x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tänzerin82
Mitglied
• • 21.07.2025 x 2 #1
Phönix
Gast
Zitat von Tänzerin82:Ich sehe es aber nicht ein, mir für alles und jedes selbst die Schuld zu geben, die Fehler zuzuschreiben, als einzige und alle anderen machen alles richtig. Nein, ich kann auch nicht alles auf mir sitzen lassen.
20.07.2025 15:40 • x 5 #17
x 3
Phönix
Gast
Zitat von Tänzerin82:Dann habe ich nach Robert Betz einen A.r.s.c.h.Engel getroffen. Da hat mir die Nachbarin gezeigt, was bei mir ein wunder Punkt ist. Wenn jemand das macht, dass ich dann sage: So ein A.r.s.c.h! Ich weiß auch, dass ich sowas früher nie gedurft hätte, ich musste jede Vereinbarung oder Verabredung minutiös und ...
20.07.2025 16:27 • x 4 #23
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:. Ich frage mich, was ich immer noch falsch mache.
• x 6 #2
Mascarpone
Mitglied
• x 1 #3
Arya_
Mitglied
Tänzerin82
Mitglied
Tänzerin82
Mitglied
• x 1 #6
Tänzerin82
Mitglied
• x 1 #7
Arya_
Mitglied
• x 1 #8
Tänzerin82
Mitglied
• x 2 #9
Elisabeth71
Mitglied
• x 1 #10
Elisabeth71
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:Ich finde nicht, dass ich zu hohe Erwartungen habe, wenn mir eine Absage am gleichen Tag zu kurzfristig ist. Es ist für mich bedrückend, wenn jemand schreibt, er will spontan lieber was anderes machen und sich dann gar nicht mehr meldet. Es gibt ja zu allem Meinungen wie Sand am Meer, ich empfinde es nun mal so. ...
• x 1 #11
Athina
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:Deshalb habe ich eine Begleitung zum spazieren gehen / laufen üben gesucht. Die Nachbarin freute sich über die erneute Kontaktaufnahme.
• x 2 #12
Phönix
Gast
• x 2 #13
Tänzerin82
Mitglied
• x 5 #14
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Athina:Ich könnte mir vorstellen, das deine Nachbarin diesen Platz für eine nur bestimmte Zeit eingenommen hat und mit den sonntägigen Terminen unter Druck gerät durch familiäre Verpflichtungen.
Tänzerin82
Mitglied
• x 4 #16
Phönix
Gast
Zitat von Tänzerin82:Ich sehe es aber nicht ein, mir für alles und jedes selbst die Schuld zu geben, die Fehler zuzuschreiben, als einzige und alle anderen machen alles richtig. Nein, ich kann auch nicht alles auf mir sitzen lassen.
• x 5 #17
Athina
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:ch sehe es aber nicht ein, mir für alles und jedes selbst die Schuld zu geben, die Fehler zuzuschreiben, als einzige und alle anderen machen alles richtig. Nein, ich kann auch nicht alles auf mir sitzen lassen.
• x 3 #18
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Athina:Das ist jetzt deine Interpretation und keiner hier spricht von Schuld. Mit diesem Verhalten, welches die Nachbarin an den Tag gelegt hat, könnte ich ebenfalls nicht umgehen. Ihr Verhalten dir gegenüber empfinde ich als unsensibel.
• x 1 #19
Athina
Mitglied

• x 2 #20
x 4