Pfeil rechts
12

Dubist
Warum gebmobbt? Das ist ja furchtbar!

23.03.2014 17:40 • #41


W
Zitat von Dubist:
Zitat von Wüstenmeer:
Zitat von Dubist:
Ich bin auch schon viel auf die nase gefallen, das hat mit Menschenkenntnis nichts zu tun. Denn man weiß ja nicht, ob es stimmt, was ein mensch so verspricht oder vorgibt zu sein.
Denn um auf die nase zu fallen braucht es doch bei uns nicht viel.
Wir sind doch schon ganz weit unten ab und zu.
Da fehlt nur noch ein kleiner Tritt.
Aber das gute wir stehen auch immer wieder auf.


Es steckt wohl immer noch ein Optimist in Dir. Das ist gut.

23.03.2014 17:45 • #42


A


Wie am besten mit dem Gefühl der Einsamkeit umgehen?

x 3


Dubist
Das weiß ich nicht. Ich habe jemand der mich aufrichten kann wann immer er will.

23.03.2014 17:46 • #43


W
Zitat von Dubist:
Danke dir wüstenmeer.
Sage mal wie geht es dir eigentlich im Hinblick auf die Sehnsucht nach einer Beziehung?


Sehnsucht gibt es schon, nur sind die Stolpersteine dahin zu groß für mich...

23.03.2014 17:48 • #44


W
Zitat von Dubist:
Das weiß ich nicht. Ich habe jemand der mich aufrichten kann wann immer er will.


Das ist doch schön

23.03.2014 17:49 • #45


Dubist
Zitat von Wüstenmeer:
Zitat von Dubist:
Das weiß ich nicht. Ich habe jemand der mich aufrichten kann wann immer er will.


Das ist doch schön

Für mich ist es schwer, weil er nicht von dieser welt stammt.

23.03.2014 17:50 • #46


Dubist
Zitat von Wüstenmeer:
Zitat von Dubist:
Danke dir wüstenmeer.
Sage mal wie geht es dir eigentlich im Hinblick auf die Sehnsucht nach einer Beziehung?


Sehnsucht gibt es schon, nur sind die Stolpersteine dahin zu groß für mich...


Was für Stolpersteine?

23.03.2014 17:50 • #47


W
Zitat von Dubist:
Warum gebmobbt? Das ist ja furchtbar!


Das hatte viel Gründe und war auch in unterschiedlichen Situationen, ist aber schon längst Vergangenheit, aber natürlich ein Teil von mir.

23.03.2014 17:52 • #48


Dubist
Für Mobbing gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, ich finde das Mobbing nur von untermenschen gemacht wird und nicht von der normalen Spezie.

23.03.2014 17:53 • #49


W
Zitat von Dubist:
Zitat von Wüstenmeer:
Zitat von Dubist:
Danke dir wüstenmeer.
Sage mal wie geht es dir eigentlich im Hinblick auf die Sehnsucht nach einer Beziehung?


Sehnsucht gibt es schon, nur sind die Stolpersteine dahin zu groß für mich...


Was für Stolpersteine?


Tja, es ist meistens nur einseitig..und die Unsicherheiten bei der Kennenlernphase machen mir zu schaffen. Ich bin in Gefühlssachen einfach noch nicht so weit, einfach zu verletzbar. Werde mir da noch mehr Zeit lassen...Ich glaube, muss das erst mit den Freunden noch stabiler hinbekommen...

23.03.2014 17:55 • #50


Dubist
Das du nicht weißt was stimmt und ob dich jemand nur wieder wegschmeisen würde oder?

23.03.2014 17:57 • #51


Dubist
Liebe Wüstenmeer, ich gehe dann mal off. Hat aber nichts mit dir zu tun. Ich hoffe ich kann ein wenig hier was tun. Muss mich ablenken. Gehen wir kleine Schritte weiter.

23.03.2014 18:02 • #52


W
Kein Problem. Der Austausch mit Dir hat mir gut getan. Ich hoffe, ich habe Dich nicht runtergezogen.

23.03.2014 19:38 • #53


Dubist
Nein Mich kann man nicht runterziehen, war ja schon unten.
Jetzt geht es mir besser

23.03.2014 19:42 • #54


H
hallo,ihr sprecht mir alle so aus der seele,das ich ga net weiss was i schreiben soll,einfach gesagt mir geht's ziemlich genauso wie euch,und selbst zum schreiben fühl ich mich manchmal zu schwach vor lauter frust

23.03.2014 19:58 • #55


Dubist
Zitat von Harry07:
hallo,ihr sprecht mir alle so aus der seele,das ich ga net weiss was i schreiben soll,einfach gesagt mir geht's ziemlich genauso wie euch,und selbst zum schreiben fühl ich mich manchmal zu schwach vor lauter frust



Der letzte satz hat sich süß angehört, aber herzlich willkommen hier an dich

23.03.2014 20:00 • x 1 #56


W
Zitat von Harry07:
hallo,ihr sprecht mir alle so aus der seele,das ich ga net weiss was i schreiben soll,einfach gesagt mir geht's ziemlich genauso wie euch,und selbst zum schreiben fühl ich mich manchmal zu schwach vor lauter frust


Herzlich willkommen im Club

Das Schreiben hilft manchmal, wenn man schon keine andere Möglichkeit der Kommunikation hat. Wenn der Frust nicht raus kann wird er evtl. nur immer größer...Wie ist den Deine Situation?

23.03.2014 20:24 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Zitat von Dubist:
Nein Mich kann man nicht runterziehen, war ja schon unten.
Jetzt geht es mir besser


Gut zu lesen, dass es Dir besser geht.

23.03.2014 20:25 • #58


Dubist
Danke, der Abend ist oft wie eine kleine Oase, da weiß ich, das schlimmste ist eventuell überstanden

23.03.2014 20:26 • #59


W
Nimm Dir doch für morgen etwas Schönes vor. Eine Kleinigkeit, es muss nicht viel sein; etwas Schönes, auf das Du Dich konzentrieren kannst.

23.03.2014 20:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler