.2008 10:16 • #33


E
Morgen Liebes und liebe Petra!

jepp Üung macht den Meister und mit einen Riesen Lächeln auf den Lippen klappt das Wetten Der Film war wirklich Klasse*zwinger*

Oh weh Petra, da hab ich doch glatt dein Positing übersehen...pfui auch...jetzt kommt der hier:

*schmunzel*

Zahnärzte sind auch nur Menschen und so schlimm ist das gar net, außer in unseren Köpfen Jepp, da hast Du wirklich einen Grund zur Freude denn welche Frau mag es nicht ein paar Pfunde zu verlieren.

Wünsche Euch ein supi Wochenende und kein Grübeln aufkommen lassen gel, gestalte es Euch nach Euren eigenen Wünschen!

LG Emina

09.02.2008 11:01 • #34


P
Emina, deine Smilies sind einfach göttlich. Aber die schielen, kann denen nicht mal einer helfen?

Zahnarzt finde ich zum Glück nicht mehr so schlimm. Selbst wenn es mal weh tut, weiß ich ja, dass ich es überlebe - und Angst vorher nützt ja nix. Kajal, auch du kriegst das hin. Ich weiß ja inzwischen, dass du sehr stark und vor allem sehr positiv bist und die Dinge angehst.

Ja, das mit der Jeans war schon toll. Aber vor allem habe ich es als Belohnung gesehen, dafür, dass ich mich überwunden habe allein los zu gehen.

09.02.2008 13:03 • #35


P
Guten Morgen ihr Lieben,

draußen scheint die Sonne zwischen ein paar Schleierwölkchen, es scheint ziemlich kalt zu sein, aber ein schöner Tag.

Gestern Abend rief mein Bruder an, fragte ob ich heute Lust hätte mit seiner Frau und den beiden Lütten mitzukommen in nen Tierpark. Bevor ich hierher gefunden habe, hätte ich sicher abgesagt. Zu kostbar scheint mir meine Zeit allein. Diesmal habe ich mir aber selber in den Hintern getreten, weil ich weiß, dass ich in die Hufe kommen muss, wenn ich denn mal raus will.

Ich bin mir überhaupt noch nicht im klaren, warum ich die Zeit für mich selber so horte, zumal ich weiß, dass ich nachher viel Spaß haben werde und es mir gut tun wird.

Aber egal, ich wollte damit nur sagen, dass ich froh bin hierher gefunden zu haben, dass es mir hilft mir selber mal in den Hintern zu treten

Euch nen herrlichen Tag
Petra

10.02.2008 12:10 • #36


K
Hallo Petra!
Schön das du dich selber aufraffst und mit deinem Bruder mit gehst! Da werden sich bestimmt auch deine Neffen freuen!
Und du bist an der Luft, in der SOnne und bei den Tieren! Oh wie schön! Du packst es! VErtrau auf dich! Und falls dir schlecht geht denke an uns, dann gehts ganz schnell wieder!
Geniesse den Tag! Und habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!

10.02.2008 12:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hallo liebe Kajal,

ja, es war ein wunderschöner und lustiger Tag. Nichts von diesen ganzen Problemchen, die man sich gerne vorher so vorstellt (das kennen bestimmt die meisten hier, oder?) ist überhaupt eingetreten. Und trotzdem es so schön war, wird es mich trotzdem beim nächsten Mal wieder Überwindung kosten

Wie war der Tag für dich/euch? Habt ihr das supertolle Wetter genossen?
Liebe Grüße,
Petra

10.02.2008 19:39 • #38


E
Huhu liebe Petra!

na dass Freud mich zu lesen das Du dich selber ins Popöchen getreten hast!

Hab mich heute schon den ganzen Tag abgelenkt und Ihr werdet nicht erraten womit Gaaaaaaanz viele verschiedene und vor allem Witzige Tests....hab mich echt weggeschrien vor lachen und kann die nur Empfehlen!
Mein Favorit Test war: Wie sehr interessierst du dich für deinen Popel?

Der Popeltest

Dann wünsche ich Euch mal eine gute Nacht und einen schönen sonnigen Montag, und immer schön Lächeln gel!

LG Emina

10.02.2008 22:41 • #39


P
Aaaaalso... ich hab von ihm die Nase voll, dabei hätte es so eine schöne Affäre werden können

Sowas mach ich auch gerne Emina, werd ich morgen nochmal drauf gucken auf die Seite, was es da noch so gibt.

Wow, Aufgebot bestellen ist klasse, aufregend, ein Schritt näher an dem wichtigen Ereignis. Genieße es. Toll, diese kleinen Schritte, die einen immer näher bringen, oder? Feiert ihr eigentlich so richtig groß mit allem Brimborium, oder eher im kleinen Kreis?

Ich geh jetzt schlafen - wünsch euch allen auch eine tolle Woche.
Liebe Grüße,
Petra

10.02.2008 23:18 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag