Zitat von Greengate:Sie haben sämtliche alte Arbeitgeber angerufen und mitgeteilt, dass ich den Verdacht der Kindeswohlgefährdung geäußert habe...ich sei doch krank
Klar hast du den Verdacht geäussert, denn die Massnahmen, die du beobachtet hast, sind deiner Meinung nach nicht ok und hast sogar aufgrund dieser Vorfälle die Konsequenz gezogen und hast gekündigt.
Wenn also so ein Verhalten dieser Einrichtung NICHT der Kindeswohlgefährdung entspricht, wird das eben eine neutrale Stelle feststellen.
Wenn diese Einrichtung nun sämtliche alte Arbeitgeber anruft, und behauptet, du wärst krank, wobei krank sich darauf bezieht, dass du als Erzieherin nicht mehr alle Sinne zusammen hättest, ist das üble Nachrede und wirft ein entsprechendes Licht auf diese Einrichtung.
Könnten ein paar alte Arbeitgeber das schriftlich bezeugen?
Mir hat mal ein gewiefter Typ, der Ärzte berät, gesagt: steht da plötzlich die Polizei vor der Türe, sagst du nur: mein Name ist Icefalki, ich wohne........ Und mehr sage ich nicht. @la2la2 hat Recht.
In diesem ganzen Wirrwarr kann man sich nämlich richtig verstricken, weil man die Rechtslage nicht einschätzen kann, usw.
Es ist echt zum Kotzen, aber die versuchen ihren Kopf zu retten, in dem sie dich jetzt angreifen und dich als Lügnerin und "Kranke" hinstellen wollen um dich einzuschüchtern und dir zu schaden. Eigentlich das Gleiche, dass mit den Kindern veranstaltet wurde.
Setze dich mal hin und schreibe alles aus deiner Sicht auf, das du beobachtet hast.
Und die besten Karten hättest du, wenn tatsächlich deine alten Arbeitgeber dir bestätigen würden, dass du von denen als Krank bezeichnet wurdest.
Hast geschrieben:
Im Übrigen gab es 2014 bereits eine Erzieherin, die ähnliche Beobachtungen gemacht hat und es nun auch gemeldet hat
Und hast du Kontakt mit dieser Frau? Oder woher weisst du das?
All das nimmst du zum Anwalt mit. Alles.