Pfeil rechts
2

A
Hallo ihr lieben habe mal ein ganz gestörtes thema ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann, kch hab angst jemand kennenzulernen oder mich einzulassen da ich immer so horror vorstellungen habe so richtig extreme gedanken was der mir evt antun könnte egal ob es in der arbeit ist oder ich jemand im internet kennenlerne ich Treff mkch drausen zum spazieren und hab da schon panik und horro gedanken was der jenige mir antun könnte weiß langsam nichtmehr wie ich damit umgehen soll selbst wenn ich Z.b. jemand öfter getroffe hätte u der z.b. bei mir übernachten würde hätte ich 1000 horror vorstellungen was der macht wenn ich schlafen würde-.- kennt jemand so etwas:( ich brech immer nach dem 1,2 höchstens 3 treffen den kontakt ab weil ich immer denk der is n psycho u der und der ist in wirklichkeit ganz anders wie er vorgibt zu sein weis nicht ob man versteht was genau ich meine Liebe grüße

07.09.2021 00:40 • 07.09.2021 #1


2 Antworten ↓


S
Klar wissen wir, was Du meinst aber sag mal, hast Du schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht?

Ansonsten würde ich das klar ansprechen, jemand der Dich wirklich mag, wird Dir genug Zeit geben und Dich verstehen. Ich find das aussprechen solcher Gedanken immer wichtig anstatt irgendwelche Ausreden zu gebrauchen.

07.09.2021 02:10 • x 1 #2


UnfinishedStory
Deswegen ist es wichtig, wenn du jemanden ueber Dating Apps oder so kennenlernst, immer erstmal auf neutralem Boden zu treffen, im Cafe oder so. Nicht zu ihm nach Hause und nicht zu dir nach hause. Je oefter du dich mit jemanden triffst, desto mehr wird ja Vertrauen aufgebaut. Du scheinst generell eher misstrauisch zu sein. Vertrauen kann nur nach und nach wachsen. Und wenn du dich noch nicht sicher fuehlst, dann wuerde ich auch noch nicht uebernachten.

07.09.2021 02:35 • x 1 #3