x 3
Lingu
Mitglied
• • 07.01.2026 x 3 #1
Spooty
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Spooty
Mitglied
Elemente
Mitglied
• x 2 #4
Lingu
Mitglied
Zitat von Spooty:Ich bin natürlich neugierig ... wie könnte denn ein konkreter erster Schritt aussehen?
Zitat von Elemente:Finde ich schön geschrieben und Mutig, es ist nicht einfach so ein Schritt zu wagen, weil man von sich selber denkt ob das überhaupt möglich ist.
Ich habe so viele Defizite, ich denke oft ich bin nicht zumutbar, aber sicher fehlt jemand ein guter Freund der einen versteht weil es ihm gleich ergeht, ich hoffe irgend wann auch an so einem Punkt zu kommen wo ich diesen Mut habe.
• x 2 #5
Elemente
Mitglied
• x 2 #6
Burn
Mitglied
• x 3 #7
Lingu
Mitglied
Zitat von Burn:Für mich wäre das in der Form eher nichts. Ich muss raus und die Menschen sehen.
Spooty
Mitglied
Zitat von Lingu:Sehr verständlich, normalerweise sollte man sich auch gegenüber stehen wenn man miteinander Kommuniziert. (Würde ich mir ehrlich gesagt auch lieber wünschen) Für mich war dies aber leider schon immer ein Kriterium, kaum Menschen kennengelernt zu haben. Leider spielt sich alles aktiv draußen ...
Lingu
Mitglied
Zitat von Spooty:Das beschreibt es ziemlich gut, ein blöder Kreislauf.
Spooty
Mitglied
Zitat von Lingu:Ohja, einer der wirklich nur schwer zu durchbrechen ist. Man möchte sicher sein aber auch nicht allein. Beides tut nicht gut. Also wo ist die Mitte? Ich suche sie!
Spooty
Mitglied
Patrick
Mitglied
Zitat von Lingu:Ich stelle mir eine Freundschaft vor, in der man alles sagen darf.
Auch das Unschöne. Auch das Schwierige.
Mit Respekt, Offenheit und der Bereitschaft zuzuhören.
Ehrlichkeit ist für mich kein Risiko, sondern ein Geschenk.
• x 2 #13
Spooty
Mitglied
Lingu
Mitglied
Spooty
Mitglied
Zitat von Lingu:Ah, kein Thema! Kannst du meine denn noch lesen?
Spooty
Mitglied
Spooty
Mitglied
Zitat von Lingu:Ah, kein Thema! Kannst du meine denn noch lesen?
x 4