Kimmy24

Hallo !

Hab da mal ne Frage...nehme seit ca einem halben Jahr Sormodren und bis auf anfängliche Schwindelgefühle bin ich rel. zufrieden mit den Tabletten.
Nur habe ich ungefähr seit der gleichen Zeit ziemlichen Haarausfall. Ich war auch schon beim Arzt und der meinte, das würde nix mit den Tabletten zu tun haben, sondern mit meinem geschwächten Immunsystem.
Ich bin aber etwas am Zweifeln...
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?!?
Mache mir langsam Sorgen, da die Präparate, die mir der Arzt gegen den Haarausfall verschrieben hat, nix bringen !
LG, Kimmy

06.03.2007 20:46 • 24.04.2007 #1


6 Antworten ↓


Dr. Doris Wolf

Dr. Doris Wolf


302
17
1
Hallo Kimmy,

von Haarausfall ist mir nichts bekannt, aber von Hautveränderungen.
Vielleicht solltest du es mal absetzen für 3-4 Monate und schauen, wie sich das auf deine Haare auswirkt.
Grüße
dowo

07.03.2007 08:27 • #2


Kimmy24


Danke für die schnelle Antwort !
Ja, das mit der Haut hab ich gelesen...trifft bei mir auch gerade zu ! Komisch aber, daß ich erst jetzt Probleme mit der Haut habe...!?
LG Kimmy

07.03.2007 13:40 • #3


Jana:)


5
1
hat Sormodren auch andere Nebenwirkungen?
Mein Arzt wollte gar nicht dass ich das Medikament ausprobiere, wel es (angeblich) sehr viele Nebenwirkungen hat...

P.S.:Schwitzt du dann gar nicht oder noch ein bisschen?

10.04.2007 17:23 • #4


Kimmy24


Hallo Jana !
Sormodren hat wohl einige Nebenwirkungen, bei mir allerdings nur Schwindel und ab und zu nen trockenen Mund.
Aber das ist mir lieber als zu schwitzen.
Das Schwitzen ist bei mir nicht ganz weg, aber deutlich besser als zuvor !
LG, Kimmy

15.04.2007 12:33 • #5


rogue


hallo,

also von haarausfall hab ich noch nichts gehört.

inwiefern verändert sich denn bei euch die haut?

ich nehme die tabletten jetzt auch schon ein gutes halbes jahr und bin weitgehend von nebenwirkungen verschont geblieben.
das mit dem trockenen mund ist auch nur noch ab und zu der fall.

lg

24.04.2007 08:44 • #6


Kimmy24


Also bei mir ist die Haut an manchen Stellen teilweise total trocken und es juckt als hätte ich ne Allergie.
Momentan ist aber alles super was das angeht !

24.04.2007 19:34 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag