x 3
Tänzerin82
Zitat von Athina:@Tänzerin82 das sind Verhaltens-Muster, die wir in uns tragen....die uns geprägt haben..
Gestern 15:51 • x 2 #21
Tänzerin82
Gestern 16:10 • x 2 #22
x 3
Phönix
Zitat von Tänzerin82:Dann habe ich nach Robert Betz einen A.r.s.c.h.Engel getroffen. Da hat mir die Nachbarin gezeigt, was bei mir ein wunder Punkt ist. Wenn jemand das macht, dass ich dann sage: So ein A.r.s.c.h! Ich weiß auch, dass ich sowas früher nie gedurft hätte, ich musste jede Vereinbarung oder Verabredung minutiös und ...
Gestern 16:27 • x 4 #23
Arya_
Zitat von Tänzerin82:Ich finde nicht, dass ich zu hohe Erwartungen habe, wenn mir eine Absage am gleichen Tag zu kurzfristig ist. Es ist für mich bedrückend, wenn ...
Gestern 21:36 • #24
Feuerschale
Zitat von Tänzerin82:Der Kommentar zum Riesenrad kam mir vor wie eine Anspielung darauf, dass wir auf dem Stadtfest mit dem Riesenrad gefahren sind, und dass es dort besser wäre usw.
Gestern 21:40 • #25
Feuerschale
Zitat von Athina:Ich könnte mir vorstellen, das deine Nachbarin diesen Platz für eine nur bestimmte Zeit eingenommen hat und mit den sonntägigen Terminen unter Druck gerät durch familiäre Verpflichtungen.
Gestern 21:44 • #26
weyoun
Zitat von Tänzerin82:Der Kommentar zum Riesenrad kam mir vor wie eine Anspielung darauf, dass wir auf dem Stadtfest mit dem Riesenrad gefahren sind, und dass es dort besser wäre usw.
Gestern 21:55 • #27
Elisabeth71
Zitat von Tänzerin82:Übrigens beschäftige ich mich seit einiger Zeit, zum Beispiel mit Ratgebervideos auf Youtube, damit, wie man sich seine Freizeit bzw sein Leben unabhängig von anderen Menschen erfüllt gestalten kann. Deshalb bin ich ja in letzter Zeit oft auf eigene Faust unterwegs und unternehme alleine etwas, was für mich ...
Gestern 22:34 • #28
Tänzerin82
Gestern 22:44 • #29
Tänzerin82
Zitat von Arya_:Sagst du nie spontan ab? Ich musste es schon mal. Es ging mir an dem tag psychisch nicht so gut, also hab ich meinen Freundinnen abgesagt und bin nicht mit zum frühstücken, dann kam nur die Antwort „na toll“ von der einen. Das fand ich auch nicht so gut von ihr, ich hab da halt ihre Erwartungen nicht erfüllt. ...
Gestern 22:48 • #30
laluna74
Zitat von Tänzerin82:Dann habe ich nach Robert Betz
Gerade eben • #31
x 4