App im Playstore
Pfeil rechts
30

Lingu
Zitat von buntstift:
natürlich ist es von vorteil, wenn diese auch auf der gleichen wellenlänge liegen, aber manchmal hilft ein austausch mit anderen menschen im allgemeinen, um das dasein-mensch zu verstehen, denn das, was wir denken, ist das eine und wie es wirklich ist, ist manchmal nicht das ebenbild unserer gedanken

Schön geschrieben! lachen
Ja, ich verstehe das und das stimmt auch, es tut gut und genau deshalb suche ich ja wieder vermehrt den Kontakt zu anderen Menschen - mir dann auch egal auf welcher Ebene.

Dennoch fehlt meist etwas in den Gesprächen und irgendwie kann dies dann auch nicht anders erfüllt werden.
(Jedenfalls habe ich noch keinen anderen Weg gefunden)

Lingu
Bin aktuell immer noch auf der Suche.

Dabei möchte ich gerne dazu schreiben:
Bitte schreibt auch nur, wenn ihr einen Kontakt sucht, es ist mühsam ständig gehostet zu werden und es baut auch nicht auf. Ich versuche auch mein Bestes, verstehe auch dass alles Zeit braucht sich entwickeln zu lassen. Da soll kein Druck dabei entstehen.

Ich lese von einigen Usern Interesse raus, haben aber die Angst sich zu übernehmen und/oder meiner Suche "nicht gerecht" zu werden. Hier wollte ich noch einmal unterstreichen: Alles braucht Zeit und ich habe auch Verständnis dafür, wenn man sich mal etwas zurück zieht!

Deswegen such ich ja Menschen, mit denen man sowas auch besprechen könnte. lachen

- Du brauchst nicht direkt offen sein.
Ich habe Zeit und laufe nicht weg. Das Vertrauen kommt auch erst mit der Zeit.
- Du brauchst nicht 24/7 Zeit für mich haben.
Was viele vielleicht missverstehen. Ich suche jemand der Interesse hat mich wirklich kennenzulernen, nicht jemanden der ständig und viel Zeit haben muss.
- Du brauchst nicht unkompliziert sein.
Defizite hat jeder, wir müssen uns nur ausgleichen. Egal wie du bist, ich versuche dich auch zu verstehen und frage lieber nach bevor ich unsicher bin. Man kann vieles klären, wenn man auch will.
- Du brauchst nicht in der nähe Wohnen.
Solange wir uns gut verständigen können, ist die Distanz für mich egal! Ich würde dich trotzdem bestimmt gern später mal treffen. (abgesprochen natürlich)

App im Playstore