RainmanX
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
RainmanX
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von RainmanX:mein IQ liegt knapp bei 130), und das waren letztlich u.a. auch zwei der Gründe, warum ich mich mit vielen Menschen längerfristig nicht wirklich verstanden habe
• x 1 #222
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Seitdem du deine Katzen hast, lebst du auch Nähe 🤗 Und bist im Forum viiieeeel geschmeidiger unterwegs 😄 Ich zumindest habe dich seitdem noch nal ganz anders kennen gelernt.
• x 1 #223
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von RainmanX:Zeit und bedingungslose Aufmerksamkeit!
RainmanX
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Du verlangst sehr viel. Meine Mutter verlangt das auch, ohne Rücksicht auf Verluste. Ist nie genug. Aber sie ist dement, also verzeihlich.
• x 1 #225
Greta__
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich bin seit über 6 Jahren Single und habe seit 3 Jahren keine Katzen mehr. Nähe fehlt sehr. Kuscheln, emotionelle Verbindung, körperliche ...
• x 1 #226
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von RainmanX:Vermute, dass du nicht ganz verstehst, was ich damit meine.. Für mich ist das das Selbstverständlichste im Rahmen einer Freundschaft..natürlich gegenseitig!
RainmanX
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Gut möglich, da ich es weder kenne noch brauche.
• x 2 #228
Finchen1985
Mitglied
Aponi
Mitglied
• x 2 #230
blue_ocean
Mitglied
• x 2 #231
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #232