Pfeil rechts

K
Hey Petra,

na also! Du hast es gewagt und gewonnen! Toll! Auch wenn es dich das nächste mal wieder überwindung kostet kann es nur besser werden!

HAllo hübsche Frau!
Schön das du den Tag so herrlich erlebt hast!

10.02.2008 23:37 • #41


E
Morgen ihr Lieben!

also der gestrige Tag war alles andere als toll da uns ein wichtiges Papier fehlte, aber einen Widder haut das so schnell nicht aus den Schuhen obwohl ich echt ausgelaugt war, aber Schwamm drüber, heute ist ein neuer Tag und der wird nicht mit Vergangenen Beginnen. Dann wünsche ich Euch mal einen ganz tollen und sonnigen Tag und immer schön das Köpfchen oben halten!

PS: Liebe Petra, hattest du noch einen guten Test gemacht? Ich finde die sind echt klasse



LG Emina

12.02.2008 08:36 • #42


A


Der Guten morgen Thread

x 3


E
So..guten morgen zusammen.
Habe eine leicht schlaflose nacht hinter mir.Ab 2 Uhr gings dann.Aber wir wissen ja heute ist ein neuer Tag!
Liebe Emina die Tests sind echt klasse,hab unterm Tisch gelegen.

12.02.2008 10:35 • #43


P
Emina, nein, bin ich noch nicht wirklich zu gekommen - hab im Moment ein bißchen viel Arbeit. Aber das Wochenende ist ja nicht mehr weit

Schade, dass das mit dem Aufgebot noch nicht geklappt hat - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und nächstes Mal läuft das ganz glatt, wirste sehen

Engel, das gute an ner schlaflosen Nacht ist ja, dass man dann meist die nächste umso besser schläft - ich schick dir den Sandmann mit süßen Träumen

Euch allen noch nen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Petra

12.02.2008 17:21 • #44


E
Das ist aber superlieb von dir.Werde den halben Abend damit verbringen das Fenster aufzuhalten damit er rein kann.
Liebe grüsse Engel

12.02.2008 18:37 • #45


Sonnenstrahl
Hallo an alle

bin erst heute auf diesen Thread gestossen! Er strahlt soviel Positives aus, das es mir jetzt momentan so richtig gut geht! Werde mich euch anschließen!

Liebe Grüße u. einen schönen Abend noch

Sylvia

12.02.2008 19:15 • #46


E
Wunderschönen guten Morgen.
Die Sonne scheint..ich hab tatsächlich diese Nacht mal durchgeschlafen.
Meiner Angst hab ich heute morgen auch schon mal Hallo gesagt.....
Leute es wird ein schöner Tag geniesst ihn!!
Und hier die Tagesregel für uns Frauen



13.02.2008 09:53 • #47


K
Hallo und Guten Morgen!

Das ist echt gut mit den Sprüchen!
Und es ist toll das du Engel einmal wieder durch geschlafen hast! Gratuliere!

Ich habe heute Nacht mal wieder mit meinem Herz seit langem gestritten! Es wollte nur stechen! Aber ich wusste das ich heute morgen wieder aufwachen werde!

Euch allen auch nen schönen Tag! Auch wenns bis jetzt noch richtig kalt ist!
Lasst die Sonne in euer Herz!

13.02.2008 10:04 • #48


P
Wisst ihr was? Ihr seid richtig toll! Die Ängste sind da, trotzdem lasst ihr euch nicht unterkriegen und geht mit Humor und guter Laune in den Tag.
Wenn man draußen so unterwegs ist, dieses dauernde Gemecker und Gejammer, da fällt es manchmal ganz schön schwer seine gute Laune und das positive Denken zu behalten - zumal man doch manches Mal dann auch noch schief angeguckt wird wenn man immer gut drauf ist.

Aber wir lassen uns das Leben nicht vermiesen! Oder?

Sonnenstrahl, schön, dass du her gefunden hast - ist echt toll hier.

Liebe Grüße,
Petra

13.02.2008 13:01 • #49


E
Guten Abend ihr Lieben!

schön zu lesen das Ihr das Beste aus jeden einzelnen Tag macht, genauso ist es richtig und führt zu einen besseren Leben! Hab heute zwar persönlich einen schmuddel Tag gehabt, aber gleich bin ich im Bett und freue mich auf den morgigen Tag. Hoffe der kommt mit ganz viel Sonne

Noch ein herzliches Willkommen in unserer gemütlichen Runde liebe Sonnenstrahl! Dein Name gefällt mir Wünsche Euch allen mal eine gute Nacht und nicht viel Grübeln ok!



LG Emina

13.02.2008 22:08 • #50


K
Das wünsche ich dir auch Emina! Eine gerusame Nacht!
Habt alle die schönsten Träume und eine ruhige Nacht! Und wenn ihr morgen früh aufsteht denkt daran, ein lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

In diesem Sinne

Gutes Nächtle

13.02.2008 22:48 • #51


Sonnenstrahl
Erst mal Danke für die lieben Willkommensgrüße

Hatte heute selbst einen wunderbaren Tag! Konnte nach anfänglich starker Unruhe ohne Panik (!) meinen Weg zur Arbeit bewältigen.... jajajajaja... freu*

Habe heute Nachmittag die Sonne genossen und war mit meinem Hund spazieren. Auch dabei konnte ich meinen Radius wieder etwas weiter ausbauen.... Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn man wieder ein Stückchen weiter gekommen ist: ich hätte die Welt umarmen können!

Heute abend wieder so olala.... Habe morgen einen Zahnarzttermin. Ein Zahn muss raus u. einer bekommt ne Wurzelbehandlung. Merke jetzt schon die Unruhe. Wird morgen vormittag bestimmt heftig werden, um wieder das Haus verlassen zu können.... Obwohl ich weiss, dass mir ja geholfen wird!

Habe endlich eine Super-Zahnärztin gefunden, die sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Selbst wenn man mal eine Panikattacke bekommen sollte, kann man sich im Nebenraum auf eine Liege legen u. wieder sammeln. Hatte bei meinem alten Zahnarzt 2x PA's nach der Injektion der Spritze bekommen (beim letzten Mal bin ich vor lauter Panik dann auch abgehauen..) Jetzt bekomme ich einMittel, das wenig Adrenalin enthält gespritzt. Tja... und obwohl ich das alles weiss, auch weiss, dass, wenn ich erst einmal da bin, es mir auch wieder besser gehen wird, so ist doch die Panik und damit verbunden, das Haus überhaupt zu verlassen, um überhaupt dorthin zu kommen.

Oh je, was für ein komplizierter Satz... hahaha...

Aber NEIN, ich lasse mich nicht unterkriegen! Nein, nein, nein!! Ich werde mir den heutigen Tag ins Gedächtnis rufen und wieder versuchen, mich daran zu erfreuen, was ich heute wieder alles geschafft habe!

So wünsche ich euch allen für's erste eine gute Nacht - auf dass ihr alle selig schlummern könnt

und für morgen einen wunderschönen Tag mit vielen, aufmunternden Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße
Sylvia

13.02.2008 22:58 • #52


E
Guten morgen mal in die Runde sage!

na dass freut mich riesig für Dich liebe Sonnenstrahl das Du wieder ein Stückchen weiter gekommen bist, prima!!

Ich wünsche allen verliebten einen wunderschönen und unvergesslichen Valentinstag! Für alle die noch Single sind dass Ihr eure Hoffnung niemals aufgeben tut (Knudddel Marco) denn es kommt mit Sicherheit ein lieber Mensch in Eurer Leben! Und für alle die gerade unglücklich verliebt sind, immer schön das Köpfchen hoch denn ihr Alle seit es wert geliebt zu werden, wenn Eure Partner dass nicht erkennen, versucht jemanden zu finden der es tut, verliert nicht das Vertrauen in Euch selbst!



LG Emina

14.02.2008 08:47 • #53


Sonnenstrahl
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen

bin zwar momentan sehr unruhig.... muss heute zum Zahnarzt.... und habe eigentlich nur Angst vor der Angst! .... Aber.... ICH WERDE ES PACKEN! Soll meine Freundin mich nur begleiten....

Bei uns ist es momentan noch neblig, aber die Sonne soll ja wieder kommen! So wünsche ich euch heute einen wunderschönen Tag, mit vielen wärmenden Sonnenstrahlen, die euch sagen sollen: He, da ist ein Sonnenstrahl! Der wird auch von diesem kleinen Biest gequält. Er wird kämpfen und schickt euch ganz viel Kraft, damit ihr es auch könnt!

Liebe Grüße
Sylvia

14.02.2008 09:04 • #54


K
Guten Morgen!
Auch von mir einen wunderschönen Valentinstag! Lasst euch alle verwöhnen und beginnt den Tag in ruhe und gemütlichkeit! Denkt daran das wir alles schaffen können! Und zusammen sind wir stark!

Lasst die Sonne und die Liebe in eure Herzen!

14.02.2008 09:35 • #55


E
Guten morgen Mädels!

ich schicke Euch, besonders Dir heute liebe Sonnenstrahl, einen ganz besonders großen Sonnenschein, der den Nebel der gerade versucht Eure Herzen mit Wehmut zu bekleiden, in Luft auflöst. Alles negative hat keine Chance denn Ihr seit stark! Ich bin in Gedanken bei Dir und knuddel dich mal eben zu Boden, Du schaffst das!



Last Euch nicht unterkriegen denn Ihr bestimmt wo es langgeht, nicht die Angst!

LG Emina

14.02.2008 09:43 • #56


E
Guten Morgen zusammen
Ich hab bis gerade die Sonne gesucht und jetzt hab ich sie gefunden.Danke Emina.
Und Sonnenstrahl denk dran,wir sind bei dir!!!

14.02.2008 10:28 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Guten morgen mal in die Runde sage!

Heute scheint bei mir wieder wunderbar die Sonne und ich frage mich gerade wie es bei euch so ist

Da ich ja eine Esotante bin führe ich das nicht nur auf unsere dummen Ängste zurück, sondern auf den Übeltäter Merkur. Der ist nämlich seit den 28.02. Rückläufig und sorgt noch bis zum 19.02. für solche Dinge. Nicht das es jemand interessieren könnte aber mir war gerade so danach Euch davon zu Berichten.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag ohne Wehmut, Depressionen und vor allem ohne Angst!

LG Emina

15.02.2008 10:04 • #58


K
Guten Morgen Esotante! Das mit dem Merkur habe ich gar nicht bemerkt! Aber das mit meiner Stimmung ist nicht so toll! Obwohl ich sehr viel wage und tue, ich fühl mich nur kurzfristig gut! Ansonsten habe ich voll den durch hänger! Keine Lust auf nichts! Aber ich denke das wird auch bald wieder besser! Spätestens am 19.02.!

Euch allen hier einen wunderschönen Tag! Seid lieb zu euch!

15.02.2008 11:20 • #59


E
Ebenfalls guten Morgen.Mädels ich hab mir überlegt mit dem Rauchen aufzuhören.Wann wäre denn laut ESOTANTE der beste zeitraum dann dafür??
Liebe grüsse Engel

15.02.2008 16:20 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag