App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

306

R
Jemand, der dir die 2 größten Geschenke auf Erden zuteil werden lässt - Zeit und bedingungslose Aufmerksamkeit!

Dunkelbunte
Zitat von RainmanX:
mein IQ liegt knapp bei 130), und das waren letztlich u.a. auch zwei der Gründe, warum ich mich mit vielen Menschen längerfristig nicht wirklich verstanden habe

Mein IQ fällt auch etwas höher aus und ich genieße es Zeit mit Menschen zu verbringen, die nicht so super schlaubischlumpfig unterwegs sind 😄
Die können nämlich was nach Außen bringen, was ich nur in besonderen Momenten kann.

Herz.
Die Einfachheit in Dingen aussprechen.

x 1 #222

A

Was fehlt euch am meisten, wenn ihr euch einsam fühlt?

x 3

Schlaflose
Zitat von Dunkelbunte:
Seitdem du deine Katzen hast, lebst du auch Nähe 🤗 Und bist im Forum viiieeeel geschmeidiger unterwegs 😄 Ich zumindest habe dich seitdem noch nal ganz anders kennen gelernt.

Ich meinte menschliche Nähe.
Stimmt, vor allem seit ich nicht mehr arbeiten muss, bin ich viel geschmeidiger 😄

x 1 #223

User_0815_4711
Zitat von RainmanX:
Zeit und bedingungslose Aufmerksamkeit!

Du verlangst sehr viel.
Meine Mutter verlangt das auch, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ist nie genug.
Aber sie ist dement, also verzeihlich.

R
Zitat von User_0815_4711:
Du verlangst sehr viel. Meine Mutter verlangt das auch, ohne Rücksicht auf Verluste. Ist nie genug. Aber sie ist dement, also verzeihlich.

Vermute, dass du nicht ganz verstehst, was ich damit meine.. Für mich ist das das Selbstverständlichste im Rahmen einer Freundschaft..natürlich gegenseitig!

x 1 #225

Greta__
Zitat von Dunkelbunte:
Ich bin seit über 6 Jahren Single und habe seit 3 Jahren keine Katzen mehr. Nähe fehlt sehr. Kuscheln, emotionelle Verbindung, körperliche ...

Tiere sind so bereichernd. 💕

Meine 2 Katzen sowie mein Hund lieben mich - immer. Das ist so schön. 💓

x 1 #226

User_0815_4711
Zitat von RainmanX:
Vermute, dass du nicht ganz verstehst, was ich damit meine.. Für mich ist das das Selbstverständlichste im Rahmen einer Freundschaft..natürlich gegenseitig!

Gut möglich, da ich es weder kenne noch brauche.

R
Zitat von User_0815_4711:
Gut möglich, da ich es weder kenne noch brauche.

Ich kenne es auch nur als absolute Ausnahme..umso mehr nenne ich es persönlich ein Geschenk..

x 2 #228

Finchen1985
Alles 😢

Aponi
Zeit, das Gefühl verstanden und akzeptiert zu werden. Mitgefühl.

x 2 #230

B
Ein liebevoller Partner 🙁

x 2 #231

Seele-in-Not
Ehrliche Menschen, bei denen ich mich sicher, wohl und geborgen fühlen kann 💛

x 1 #232

Soulclaw90
Mir fehlt ein intensiver Austausch, Geborgenheity einfach mal gesagt bekommen: schön das es dich gibt

Seit meiner Trennung vor einem halben Jahr leide ich unter der Einsamkeit sehr
Meine Kontakte sind spärlich.
Habe ich versucht das zu ändern? Ja aber Fritz Aktivitäten (offene Treffs, SHG , Verein) sind keine intensivere Kontakte entstanden, ich muss mich immer melden ansonsten schläft der Kontakt ein...irgendwann hat man dann kein Bock mehr

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore