Chingachgook
Gast
Zitat von Acipulbiber:Leider nicht mehr. Mein Kater Leo hatte Zucker und musste eingeschläfert werden. Ich konnte lange gar nicht darüber reden.war wie ein Kind für mich
Aha,okay...........
Chingachgook
Gast
Zitat von Acipulbiber:Leider nicht mehr. Mein Kater Leo hatte Zucker und musste eingeschläfert werden. Ich konnte lange gar nicht darüber reden.war wie ein Kind für mich
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #122
x 3
juwi
Gast

• x 1 #123
Ex-Mitglied
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Veritas:Eine nette Sache.![]()

• x 3 #125
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #126
Blaues-Auge
Mitglied
Finja
Mitglied
• x 2 #128
waage
Gast
• x 1 #129
Finja
Mitglied
juwi
Gast
• x 1 #131
waage
Gast
• x 1 #132
Tautropfen
Mitglied

• x 8 #133
waage
Gast
• x 2 #134
Yannick
Mitglied
Zitat von Finja:Werden Weihnachten unsere Kinder und Enkel sehen und das ist schön.![]()
• x 4 #135
Abendschein
Mitglied
• x 2 #136
Tautropfen
Mitglied

Akinom
Gast
• x 1 #138
Tautropfen
Mitglied

• x 3 #139
soleil
Gast
Zitat von Tautropfen:Wenn ich nicht so genau weiß wo ich hingehöre, dann aber hier.Wir haben es bis hierher geschafft. Den Rest schaffen wir auch noch. Ich fühle mich gerade nicht einmal so schlecht. Ich habe gestern etwas sehr schönes erlebt, und heute eine tolle Post bekommen.Von meiner Freundin.. Juchu... eine DVD von Torsten Sträter! Meinem Lieblings... ja was eigentlich? Er kommt aus dem Poetry Slam. Und ich liebe seinen Humor. Der hat mir schon über so manche schwere Zeit hinweggeholfen. Da war natürlich heute die Freude riesengroß. Manchmal kommt auch Schönes überraschend ins Leben. Ich wünsche allen, dass sie gut durch die Feiertage kommen. Ganz liebe Grüße von Herzen.![]()

• x 1 #140
x 4