Pfeil rechts

hi josy,

ich hatte dasselbe problem wie du - hh unter den achseln und erröten, auch erythrophobie genannt. das ganze ist als ein krankheitsbild zu sehen weil beide erscheinungen die selbe ursache haben.
wenn du bezüglich des errötens hilfe brauchst sieh unter www.erythrophobie.de nach, da sind nur leute, die entweder aus psychischen gründen oder eben aufgrund einer (unserer) krankheit rotwerden.

LG,
Sina

25.04.2002 18:26 • #21


Hallo Michi,
Danke für Deine Antwort. Auch ich bin medizinisch nicht bewandert, aber ich glaube, meine Zusammensetzung kann so verkehrt gar nicht sein, im Gegenteil, sie ist stärker dosiert als Deine, da Du nur 20,0 Aluminiumchlorid hast und ich 30. Der Rest ist Wasser und wenn ich nicht irre, Alk. (Aethanol?). Dann würde ich sagen, ist mein Mittel eher hautverträglich, da kein Alk. enthalten ist.
Hat Dein Mittel denn bei Dir sofort nach dem ersten Auftragen gewirkt oder brauchtest Du auch eine gewisse Zeit, bis es gewirkt hat? Ich habe auch schon festgestellt, daß ich nur manchmal das Gefühl habe, zu schwitzen, aber wenn ich dann nachkucke, ist alles trocken. Ich glaube, wir sind inzwischen schon so verunsichert, daß man es einfach gar nicht glauben kann, daß man wirklich nicht mehr schwitzt. Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du ja auch mal geschrieben, daß Du dann nicht mehr nachkucken mußtest. Also denke ich,machen wir gerade die gleichen Erfahrungen. Wäre aber trotzdem nett von Dir, wenn Du mir noch kurz antworten könntest, wie schnell das Mittel bei Dir gewirkt hat. Unabhängig davon bin ich immer noch zuversichtlich, daß das Mittel was bringen wird.
Liebe Grüße
Barbara

29.04.2002 13:10 • #22


Hi Barbara,
natürlich bringt das Mittel etwas. Bei mir hat es sehr schnell gewirkt. Du musst es nur regelmäßig anwenden. Wenn Du einmal länger damit aufhörst, beginnst Du sofort wieder zu schwitzen. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß wenn man das Mittel über mehrere Monate verwendet, sich die Schweißdrüsen zurückbilden und man das Mittel dann gar nicht mehr benötigt. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.
Ich hoffe jedenfalls daß es Dir hilft.

Schöne Grüße, Michi

29.04.2002 16:00 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag