banane3000
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
banane3000
Mitglied
• • 25.02.2024 #1
Idefix13
Mitglied
x 3
banane3000
Mitglied
Idefix13
Mitglied
Zitat von banane3000:Träume canceln.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5
banane3000
Mitglied
• x 1 #6
Phönix
Gast
Zitat von banane3000:Ich möchte mein Leben nicht so verkommen lassen, wie ich es seid Jahren mache.
• x 2 #7
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von banane3000:bin schon dabei. ich bin in der tagesklinik. leider finde ich 1x therapiestunde in der woche recht wenig. aber sehr gut, dass du deine ängste soweit ...
• x 1 #8
Schlaflose
Mitglied
Zitat von banane3000:ich habe auch einen Job gelernt, bei der der Kontakt zum Kunden vorrangig ist.
• x 1 #9
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Grace_99:Mach eine Verhaltenstherapie, da kannst du viel lernen und verlierst wahrscheinlich deine ganzen Ängste.
• x 1 #10
Robinson
Mitglied
Zitat von banane3000:in welchem Beruf ihr tätig seid? Meine ÄVPS ist so extrem, dass ich mein Studium abbrechen musste
Zitat von Grace_99:Mach eine Verhaltenstherapie, da kannst du viel lernen und verlierst wahrscheinlich deine ganzen Ängste.
• x 1 #11
banane3000
Mitglied
Robinson
Mitglied
Zitat von banane3000:Ich hoffe doch noch, dass ich irgendetwas finde, womit diese Gedanken besser werden
banane3000
Mitglied
Idefix13
Mitglied
Robinson
Mitglied
Zitat von banane3000:wie alt du bist
Zitat von Idefix13:Auch weil ich jene PS nicht als Fehler anerkennen kann
Zitat von Idefix13:beginnen wir jeden Tag von neuem.
Zitat von Idefix13:Heilung
Zitat von Idefix13:Agoraphobie
Falkbst
Mitglied
Zitat von Robinson:Ich bin 58 Jahre Meine Unsicherheiten kommen auch von dem ADS was ich Wahrscheinlich auch Autistische oder Schizoide Ich bin schnell Überfordert i...
x 4