Pfeil rechts
7

D
Hallo, zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor ca. 2 Wochen ungeschützten Ov. mit einem Mann, den ich seit mehr als einem Jahr kenne. Er ejakuierte auch in meinen Mund. Ungefähr 3 Tage später hatte ich plötzlich höllische Halsschmerzen und Schluckbeschwerden.

Ich habe ihn darauf angeschrieben und er erzählte mir, dass er sich alle 3 Monate beim Urologen untersuchen lassen würde und er glaube nicht, dass man sich beim Ov. infizieren kann, was ziemlich dumm ist. Jedenfalls weigerte er sich, sich testen zu lassen.
Ich bin zur Frauenärztin gegangen und sie machte nur einen STD test mit vaginalem Abstrich. Danach wurden auch die Halsschmerzen chronisch, ohne dass ich Symptome einer Erkältung oder auf eine Grippe aufweise.

Ich bin 1,5 Wochen später zur Hausärztin gegangen und habe ihr meine Situation geschildert. Sie glaubte an keine Geschlechtskrankheit, machte dennoch einen Rachenabstrich und verschrieb mir Antibiotika.
Nun nehme ich das Antibiotikum seit einigen Tagen, ohne eine Besserung zu sehen.
Soll ich es durchnehmen oder wie würdet ihr handeln ?


Liebe Grüße

16.09.2020 16:46 • 22.09.2020 #1


10 Antworten ↓


Lottaluft
Der einzige Arzt der mir noch einfallen würde wär ein HNO aber ich denke eher das es von der Psyche kommt
Ich habe wenn ich Angst habe oft Halsschmerzen die auch erst weggehen wenn ich mich entspanne

16.09.2020 16:49 • #2


A


An welchen Arzt kann ich mich noch wenden ?

x 3


OBIKO
Ich habe ihn darauf angeschrieben und er erzählte mir, dass er sich alle 3 Monate beim Urologen untersuchen lassen würde und er glaube nicht, dass man sich beim Ov. infizieren kann, was ziemlich dumm ist. Jedenfalls weigerte er sich, sich testen zu lassen.[quote][/quote] Ob das wohl stimmt ? Hört sich für mich nach einem Pilz an.

16.09.2020 16:51 • x 1 #3


Lottaluft
Zitat von OBIKO: