Pfeil rechts
87

Tautropfen
Liebe @soleil

ich danke dir sehr. Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage. Nein wir sind nicht alleine.
Das ist gut zu wissen.

Liebe Grüße.

24.12.2019 14:02 • x 2 #141


klaus-willi
Hallo an alle.
Finde es schön das man sich Gedanken über andere Menschen mach die man ja nicht persöhnlich kennt.
Ich mag schöne Geschichten und kann eine sehr empfehlen.
Habe sie bestimmt schon 20 mal angehöhrt.
Sie ist so schön erzählt und ich denke sie passt ganz gut hier rein.
Lg



24.12.2019 14:03 • x 3 #142


A


Weihnachten ganz allein - wer noch?

x 3


Sara80
Weihnachten allein macht echt keinen Spaß. Im Kummer Chat hier ist leider keiner unterwegs.

24.12.2019 20:03 • #143


Tautropfen
Hallo @Sara80

Vielleicht kannst du dich ein bisschen ablenken? Oder in den normalen Chat gehen. Dann bist du nicht so alleine.

Liebe Grüße.

24.12.2019 20:41 • #144


E
Ach geht auch alleine. Hab mir selbst einen mir Käse überbacken Schinken Vollkornnudeln gemacht,meinen wein geköpft und Filme geguckt.

24.12.2019 23:08 • x 2 #145


Ex_Astris
Verbringe Weihnachten schon seit x Jahren meist allein, ist eben alles nicht mehr wie früher... Familie aufgelöst und jeder für sich... habe letzte Woche meine Mutter kurz besucht, zwei mal im Jahr versuche ich das hinzukriegen.

Sie ist jetzt und über die Feiertage in Berlin bei meinem Bruder und seiner Freundin, die beiden haben in diesem Jahr ihr eigenes Haus mit Pferdekoppel gekauft und er hat sich in diesem Jahr in größerem Rahmen selbstständig gemacht... Hatte auch eine Einladung bekommen, aber vorsorglich abgesagt, weil ich 3 Tage Schauspielerei, small talk und Glücklich-Sein-Spielen nicht hinbekomme. Ein paar Stunden, ja, aber nicht durchgehend einige Tage hintereinander... Hinzu kommt noch, daß fast alle die meiste Zeit eh mit ihren sch. Handys beschäftigt sind; youtube-clips zeigen, memes gucken, zig Leuten texten oder sms schreiben, ständiges Gepiepe oder Vibrationsalarm, TV an und keiner schaut etwas weil eh alle zehn Minuten nur Werbung kommt... das ist eigentlich das einzige, was mir einfällt, wenn ich an Weihnachten 2015 denke, als ich das erste und letzte Mal bei meinem Bruder in Berlin war. :-/

Habe alle Lebensmittel-Einkäufe für die gesamte Woche schon letzten Freitag erledigt, so daß ich vom Kaufrausch-Chaos nichts mitkriegen mußte. Habe eigentlich nur gelesen heute (Buch und online) und Musik gehört, 2 mal telefoniert. Die Krachbarn hier im Haus scheinen nicht da zu sein, habe heute wohl echt 'Glück' im Vergleich zu den anderen Tagen. Fühle mich aber irgendwie trotzdem leer.

25.12.2019 00:21 • x 2 #146


E
Wie sah es denn gestern im Chat aus?

25.12.2019 12:57 • #147


J
Zitat von Veritas:
Wie sah es denn gestern im Chat aus?

Leer. Nur im public-Raum waren zeitweise ein paar Leute. Trotzdem cool, dass der Chat offen gehalten wurde.

25.12.2019 13:01 • x 1 #148





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler